Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 25.08.2016, 08:08   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite? - Standard

Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Für die Performance könnte ein Lubuntu ganz gut sein.
Welche Spiele zockst du?
Ich glaube so ausgedrückt ist das nicht ganz richtig. Lubuntu verwendet den resourcenschonenden Desktop LXDE, aber allein dadurch wir ein alter Rechner nicht plötzlich ein Performance-Wunder und kann schneller rechnen als vorher

Lubuntu verwende ich eigentlich garnicht mehr, empfehle es wirklich nur noch wenn Rechner mit max. 1 GiB RAM mit Linux ausgestattet werden sollen. Auf solchen Systemen kann man ja W7 auch fast schon komplett vergessen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.08.2016, 09:21   #17
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite? - Standard

Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?



Du kannst W7 auf jedem Rechner mit <= 2 GB RAM vergessen. Debian mit LXDE läuft in einer VBOX mit 512 MB auf einem W7 Host mit 2 GB besser als der Host
__________________

__________________

Alt 25.08.2016, 09:26   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite? - Standard

Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?



Naja, 32Bit Win7 mit 1 GiB RAM geht so gerade noch. Obwohl surfen für das Teil auch schon fast zuviel wieder ist

Zum Glück kostet RAM heute fast nix mehr, selbst mein Büro-PC hat 16 GiB RAM und man kann ohne Probx mal eine VM anschmeißen und diese mit 4 GiB ausstatten
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
angekündigt, arbeiten, bereits, betriebssystem, empfiehlt, erhalte, erhalten, erweitern, formiert, frage, komplett, lange, linux, microsoft, optimierung, problem, rechner, schlecht, server, spiele, support, ubuntu, wenig, windows, wissen, würde



Ähnliche Themen: Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?


  1. iOS 9.3.3 und OS X 10.11.6: BSI empfiehlt schnelles Update
    Nachrichten - 21.07.2016 (0)
  2. Welches Antiviren Programm empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2015 (84)
  3. BSI empfiehlt Deinstallation von Java
    Nachrichten - 11.01.2013 (0)
  4. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 03.10.2012 (51)
  5. FCC-Gremium empfiehlt Maßnahmen für mehr Netzsicherheit
    Nachrichten - 23.03.2012 (0)
  6. Welches Betriebssystem?
    Alles rund um Windows - 08.04.2011 (17)
  7. BlackBerry-Lücke: RIM empfiehlt Workaround
    Nachrichten - 16.03.2011 (0)
  8. Elite Keylogger entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (4)
  9. Was empfiehlt sich??
    Alles rund um Windows - 04.05.2007 (4)
  10. Welche Viren-Software empfiehlt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2007 (14)
  11. Welches Betriebssystem benutz ihr?
    Alles rund um Windows - 30.08.2006 (2)
  12. betriebssystem nur welches ?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.08.2005 (1)
  13. Elite Toolbar und andere lästige Popups!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (1)
  14. elite toolbar und 43 verschiedene viren!^^
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (1)
  15. Elite.EliteBar
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (2)
  16. Searchmiracle Pop up - Elite Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2005 (6)
  17. elite.toolbar probleme (logfile dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2004 (9)

Zum Thema Welches Betriebssystem empfiehlt die elite? - Zitat: Zitat von BeRealm Für die Performance könnte ein Lubuntu ganz gut sein. Welche Spiele zockst du? Ich glaube so ausgedrückt ist das nicht ganz richtig. Lubuntu verwendet den resourcenschonenden - Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?...
Archiv
Du betrachtest: Welches Betriebssystem empfiehlt die elite? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.