Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Kopie vom Betriebssystem erstellen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 11.08.2016, 09:32   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Dann muss ich mal Paragon ausprobieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.08.2016, 09:52   #17
purzelbär
Gesperrt
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Dann muss ich mal Paragon ausprobieren
Hast du Fieber, bist du krank, gehts dir nicht gut heute? Bedenke: ab Version 2014 schaut die GUI von Paragon anders aus als auf meinen 2 Bildern mit der 2012er Version. Und wenn du schnell gewesen wärestdann hättest du für max. 3,70 Euro mit dem CB Heft 15/2016 Paragon Festplatten Mangaer 15 Suite: https://www.paragon-software.com/de/home/hdm-personal/ als Vollversion haben können.
__________________


Alt 11.08.2016, 10:21   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Ich wills nur ausprobieren, hab nicht gesagt, dass ich mit den ins Bett hüpfe
__________________
__________________

Alt 11.08.2016, 10:28   #19
purzelbär
Gesperrt
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Reden

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Ach so, also quasi eine Vorstufe eines One Night Standsweißt du "zufällig"ein Uploadportal wo man Dateien einer Größe von 455 MB einfach hochladen kann?

Alt 11.08.2016, 10:42   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



dropbox? keine Ahnung welche Kontingente man da kostenlos hat...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.08.2016, 12:08   #21
purzelbär
Gesperrt
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
dropbox? keine Ahnung welche Kontingente man da kostenlos hat...
Hab ein Upload Portal gefunden wo ich etwas habe hochladen können das ich dir gerne per PN geschickt hätte(den Downloadlink). Wenn du also deine PN Funktion mal für mich aktivieren könntest, würde ich dir etwas schicken.

Alt 11.08.2016, 12:20   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Ich glaub ich bin jetzt offiziell dein erster TB-Freund das ist aber notwendig, weil ich sonst hier von jedem zugespammt werde per PN deswegen dürfen nur Mitglieder, die in meiner Freundesliste stehen, mir ne PN schreiben
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.08.2016, 12:41   #23
Ghost 123
Gesperrt
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bin jetzt offiziell dein erster TB-Freund das ist aber notwendig, weil ich sonst hier von jedem zugespammt werde per PN deswegen dürfen nur Mitglieder, die in meiner Freundesliste stehen, mir ne PN schreiben
Ach deswegen hast du mich auss der Freundes Liste geworfen, weil du dich vor möglichen Spam von mir fürchtest.

Ach kleiner ... in Thread lässt es sich viel besser spamen ;-)

Mag diese Briefunktion solcher Foren nicht, ... es gibt da bessere Methoden, um zu schreiben, die zudem nicht in der Anzahl begrenzt sind wie zb Email (wenn man viel schreiben möchte).

Alt 11.08.2016, 12:58   #24
purzelbär
Gesperrt
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bin jetzt offiziell dein erster TB-Freund das ist aber notwendig, weil ich sonst hier von jedem zugespammt werde per PN deswegen dürfen nur Mitglieder, die in meiner Freundesliste stehen, mir ne PN schreiben
Hast soeben ne PN bekommen.

Alt 12.08.2016, 09:29   #25
Mimi14
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Frage

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Hi ihr,

mal wieder zurück zum Thema.
Habe Win 7 und nutze da immer über die Systemsteuerung, Sytem, Sicherheit, Sichern und Wiederherstellen, die komplette Sicherung.
Das wird es doch bei Win 10 auch geben, oder?
Also warum denn dann noch ein zusätzliches Programm? (ernst gemeinte Frage!)

Was ist da der Unterschied?
__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 12.08.2016, 09:40   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Kann man machen. Ich fand dieses Bordmittel aber immer äußerst unflexibel. Man kann fast garnix selbst bestimmen da.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.08.2016, 09:45   #27
Mimi14
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Alles klar, aber was willste denn immer alles selbst bestimmen, komplett ist komplett, oder?
__________________
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt. -Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Alt 12.08.2016, 09:48   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Nun, wo ich das Image genau abspeicher, welchen Dateinamen es bekommt, ob ich nur eine Volume sichere etc; ich hab das Windows-Bordmittel einmal benutzt. Gefiel mir nicht. Das ist so weit "vereinfacht" worden, dass ich damit wieder nicht mehr klargekommen bin, außerdem fühl ich mich da ein wenig bevormundet von diesem Teil
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 12.08.2016, 10:00   #29
purzelbär
Gesperrt
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Zitat:
Zitat von Mimi14 Beitrag anzeigen
Hi ihr,

mal wieder zurück zum Thema.
Habe Win 7 und nutze da immer über die Systemsteuerung, Sytem, Sicherheit, Sichern und Wiederherstellen, die komplette Sicherung.
Das wird es doch bei Win 10 auch geben, oder?
Also warum denn dann noch ein zusätzliches Programm? (ernst gemeinte Frage!)

Was ist da der Unterschied?
Bei mir war es vor Jahren so das ich eines suchte, XP wohl kein eigenes Bordmittel hatte nach meinem damaligen Kenntnisstand und dann kaufte ich zuerst bei MM O&O DiskImage 2 und später wurde ich auf Paragon aufmerksam das es damals als Vollversion bei einem Computerheft auf dessen CD gab. Seit dem benutze ich Paragon. Was das Tool in Windows angeht: ich habe öfters gelesen das es Probleme gibt wenn man damit erstellte Images zurück spielen will das das öfters mal fehl schlägt.

Zitat:
Zitat von Mimi14 Beitrag anzeigen
Alles klar, aber was willste denn immer alles selbst bestimmen, komplett ist komplett, oder?
Nö bei mir nicht, ich mache sehr oft Images von meiner Systempartition C, ab und zu Images von der Spielepartition D und sehr selten Images von der Partition E der ein Komplettbackup aller 3 Partitionen also von der gesamten Festplatte.

Alt 13.08.2016, 06:54   #30
Jersey
 
Kopie vom Betriebssystem erstellen - Standard

Kopie vom Betriebssystem erstellen



Danke für eure Antworten. Darf ich hier einen Screenshot einfügen, um zu wissen, ob ich da wirklich das komplette Backup draufhabe? Habe irgendwie das Gefühl bei Paragon ziehen sich nur einzelne Teile.

Antwort

Themen zu Kopie vom Betriebssystem erstellen
besser, betriebssystem, drücke, ebook, erstelle, erstellen, erstellt, externe, externe festplatte, festplatte, geeignet, handy, neuen, neues, notebook, pcs, platte, recovery, stick, usb, usb stick, virus, windows, windows 10, würde




Ähnliche Themen: Kopie vom Betriebssystem erstellen


  1. windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2016 (2)
  2. MagSpoof: Hacker bezahlt mit Kreditkarten-Kopie auf einem Chip
    Nachrichten - 25.11.2015 (0)
  3. "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (22)
  4. Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (9)
  5. XP-Betriebssystem
    Diskussionsforum - 29.03.2014 (22)
  6. G15 Makro erstellen
    Alles rund um Windows - 03.03.2014 (2)
  7. OTL-Fix erstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2013 (12)
  8. Win7/64bit: Rotbrow A-E nach Amazon-Mahnung, Windowsmeldung "Falsche Windows 7-Kopie"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (14)
  9. Infizierte Kopie von c:\windows\SysWow64\wshtcpip.dll wurde gefunden und desinfiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (2)
  10. Wer kann mir für OTL die Fix.txt erstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (5)
  11. 1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (5)
  12. OTL- fix.txt erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  13. Windows-Kopie Trojaner wie BKA/ Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2011 (5)
  14. Wie die Kopie eines Virus entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (29)
  15. RSS-Feed erstellen
    Alles rund um Windows - 21.09.2009 (1)
  16. Seit 1:1 HDD Kopie öffnen sich manche Seiten nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 05.06.2008 (16)
  17. 2 .partition erstellen
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (10)

Zum Thema Kopie vom Betriebssystem erstellen - Dann muss ich mal Paragon ausprobieren - Kopie vom Betriebssystem erstellen...
Archiv
Du betrachtest: Kopie vom Betriebssystem erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.