Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Batch.DelFiles-C beseitigen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.08.2016, 15:18   #1
kerri88
Gesperrt
 
Batch.DelFiles-C beseitigen? - Standard

Batch.DelFiles-C beseitigen?



Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C.
Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele Kontakte => status.txt) und kopiert und überschreibt diese, löscht das Backup auf dem USB Handyspeicher und kopiert ein neues bup und schreibt den Vorgang in die neue status.txt. Mbam meldet den Virus in kontakte.bat (harmlos!!). Danke für hilfe!

Also mit Mbam meine ich Malwarebytes' Anti Malware falls das nicht klar ist was ich aber kaum vermute!

Edit: bitte Thema löschen, so was kann passieren wenn ich meinen PC offen stehen lasse und mein Filius dran 'rumspielt':lol:

Alt 05.08.2016, 16:33   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Batch.DelFiles-C beseitigen? - Standard

Batch.DelFiles-C beseitigen?



OK.
__________________

__________________

 

Themen zu Batch.DelFiles-C beseitigen?
backup, beseitigen, desktop, enthält, hilfe, hilfe!, kopiert, lösch, löscht, mbam, melde, meldet, meldung, neues, schei, status, synchronisiert, usb, users, verzeichnis, virenmeldung, virus, vorgang, windows, überschreibt



Ähnliche Themen: Batch.DelFiles-C beseitigen?


  1. Killscript mit batch?
    Alles rund um Windows - 05.08.2016 (15)
  2. Batch zu DLL konvertieren
    Alles rund um Windows - 05.08.2016 (26)
  3. Avira verschiebt Datei mit Erkennungsmuster des Batch-Virus BAT/Delfiles.116 in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (21)
  4. BV:DelFiles-P Virus auf You Tube
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (3)
  5. Batch Datei auf XP
    Alles rund um Windows - 19.05.2010 (22)
  6. Prozessabfrage via Batch?
    Alles rund um Windows - 26.01.2010 (5)
  7. Lan-Ordner via Batch öffnen?!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (1)
  8. Batch problem (for)
    Alles rund um Windows - 05.01.2009 (8)
  9. Mal wieder Batch :D
    Alles rund um Windows - 08.10.2008 (2)
  10. PC per batch herunterfahren?
    Alles rund um Windows - 07.09.2008 (23)
  11. escan-batch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2008 (9)
  12. Batch? Freiwillige vor
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (24)

Zum Thema Batch.DelFiles-C beseitigen? - Hallo, ich habe eine Virenmeldung bekommen von MBAM in C:\users\Daniela\Desktop\Kontakte.bat, anscheinend enthält er den Virus Batch.DelFiles-C. Die Kontakte.bat synchronisiert meine Kontakte aus meinem Windows Kontakte Verzeichnis, löscht den Status (wieviele - Batch.DelFiles-C beseitigen?...
Archiv
Du betrachtest: Batch.DelFiles-C beseitigen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.