Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Installer Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2016, 21:26   #1
dergenervte
 
Installer Problem - Standard

Installer Problem



Hallo zusammen,

aus dem nichts heraus, es lief nur ein YouTube Video wollte sich etwas installieren.
Kaspersky schlug Alarm, Programm blockte ich, hatte es aber dennoch drauf.

Etwa alle 15 Minuten kommt dann das nervige Popup.



Maleware und Addware Cleaner habe ich drüber laufen lassen, seit etwa 20 Minuten
ist ruhe, hoffe das bleibt so. Bitte dennoch ein Experte mal einen Blick drauf werfen.

Danke

Alt 15.08.2016, 12:27   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Installer Problem - Standard

Installer Problem





Ich habe dein Thema in Arbeit und melde mich so schnell als möglich mit weiteren Anweisungen.

Bitte beachte, dass alle meine Antworten zuerst von einem Ausbilder freigegeben werden müssen, bevor ich diese hier posten darf. Dies garantiert, dass Du Hilfe von einem ausgebildeten Helfer bekommst.

Ich bedanke mich für deine Geduld
__________________

__________________

Alt 15.08.2016, 15:33   #3
Fragerin
/// TB-Senior
 
Installer Problem - Standard

Installer Problem





Mein Name ist Ruth und ich werde dir bei der Bereinigung deines Systems helfen.

  • Bitte beachte, dass jede meiner Antworten erst durch einen Ausbilder freigegeben werden muss. Ich bitte um Verständnis für mögliche Verzögerungen. Ich bemühe mich jedoch, spätestens nach 24 Stunden zu antworten.
  • Bitte befolge meine Anweisungen, bis ich dich als *clean* entlasse.
  • Nicht unaufgefordert Programme installieren und deinstallieren.
  • Keine Online-Geschäfte machen und überhaupt deine Online-Aktivitäten möglichst begrenzen.


Schritt 1: Scan mit FRST

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________
__________________

Alt 19.08.2016, 19:37   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Installer Problem - Standard

Installer Problem



Hi,

ich hab schon länger keine Antwort mehr von Dir erhalten. Brauchst Du noch Hilfe?

Hinweis: Sollte ich die nächsten 24h keine Nachricht von Dir bekommen, lösche ich das Thema aus meinen Abos und werde daher über Änderungen oder Beiträge nicht weiter informiert. Wenn Du weitermachen möchtest, schreib mir dann einfach eine PM.

:
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Installer Problem
5 minuten, addware, alarm, blick, block, cleaner, experte, hallo zusammen, hoffe, installer, installiere, laufe, laufen, minute, minuten, nervige, nichts, proble, problem, programm, video, youtube, zusammen




Ähnliche Themen: Installer Problem


  1. Windows Version Installer Problem
    Mülltonne - 06.01.2015 (3)
  2. Chip Online Installer verusacht Problem.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (9)
  3. NSIS Problem: error launching installer, windows7
    Alles rund um Windows - 07.08.2014 (17)
  4. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  5. Problem mit Windows Installer / Deinstallation und Installation funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 29.01.2011 (9)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. Win Installer Problem + PC langsam, Verdacht auf Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2008 (16)
  8. Rogue.Installer !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2008 (2)
  9. Windows Installer
    Mülltonne - 26.09.2008 (0)
  10. Rogue.Installer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2008 (7)
  11. windows installer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (2)
  12. Problem mit dem Windows Installer bzw. mit msi-Dateien
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (10)
  13. Trojaner Installer[1].exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (5)
  14. Bearshare installer
    Alles rund um Windows - 20.09.2005 (2)
  15. Windows installer
    Alles rund um Windows - 19.08.2005 (1)
  16. Windows Installer
    Alles rund um Windows - 21.11.2004 (1)
  17. installer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (1)

Zum Thema Installer Problem - Hallo zusammen, aus dem nichts heraus, es lief nur ein YouTube Video wollte sich etwas installieren. Kaspersky schlug Alarm, Programm blockte ich, hatte es aber dennoch drauf. Etwa alle 15 - Installer Problem...
Archiv
Du betrachtest: Installer Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.