Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 12.08.2016, 14:54   #1
Tulpe12
 
Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen - Böse

Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen



Hallo liebes Team,

Heute bin ich das erstemal einer Schademail auf den Leim gegangen. Ich habe mit einem Iphone den Anhang angeklickt, ohne darauf zu achten, daß es eine Zip Datei ist, die ich ja eh nicht mit dem Iphone öffnen kann.

Wie bei so vielen zur Zeit war es eine zip Datei von direct pay.
Ist der derzeitige Banktrojaner, der dort anhängt auch IOS oder nur Windows gefährlich?
Wie kann ich herausfinden ob ich jetzt den Trojaner auf meinem Iphone habe?
Beste Grüße Tulpe

Alt 03.10.2016, 10:54   #2
kerri88
Gesperrt
 
Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen - Standard

Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen



Wie soll einer drauf sein wenn du die ZIP nicht offnen konntest?
__________________


Antwort

Themen zu Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen
angeklickt, anhang, datei, direct, direct pay zip trojaner, directpay, gefährlich, geklickt, herausfinden, hängt, iphone, meinem, nicht, versuch, versucht, windows, zip datei, öffnen




Ähnliche Themen: Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen


  1. Spam Mail Anhang mit Iphone versucht zu öffnen
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (0)
  2. Directpay AG Email, Betrug
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.06.2016 (0)
  3. Zip-datei DirectPay
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2016 (9)
  4. E-Mail von direct pay ag erhalten und versucht den zip Anhang zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2016 (18)
  5. DHL-Spam erhalten und Zip-File versucht zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2015 (5)
  6. Nachricht beim Öffnen einer Seite auf dem iPhone 5 - Virus?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.04.2015 (5)
  7. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  8. IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.11.2014 (1)
  9. Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (8)
  10. Internet Explorer startet automatisch und versucht http://www_getwindowinfo/ zu öffnen, kann aber keine Verbindung aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (10)
  11. firefox versucht internetseiten zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2013 (16)
  12. Facebook-Trojaner?: "14-y.o. girl"-Video versucht zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (1)
  13. Elektroshop Wagner Anhang versucht zu öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2013 (9)
  14. "LH Bestätigung"--trojaner versucht zu öffnen/antimalwarbyte findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (3)
  15. Virus? Browser öffnet automatisch neue Tabs und versucht URLs zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  16. Evtl. System DLL verbogen worden - Internet Explorer wird immerzu versucht zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (14)
  17. Rechner versucht Internetverbindung zu öffnen...?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (6)

Zum Thema Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen - Hallo liebes Team, Heute bin ich das erstemal einer Schademail auf den Leim gegangen. Ich habe mit einem Iphone den Anhang angeklickt, ohne darauf zu achten, daß es eine Zip - Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen...
Archiv
Du betrachtest: Directpay zip mit Iphone versucht zu öffnen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.