Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kopie vom Betriebssystem erstellen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 13.08.2016, 08:35   #31
purzelbär
Gesperrt
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Zitat:
Danke für eure Antworten. Darf ich hier einen Screenshot einfügen, um zu wissen, ob ich da wirklich das komplette Backup draufhabe? Habe irgendwie das Gefühl bei Paragon ziehen sich nur einzelne Teile.
Um ein Komplettbackup zu machen, musst du nur deine gesamte Festplatte und nicht einzelne Partitionen markieren und dann auf weiter gehen. Bei meiner älteren Paragon Version 12 die ich installiert habe, schaut das so aus: Da du aber Paragon Backup & Recovery free Version 14 benutzt, müsste das bei dir dann so aussehen wenn du die Erweiterte Oberfläche aktivierst hast so wie ich: Und ja, natürlich darfst du hier einen Screenshot einfügen Nch ein Tipp: auf der Downloadseite von Paragon Backup & Recovery Free Edition: https://www.paragon-software.com/de/.../download.html kann man sich auch die Anleitung/Handbuch dafür als PDF runterladen, mach das ruhig mal und lese dir das in Ruhe Schritt für Schritt durch.

Alt 13.08.2016, 09:02   #32
Mimi14
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Icon24

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Nun, wo ich das Image genau abspeicher, welchen Dateinamen es bekommt, ob ich nur eine Volume sichere etc; ich hab das Windows-Bordmittel einmal benutzt. Gefiel mir nicht. Das ist so weit "vereinfacht" worden, dass ich damit wieder nicht mehr klargekommen bin, außerdem fühl ich mich da ein wenig bevormundet von diesem Teil
o.k. für einen Profi vielleicht, aber ganz ehrlich, ich kann doch auch auswählen auf was ich die Sicherung speichern möchte, ok, vllt kann ich dem keinen eigenen Namen geben, das mag sein, aber ich kann über Sicherung einrichten - Benutzerdefiniert auch nur einzele Sachen auswählen!

also Purzel was hat dein Programm jetzt für Vorteile gegenüber Windows?

@ Jersey: versuche es doch mal, ich finde es sehr einfach. Dann kannst ja immer noch entscheiden, ob du zusätzlich Geld für ein Programm (noch ein Programm mehr auf dem PC) ausgeben möchtest.
__________________

__________________

Alt 13.08.2016, 09:23   #33
purzelbär
Gesperrt
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Zitat:
also Purzel was hat dein Programm jetzt für Vorteile gegenüber Windows?
Weiß ich nicht Mimi14, weil ich das Windows Programm nicht benutze, noch nie benutzt habe und zudem schreckt mich ab was ich gelesen habe, das ziemlich oft laut Internetberichten das zurückspielen eines Backups bzw Image nicht funktioniert, das es dabei zu Fehlern kommen soll.
Zitat:
@ Jersey: versuche es doch mal, ich finde es sehr einfach. Dann kannst ja immer noch entscheiden, ob du zusätzlich Geld für ein Programm (noch ein Programm mehr auf dem PC) ausgeben möchtest.
Mimi14, er muss dafür kein Geld ausgeben, es gibt genug Freeware Backup/Image Programme zur Festplatten Sicherung die für einen normalen User ausreichend sind, also setz bitte Jersey nicht solche Flöhe ins Ohr. Empfehlenswert bzw bekannt sind: Paragon Backup & Recovery Free, Aomei Backupper Standard, Macrium Reflect Free oder auch Easeus Todo Backup Free.
__________________

Antwort

Themen zu Kopie vom Betriebssystem erstellen
besser, betriebssystem, drücke, ebook, erstelle, erstellen, erstellt, externe, externe festplatte, festplatte, geeignet, handy, neuen, neues, notebook, pcs, platte, recovery, stick, usb, usb stick, virus, windows, windows 10, würde




Ähnliche Themen: Kopie vom Betriebssystem erstellen


  1. windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2016 (2)
  2. MagSpoof: Hacker bezahlt mit Kreditkarten-Kopie auf einem Chip
    Nachrichten - 25.11.2015 (0)
  3. "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (22)
  4. Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (9)
  5. XP-Betriebssystem
    Diskussionsforum - 29.03.2014 (22)
  6. G15 Makro erstellen
    Alles rund um Windows - 03.03.2014 (2)
  7. OTL-Fix erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (12)
  8. Win7/64bit: Rotbrow A-E nach Amazon-Mahnung, Windowsmeldung "Falsche Windows 7-Kopie"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (14)
  9. Infizierte Kopie von c:\windows\SysWow64\wshtcpip.dll wurde gefunden und desinfiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (2)
  10. Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (5)
  11. 1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (5)
  12. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  13. Windows-Kopie Trojaner wie BKA/ Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (5)
  14. Wie die Kopie eines Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (29)
  15. RSS-Feed erstellen
    Alles rund um Windows - 21.09.2009 (1)
  16. Seit 1:1 HDD Kopie öffnen sich manche Seiten nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 05.06.2008 (16)
  17. 2 .partition erstellen
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (10)

Zum Thema Kopie vom Betriebssystem erstellen - Zitat: Danke für eure Antworten. Darf ich hier einen Screenshot einfügen, um zu wissen, ob ich da wirklich das komplette Backup draufhabe? Habe irgendwie das Gefühl bei Paragon ziehen sich - Kopie vom Betriebssystem erstellen...
Archiv
Du betrachtest: Kopie vom Betriebssystem erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.