Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Laptop läuft gar nichts mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.08.2016, 19:39   #1
Ceza
 
Laptop läuft gar nichts mehr - Standard

Laptop läuft gar nichts mehr



Ceza Ceza ist gerade online
Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt : (" smily dazu. Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop abgeschaltet. Und jetzt immer wenn ich ihn einschalten will läuchtet der powerbutton für 1 sek und schaltet sich aus mit einem piepston. Ich habe den laptop geöffnet und reingeschaut aber nichts angefasst oder geändert nur geschaut. Ich habe grade vorhin denn power knopf so schnell wie möglich und viel wie möglich gedrückt und dabei ist der dell bildschirm gekommen. Ich habe dann f2 gedrückt und kam so im system aber konnte damit nichts anfangen und nichts hat sich geändert. Seit dem hab ichs nicht mehr geschaft ins dell bildschirm zu kommen. Andere computer/ laptops habe ich nicht ich schreibe von meinem android phone. Hier ein video zum starten des laptops falls das oke ist: https://vimeo.com/177689170

 

Themen zu Laptop läuft gar nichts mehr
100%, andere, anzeige, bildschirm, bluescreen, einschalten, endeckt, fehler, gefasst, gen, geschaft, gestern, geändert, konnte, laptop, laptops, nicht mehr, nichts, prozent, schaltet sich aus, schnell, starte, starten, system, video, youtube




Ähnliche Themen: Laptop läuft gar nichts mehr


  1. Laptop läuft gar nichts mehr
    Alles rund um Windows - 05.08.2016 (19)
  2. Laptop sehr langsam, vermutlich infiziert; Avast + Malewarebytes finden nichts (mehr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2016 (34)
  3. neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2015 (19)
  4. Laptop läuft unrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2015 (7)
  5. Laptop läuft Langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2015 (14)
  6. Mein Laptop ist von 'roll around ads' betroffen. Es geht nichts mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2015 (11)
  7. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  8. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  9. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  10. VirusFund: Java/Lamar.sly.28 - seitdem läuft fast nichts mehr stabil :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2014 (13)
  11. Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (25)
  12. Optimizer Pro unter Windows 7: Laptop läuft nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2013 (18)
  13. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  14. Virusbefall? Im normalen Modus nichts mehr möglich; Antivir sagt nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2009 (0)
  15. Laptop läuft nicht rund...
    Alles rund um Windows - 30.12.2008 (11)
  16. Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
    Alles rund um Windows - 10.03.2008 (5)
  17. OneCare entfernte Bagle.OZ und Mitglieder.KS ... und jetzt läuft nichts mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2007 (5)

Zum Thema Laptop läuft gar nichts mehr - Ceza Ceza ist gerade online Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlicj der ton verzert war und - Laptop läuft gar nichts mehr...
Archiv
Du betrachtest: Laptop läuft gar nichts mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.