Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.08.2016, 14:20   #1
Psin6678
 
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr - Standard

Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr



Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin ein PC Amateur und spiele gelegentlich ARMA 3.

Dies hat bis vor kurzem immer einwandfrei funktioniert, jetzt kommt jedesmal wenn ich ARMA 3 starte, diese Meldung:

Gen:Trojan.Heur2.FU.@G1@aiqf3Iri (Engine A)

Auch heisst es, das BAttleye, das ich für Arma 3 benötige nicht vorhanden ist, obwohl ich es installiert habe.

Aber wenn ich ein Virenprogramm drüberlaufen lasse, wird mir nichts angezeigt.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weil ich nicht weiss was ich noch machen kann.

Ich hoffe Ihre könnt mir helfen.

Vielen dank im voraus

Grüße

Alt 12.08.2016, 14:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr - Standard

Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr



Das wird man als Fehlalarm abstempeln können.
__________________

__________________

Alt 12.08.2016, 14:30   #3
Psin6678
 
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr - Standard

Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr



Hallo Cosinus,

darf ich Fragen was du mit Fehlalarm meinst?

danke
__________________

Alt 12.08.2016, 14:33   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr - Standard

Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr



Als das, was man allgemein darunter versteht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.08.2016, 14:37   #5
Psin6678
 
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr - Standard

Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Als das, was man allgemein darunter versteht.
Hallo Cosinus,

erst mal, ich bin dir gegenüber freundlich also sei du es bitte auch.

Was Fehlalarm heisst ist mir bekannt, aber ich möchte wissen warum das kam. Wieso wird mir angezeigt, dass sich ein Trojaner auf meinem PC befindet was dann gar nicht so ist,

Kannst du mir das erklären?

danke


Alt 12.08.2016, 14:42   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr - Standard

Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr



Zitat:
Wieso wird mir angezeigt, dass sich ein Trojaner auf meinem PC befindet was dann gar nicht so ist,
Wasist denn jetzt an Fehlalarm nicht zu verstehen?
__________________
--> Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr

Antwort

Themen zu Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr
arma3, bat, benötige, engine, fehler, funktionier, funktioniert, gelegentlich, gemeinde, hoffe, installier, installiert, kurzem, latein, liebe, meldung, neu, nicht mehr, nichts, programm, spiele, starte, stelle, troja, trojaner, virenprogramm, vorhanden



Ähnliche Themen: Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr


  1. Windows 10 Pro läuft nicht mehr so schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2016 (8)
  2. PC läuft seit eben nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2016 (4)
  3. Nach start von Arma 3 100% CPU auslastung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2014 (20)
  4. AntiVirus läuft nicht mehr nach Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (7)
  5. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  6. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  7. PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (12)
  8. GEMA Scareware + Trojaner, G-Data + Firewall läuft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2011 (29)
  9. Rechner neu gestartet, läuft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2011 (7)
  10. Power Mac 4G Cube läuft nicht mehr!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.07.2011 (4)
  11. Mein Pc läuft nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (0)
  12. Firefox läuft nicht mehr rund!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (11)
  13. Rechner läuft fehlerhaft und System startet nicht mehr, vermute Trojaner!?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (0)
  14. NIS läuft nicht mehr und lässt sich nicht installieren / Spybot wird gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  15. Nach Virenscan läuft PC nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (1)
  16. Javascript läuft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2005 (1)
  17. Windows XP läuft nicht mehr hoch!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2004 (6)

Zum Thema Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin ein PC Amateur und spiele gelegentlich ARMA 3. Dies hat bis vor kurzem immer einwandfrei funktioniert, - Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf meinem PC, ARMA 3 läuft nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.