Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.08.2016, 17:19   #1
BioMarkus
 
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm - Standard

Problem: Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm



Hallo liebe Community,

nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke.
Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings nichts mehr abgesehen vom BIOS.
Habe mich im Internet ein wenig belesen und daraufhin die Hardware vom BIOS checken lassen -> keine Fehler habe die log-Datei noch offen. Datum/Uhrzeit stimmen auch.
Mein nächster Schritt wäre eine Windowsreparatur-CD. Ist das zu voreilig? Kann ich im BIOS noch andere Dinge überprüfen?
Wenn es doch die Reparatur-CD sein soll, welche? Win10 oder Win7?

Vielen Dank und Grüße,

Markus

Alt 02.08.2016, 19:24   #2
Ostseesand
 
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm - Standard

Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm Anleitung / Hilfe



Diese Situation ist sehr ungünstig.
Du hast im Moment kein Startmedium mit Win10 weil du ein Upgrade aus Win7 heraus gemacht hast.
Schalte den PC ein bis sich nix mehr tut, dann wieder aus. Das ganze 4x.
Eventuell startet dann die erweiterte Startoption.

Wenn nicht, musst du dir ein Startmedium (USB Stick, DVD) von Win10 besorgen.
Starte mit diesem Medium, führe dann eine Systemstartreparatur durch.
Ich denke dein Bootmanager ist abgeschmiert. Dann könnte es sein, dass das 4x ausschalten nichts bringt.
Aber ein Versuch ist es allemal wert.
__________________


Alt 02.08.2016, 19:49   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm - Standard

Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm Details



Hier sind noch ein paar Möglichkeiten für den abgesicherten Modus unter W10 beschrieben.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
andere, balken, bildschirm, bli, checken, community, dinge, erfolgreich, hardware, interne, internet, neustart, nichts, schwarze, schwarzer, schwarzer bildschim, schwarzer bildschirm, stimmen, update, upgrade, win, win7, windows, windows 10 upgrade, windows 7, überprüfe, überprüfen



Ähnliche Themen: Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm


  1. Update Win7 auf Win10 funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 29.07.2016 (25)
  2. Fragen zum Win10 upgrade etc.
    Alles rund um Windows - 09.06.2016 (2)
  3. Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 26.04.2016 (2)
  4. Schwarzer Bildschirm in Win7 Parallels ohne jeglichen Zugriff nach Öffnen pdf
    Alles rund um Windows - 13.04.2016 (0)
  5. Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (5)
  6. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  7. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  8. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  9. Win7 Avast deaktiviert und nicht aktivierbar schwarzer bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2014 (15)
  10. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  11. Win7 Home Prem. Schwarzer Bildschirm (mit Maus) nach dem Anmelden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2013 (41)
  12. alte Programme lassen sich nach Upgrade von XP auf Win7 prof. nicht löschen
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (2)
  13. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  14. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  15. Schwarzer Bildschirm bei win7 start mit Feld "Bezahlen und runterladen"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (11)
  16. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  17. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)

Zum Thema Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das - Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.