Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Bekomme Kasperky muss beendet werden

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.07.2016, 11:48   #1
unsure
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Ich habe vor zwei Wochen meine Lizenz verlängert und alles lief, bis Mittwoch. Seitdem bekomme ich Kaspersky nicht mehr gestartet. XP meckert wegen fehlendem Schutz und wenn ich Kaspersky manuell nochmal gestartet habe, hat er minutenlang versucht das Programm zu starten und gibt mir dann die Meldung "Kaspersky Anti-Virus hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden".

Ich habe aber nichts Neues installiert oder am Rechner verändert. Es war dann sogar so, daß stellenweise der Windows-Explorer einfror, der Affengriff nicht ging und auch nach einem Klick auf die Systemwiederherstellung nur kurz die Sanduhr an und fast sofort wieder ausging.

Nach einem Neustart des Rechners hat er CheckDisc ausgeführt und irgendwas von $SDH geschrieben hat. Danach habe ich Malwarebytes laufen lassen, der hat nichts gefunden. Eine Systemwiederherstellung ging dann, aber auch ohne Erfolg. Kasperky zeigte bis zu vier grauen Icons in der Leiste, startete aber nicht.

Laut Chip.de sollte man Kaspersky mit Revo Uninstall deinstallieren und danach neu installieren. Das habe ich heute gemacht, ohne Erfolg. Die grauen Icons und die Fehlermeldung bleiben.

Kann das ein Virus sein oder sind das einfach Einstellungsprobleme?
Ich Laie weiß gerade nicht mehr, wonach ich suchen, bzw. was ich machen soll und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Alt 31.07.2016, 12:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 31.07.2016, 12:08   #3
purzelbär
Gesperrt
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



@unsure
Nicht dein Ernst oder?du jammerst rum das Kaspersky nicht mehr richtig auf XP funktioniert. Du weißt ja schon das XP seit April 2014 keine Updates, keine Patches mehr bekommt es es mehr als fahrlässig ist, damit noch ins Internet zu gehen oder? Zudem haben sehr viele Hersteller von Software jeglicher Art egal ob Virenschutz, Browser und noch viele mehr den Support bzw die Unterstützung von XP beendet. Mein ernst gemeinter Rat an dich: mach eine Datensicherung dir wichtiger Dateien wie Bilder, Musik usw das nicht verloren gehen soll, checke damit: https://www.microsoft.com/de-de/down...ils.aspx?id=20 deinen PC ob der fit für Windows 7 ist und kaufe dir dann eine Windows 7 Version die man schon ab 20-30 Euro in Internetshops findet und wechsle zu besagten Windows 7.
__________________

Alt 31.07.2016, 12:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Lass uns erstmal das Log anschauen. Vielen ist nicht wirklich klar welches OS sie haben oder verschreiben sich bei der Erstellung des Themas.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.07.2016, 12:15   #5
unsure
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



@cosins
Danke für die schnelle Hilfe.

Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
@unsure
Nicht dein Ernst oder?du jammerst rum das Kaspersky nicht mehr richtig auf XP funktioniert. Du weißt ja schon das XP seit April 2014 keine Updates, keine Patches mehr bekommt es es mehr als fahrlässig ist, damit noch ins Internet zu gehen oder? Zudem haben sehr viele Hersteller von Software jeglicher Art egal ob Virenschutz, Browser und noch viele mehr den Support bzw die Unterstützung von XP beendet. Mein ernst gemeinter Rat an dich: mach eine Datensicherung dir wichtiger Dateien wie Bilder, Musik usw das nicht verloren gehen soll, checke damit: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20 deinen PC ob der fit für Windows 7 ist und kaufe dir dann eine Windows 7 Version die man schon ab 20-30 Euro in Internetshops findet und wechsle zu besagten Windows 7.
Ich jammere nicht, ich wundere mich, warum es von einem Tag auf den nächsten nicht mehr funktioniert.


Alt 31.07.2016, 12:21   #6
purzelbär
Gesperrt
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Lass uns erstmal das Log anschauen. Vielen ist nicht wirklich klar welches OS sie haben oder verschreiben sich bei der Erstellung des Themas.
Okay cosinus, hab halt gelesen das er von XP schrieb.
@unsure
Wenn du wirklich noch XP benutzt und damit ins Internet gehen solltest, haste mehr als nur ein Problem und ein schönes offenes Einfallstor für Malware egal welcher Art.

Alt 31.07.2016, 12:23   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Ja, ich hab auch XP gelesen. Aber das muss ja nicht stimmen.

Wo sind denn jetzt die Logs??
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.07.2016, 12:33   #8
unsure
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 27-07-2016
durchgeführt von ich (Administrator) auf UNSURES-PC (31-07-2016 13:24:52)
Gestartet von C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\Downloads
Geladene Profile: ich (Verfügbare Profile: ich & Administrator)
Platform: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (X86) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 8 (Standard-Browser: IE)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(Realtek Semiconductor Corp.) C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
(AVM Berlin) C:\Programme\avmwlanstick\WLanGUI.exe
(Creative Technology Ltd.) C:\Programme\Creative\SBLive\AudioHQ\AHQTB.EXE
(Creative Technology Ltd) C:\WINDOWS\system32\CTHELPER.EXE
(Logitech Inc.) C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
(Intel Corporation) C:\WINDOWS\system32\hkcmd.exe
(Intel Corporation) C:\WINDOWS\system32\igfxpers.exe
() C:\Programme\Unlocker\UnlockerAssistant.exe
(Samsung Electronics Co., Ltd.) C:\Programme\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe
(Binnerup Consult) C:\Programme\Binnerup Consult\My Movies Collection Management\My Movies Tray.exe
(Intel Corporation) C:\WINDOWS\system32\igfxsrvc.exe
() C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Amazon Music\Amazon Music Helper.exe
(Ruiware LLC) C:\Programme\Ruiware\WinPatrol\WinPatrol.exe
(Logitech Inc.) C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\EM_EXEC.EXE
(Creative Technology Ltd.) C:\WINDOWS\system32\devldr32.exe
(Apache Software Foundation) E:\xampp\apache\bin\httpd.exe
(AVM Berlin) C:\Programme\avmwlanstick\WLanNetService.exe
(AO Kaspersky Lab) C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 16.0.1\avp.exe
(FileZilla Project) E:\xampp\FileZillaFTP\FileZillaServer.exe
(Intel Corporation) C:\WINDOWS\system32\IPROSetMonitor.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Binn\sqlservr.exe
() E:\xampp\mysql\bin\mysqld.exe
(Nero AG) C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlbrowser.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe
(DEVGURU Co., LTD.) C:\Programme\Samsung\USB Drivers\25_escape\conn\ss_conn_service.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVCM.EXE
(Apache Software Foundation) E:\xampp\apache\bin\httpd.exe
(Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe
(Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\WPFFontCache_v0400.exe
(Microsoft Corporation) C:\Programme\Microsoft Office\Office\EXCEL.EXE
(Mozilla Corporation) C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
(Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [RTHDCPL] => C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE [19576424 2010-09-14] (Realtek Semiconductor Corp.)
HKLM\...\Run: [AVMWlanClient] => C:\Programme\avmwlanstick\wlangui.exe [1544192 2006-07-31] (AVM Berlin)
HKLM\...\Run: [NeroFilterCheck] => C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NeroCheck.exe [153136 2007-03-01] (Nero AG)
HKLM\...\Run: [NBKeyScan] => C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBKeyScan.exe [1828136 2007-09-10] (Nero AG)
HKLM\...\Run: [AudioHQ] => C:\Programme\Creative\SBLive\AudioHQ\AHQTB.EXE [191488 1998-07-16] (Creative Technology Ltd.)
HKLM\...\Run: [WINDVDPatch] => C:\WINDOWS\system32\CTHELPER.EXE [24576 2002-07-02] (Creative Technology Ltd)
HKLM\...\Run: [UpdReg] => C:\WINDOWS\UpdReg.EXE [90112 2000-05-11] (Creative Technology Ltd.)
HKLM\...\Run: [Jet Detection] => C:\Programme\Creative\SBLive\PROGRAM\ADGJDet.exe [28672 2001-11-29] ()
HKLM\...\Run: [DevconDefaultDB] => C:\WINDOWS\READREG /PSCONV={NO} /NO_DEFPS
HKLM\...\Run: [zBrowser Launcher] => C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe [892928 2004-03-18] (Logitech Inc.)
HKLM\...\Run: [Logitech Utility] => C:\WINDOWS\Logi_MwX.Exe [19968 2003-06-30] (Logitech Inc.)
HKLM\...\Run: [ElbyCheckAnyDVD] => C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\ElbyCheck.exe [45056 2003-09-20] (Elaborate Bytes AG)
HKLM\...\Run: [CloneDVDElbyDelay] => C:\Programme\Elaborate Bytes\CloneDVD\ElbyCheck.exe [45056 2002-11-02] (Elaborate Bytes AG)
HKLM\...\Run: [UnlockerAssistant] => C:\Programme\Unlocker\UnlockerAssistant.exe [17408 2010-07-04] ()
HKLM\...\Run: [KiesTrayAgent] => C:\Programme\Samsung\Kies\KiesTrayAgent.exe [311152 2013-09-04] (Samsung Electronics Co., Ltd.)
HKLM\...\Run: [Adobe ARM] => C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [959904 2014-05-08] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM\...\Run: [My Movies Tray] => C:\Programme\Binnerup Consult\My Movies Collection Management\My Movies Tray.exe [501280 2014-05-05] (Binnerup Consult)
HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\Run: [SetDefaultMIDI] => C:\WINDOWS\MIDIDef.exe [61440 2002-01-14] (Creative Technology Ltd)
HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\Run: [Amazon Music] => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Amazon Music\Amazon Music Helper.exe [5908968 2016-05-25] ()
HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\Run: [WinPatrol] => C:\Programme\Ruiware\WinPatrol\winpatrol.exe [1154112 2014-07-21] (Ruiware LLC)
HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\Run: [Dropbox Update] => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe [136048 2015-08-09] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [ DropboxExt1] -> {FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll [2016-07-05] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [ DropboxExt2] -> {FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll [2016-07-05] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [ DropboxExt3] -> {FB314EDD-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll [2016-07-05] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [ DropboxExt4] -> {FB314EDE-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll [2016-07-05] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [ DropboxExt5] -> {FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll [2016-07-05] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [ DropboxExt6] -> {FB314EDF-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll [2016-07-05] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [ DropboxExt7] -> {FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll [2016-07-05] (Dropbox, Inc.)
ShellIconOverlayIdentifiers: [ DropboxExt8] -> {FB314EE0-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B} => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll [2016-07-05] (Dropbox, Inc.)
Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\Microsoft Office.lnk [2011-05-18]
ShortcutTarget: Microsoft Office.lnk -> C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA9.EXE (Microsoft Corporation)

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.178.1
Tcpip\..\Interfaces\{61424811-3BDF-4320-B251-79142E7C3D97}: [DhcpNameServer] 192.168.178.1

Internet Explorer:
==================
HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer: Beschränkung <======= ACHTUNG
HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch
HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=msnhome
HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch
SearchScopes: HKU\.DEFAULT -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-19 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-20 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
BHO: Kaspersky Protection -> {03993315-5CE9-4F00-8790-D14A94F1D91A} -> C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 16.0.1\IEExt\ie_plugin.dll [2015-12-22] (AO Kaspersky Lab)
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Programme\Java\jre1.8.0_40\bin\ssv.dll [2015-04-07] (Oracle Corporation)
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper -> {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} -> C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll [2009-08-18] (Microsoft Corporation)
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Programme\Java\jre1.8.0_40\bin\jp2ssv.dll [2015-04-07] (Oracle Corporation)
Toolbar: HKLM - Kaspersky Protection Toolbar - {001032CB-B0AC-4F2C-A650-AD4B2B26E5DA} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 16.0.1\IEExt\ie_plugin.dll [2015-12-22] (AO Kaspersky Lab)
DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_11-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0017-0000-0011-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_11-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.7.0/jinstall-1_7_0_11-windows-i586.cab
DPF: {CF84DAC5-A4F5-419E-A0BA-C01FFD71112F} hxxp://content.systemrequirementslab.com.s3.amazonaws.com/global/bin/srldetect_intel_4.4.24.0.cab
Handler: http\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL [2002-05-24] (Microsoft Corporation)
Handler: http\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL [2002-05-24] (Microsoft Corporation)
Handler: https\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL [2002-05-24] (Microsoft Corporation)
Handler: https\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL [2002-05-24] (Microsoft Corporation)
Handler: ipp\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL [2002-05-24] (Microsoft Corporation)
Handler: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\Programme\Windows Live\Messenger\msgrapp.14.0.8117.0416.dll [2010-04-16] (Microsoft Corporation)
Handler: msdaipp\0x00000001 - {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL [2002-05-24] (Microsoft Corporation)
Handler: msdaipp\oledb - {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL [2002-05-24] (Microsoft Corporation)
Handler: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\Programme\Windows Live\Messenger\msgrapp.14.0.8117.0416.dll [2010-04-16] (Microsoft Corporation)

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\g9x6geit.default-1440018771671
FF Homepage: hxxp://www.plueschblog.de/
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_22_0_0_209.dll [2016-07-15] ()
FF Plugin: @java.com/DTPlugin,version=11.40.2 -> C:\Programme\Java\jre1.8.0_40\bin\dtplugin\npDeployJava1.dll [2015-04-07] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @java.com/JavaPlugin,version=11.40.2 -> C:\Programme\Java\jre1.8.0_40\bin\plugin2\npjp2.dll [2015-04-07] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @Microsoft.com/DownloadManager,version=1.1 -> C:\WINDOWS\ [] ()
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> C:\Programme\Microsoft Silverlight\5.1.30514.0\npctrl.dll [2014-05-13] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/WPF,version=3.5 -> c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll [2008-07-29] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/wpi,version=1.4 -> C:\Programme\Microsoft\Web Platform Installer\\npwpidetector.dll [2011-04-01] (Microsoft Corp)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Programme\Google\Update\1.3.21.115\npGoogleUpdate3.dll [2013-12-02] (Google Inc.)
FF Plugin: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Programme\Google\Update\1.3.21.115\npGoogleUpdate3.dll [2013-12-02] (Google Inc.)
FF Plugin: @unity3d.com/UnityPlayer,version=1.0 -> C:\Programme\Unity\WebPlayer\loader\npUnity3D32.dll [2010-09-26] (Unity Technologies ApS)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.0.6 -> C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.0.7 -> C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.0.8 -> C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.1.0 -> C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.1.2 -> C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.1.3 -> C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.1.5 -> C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: @videolan.org/vlc,version=2.2.1 -> C:\Programme\VideoLAN\VLC\npvlc.dll [2015-04-13] (VideoLAN)
FF Plugin: Adobe Reader -> C:\Programme\Adobe\Reader 11.0\Reader\AIR\nppdf32.dll [2014-08-05] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003: amazon.com/AmazonMP3DownloaderPlugin -> C:\Programme\Amazon\MP3 Downloader\npAmazonMP3DownloaderPlugin101714.dll [2012-08-30] (Amazon.com, Inc.)
FF user.js: detected! => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\g9x6geit.default-1440018771671\user.js [2015-08-20]
FF Extension: NoScript - C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\g9x6geit.default-1440018771671\extensions\{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}.xpi [2016-07-27]
FF HKLM\...\Firefox\Extensions: [light_plugin_ACF0E80077C511E59DED005056C00008@kaspersky.com] - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 16.0.1\FFExt\light_plugin_firefox\addon.xpi
FF Extension: Kaspersky Protection - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 16.0.1\FFExt\light_plugin_firefox\addon.xpi [2016-04-29]

Chrome: 
=======
CHR HKLM\...\Chrome\Extension: [lpeeaghdjmhlakojjcgfdhgcejdaefmi] - hxxps://chrome.google.com/webstore/detail/lpeeaghdjmhlakojjcgfdhgcejdaefmi

Opera: 
=======
OPR Extension: (Ghostery) - C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Opera Software\Opera Stable\Extensions\bbkekonodcdmedgffkkbgmnnekbainbg [2015-07-12]

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 Apache2.2; e:\xampp\apache\bin\httpd.exe [18432 2011-09-10] (Apache Software Foundation) [Datei ist nicht signiert]
R2 AVM WLAN Connection Service; C:\Programme\avmwlanstick\WlanNetService.exe [370756 2006-07-31] (AVM Berlin) [Datei ist nicht signiert]
R2 AVP16.0.1; C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 16.0.1\avp.exe [236928 2015-12-22] (AO Kaspersky Lab)
R2 FileZilla Server; e:\xampp\filezillaftp\filezillaserver.exe [630272 2011-06-07] (FileZilla Project) [Datei ist nicht signiert]
S4 gupdate; C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [116648 2013-12-02] (Google Inc.)
S4 gupdatem; C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe [116648 2013-12-02] (Google Inc.)
R2 Intel(R) PROSet Monitoring Service; C:\WINDOWS\system32\IProsetMonitor.exe [109728 2011-02-28] (Intel Corporation)
S3 MozillaMaintenance; C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe [146888 2016-06-11] (Mozilla Foundation)
S2 MsDepSvc; C:\Programme\IIS\Microsoft Web Deploy\MsDepSvc.exe [67400 2011-04-01] (Microsoft Corporation)
R2 MSSQL$MYMOVIES; C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL.1\MSSQL\Binn\sqlservr.exe [29293408 2010-12-10] (Microsoft Corporation)
S4 MSSQLServerADHelper; C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqladhlp90.exe [44384 2010-12-10] (Microsoft Corporation)
R2 mysql; e:\xampp\mysql\bin\mysqld.exe [8158720 2011-09-09] () [Datei ist nicht signiert]
R2 Nero BackItUp Scheduler 3; C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe [836904 2007-09-10] (Nero AG)
S3 NMIndexingService; C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe [382248 2007-08-21] (Nero AG)
R2 SQLBrowser; C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlbrowser.exe [238944 2010-12-10] (Microsoft Corporation)
R2 SQLWriter; C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Shared\sqlwriter.exe [86880 2010-12-10] (Microsoft Corporation)
R2 ss_conn_service; C:\Programme\Samsung\USB Drivers\25_escape\conn\ss_conn_service.exe [743688 2015-05-21] (DEVGURU Co., LTD.)
R2 wlidsvc; C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE [1529728 2009-08-18] (Microsoft Corporation)
S3 WMPNetworkSvc; C:\Programme\Windows Media Player\WMPNetwk.exe [920576 2006-11-03] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

S3 Ambfilt; C:\WINDOWS\System32\drivers\Ambfilt.sys [1691480 2009-11-18] (Creative)
R3 AnyDVD; C:\WINDOWS\System32\Drivers\AnyDVD.sys [22912 2003-09-29] (SlySoft, Inc.) [Datei ist nicht signiert]
R0 cm_km; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\cm_km.sys [201912 2015-07-06] (Kaspersky Lab ZAO)
S3 cpudrv; C:\Programme\SystemRequirementsLab\cpudrv.sys [11336 2009-12-18] ()
S3 ctac32k; C:\WINDOWS\System32\drivers\ctac32k.sys [127948 2002-07-19] (Creative Technology Ltd) [Datei ist nicht signiert]
S3 ctljystk; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\ctljystk.sys [3712 2001-08-17] (Creative Technology Ltd.)
S3 ctprxy2k; C:\WINDOWS\System32\drivers\ctprxy2k.sys [11068 2002-07-19] (Creative Technology Ltd) [Datei ist nicht signiert]
S3 ctsfm2k; C:\WINDOWS\System32\drivers\ctsfm2k.sys [213860 2002-07-19] (Creative Technology Ltd) [Datei ist nicht signiert]
R2 ElbyCDIO; C:\WINDOWS\System32\Drivers\ElbyCDIO.sys [9728 2003-09-15] (Elaborate Bytes AG) [Datei ist nicht signiert]
R3 ElbyDelay; C:\WINDOWS\System32\Drivers\ElbyDelay.sys [3840 2003-03-28] (Elaborate Bytes) [Datei ist nicht signiert]
R3 emu10k; C:\WINDOWS\System32\drivers\emu10k1m.sys [283904 2001-08-17] (Creative Technology Ltd.)
R3 emu10k1; C:\WINDOWS\System32\drivers\ctlfacem.sys [6912 2001-08-17] (Creative Technology Ltd.)
S3 emupia; C:\WINDOWS\System32\drivers\emupia2k.sys [156604 2002-07-19] (Creative Technology Ltd) [Datei ist nicht signiert]
S3 FWLANUSB; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\fwlanusb.sys [264704 2006-07-31] (AVM GmbH)
R3 gameenum; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\gameenum.sys [10624 2008-04-14] (Microsoft Corporation)
R3 itchfltr; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\itchfltr.sys [12953 2004-03-10] (Logitech, Inc.)
R0 kl1; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\kl1.sys [155304 2015-09-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R0 klbackupdisk; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klbackupdisk.sys [46776 2015-06-06] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klbackupflt; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klbackupflt.sys [66440 2015-12-01] (AO Kaspersky Lab)
R2 kldisk; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\kldisk.sys [67456 2015-12-02] (AO Kaspersky Lab)
R3 klflt; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klflt.sys [148872 2015-12-11] (AO Kaspersky Lab)
R1 klhk; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klhk.sys [53168 2016-05-25] (AO Kaspersky Lab)
R1 KLIF; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klif.sys [770992 2016-04-29] (AO Kaspersky Lab)
R3 klim5; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klim5.sys [36448 2013-04-19] (Kaspersky Lab ZAO)
R3 klkbdflt; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klkbdflt.sys [45440 2015-11-11] (AO Kaspersky Lab)
R3 klmouflt; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klmouflt.sys [37040 2015-06-07] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 klpd; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\klpd.sys [41864 2015-12-07] (AO Kaspersky Lab)
R1 kltdf; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\kltdf.sys [83328 2015-11-23] (AO Kaspersky Lab)
R1 kltdi; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\kltdi.sys [54328 2015-06-11] (Kaspersky Lab ZAO)
R1 kneps; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\kneps.sys [161672 2015-12-03] (AO Kaspersky Lab)
R3 L8042pr2; C:\WINDOWS\System32\DRIVERS\L8042pr2.Sys [53870 2003-06-30] (Logitech, Inc.)
S3 LHidUsb; C:\WINDOWS\System32\Drivers\LHidUsb.Sys [37887 2004-03-03] (Logitech, Inc.)
S3 Monfilt; C:\WINDOWS\System32\drivers\Monfilt.sys [1395800 2009-11-18] (Creative Technology Ltd.)
R3 sfman; C:\WINDOWS\System32\drivers\sfmanm.sys [36480 2001-08-17] (Creative Technology Ltd.)
S3 catchme; \??\C:\DOKUME~1\ich\LOKALE~1\Temp\catchme.sys [X]
S4 IntelIde; kein ImagePath
S3 klids; \??\C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab\AVP16.0.1\Bases\klids.sys [X]
U4 L8042PRT; kein ImagePath
S1 lkbdhlpr; System32\Drivers\lkbdhlpr.sys [X]
U1 sermouse; kein ImagePath

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-07-31 13:24 - 2016-07-31 13:24 - 00000966 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\1a-farbbilder-Fotowelt.lnk
2016-07-31 13:24 - 2016-07-31 13:24 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-07-31 13:24 - 2016-07-31 13:24 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\1a-farbbilder-Fotowelt
2016-07-31 13:07 - 2016-07-31 13:07 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\hps-install
2016-07-31 11:29 - 2016-07-31 11:29 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Kaspersky Anti-Virus
2016-07-31 11:29 - 2016-07-31 11:28 - 00001808 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Kaspersky Anti-Virus.lnk
2016-07-15 22:31 - 2016-07-15 22:31 - 00122880 _____ C:\WINDOWS\Minidump\Mini071516-01.dmp
2016-07-15 20:05 - 2016-07-15 20:05 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Startmenü\Programme\Dropbox
2016-07-15 19:13 - 2016-07-15 19:13 - 06079168 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\system32\FlashPlayerInstaller.exe
2016-07-01 22:43 - 2016-07-02 09:46 - 00000000 ____D C:\Programme\Mozilla Thunderbird

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-07-31 13:25 - 2016-01-29 20:25 - 00053760 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\x_mas2016_feb.xls
2016-07-31 13:25 - 2014-12-14 11:42 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\temp
2016-07-31 13:25 - 2011-05-16 13:22 - 00000000 ___RD C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien
2016-07-31 13:24 - 2011-05-16 12:54 - 00000000 ___RD C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme
2016-07-31 13:24 - 2011-05-16 12:54 - 00000000 ___RD C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente
2016-07-31 13:13 - 2015-04-08 18:37 - 00000884 _____ C:\WINDOWS\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-07-31 13:07 - 2011-05-22 17:09 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\tmp
2016-07-31 13:07 - 2011-05-16 13:22 - 00000000 __RHD C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten
2016-07-31 12:47 - 2015-08-09 16:42 - 00001306 _____ C:\WINDOWS\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003UA.job
2016-07-31 12:34 - 2011-05-16 13:51 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Lab
2016-07-31 12:21 - 2014-12-14 11:42 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\temp
2016-07-31 12:21 - 2014-11-21 21:07 - 00000538 _____ C:\WINDOWS\Tasks\Amazon Music Helper.job
2016-07-31 12:21 - 2011-05-20 20:13 - 00000051 _____ C:\WINDOWS\iTouch.ini
2016-07-31 12:21 - 2011-05-16 13:17 - 00000006 ____H C:\WINDOWS\Tasks\SA.DAT
2016-07-31 12:19 - 2011-08-28 00:12 - 05741843 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\WPFFontCache_v0400-S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003-0.dat
2016-07-31 12:19 - 2011-05-22 22:49 - 00417410 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\WPFFontCache_v0400-System.dat
2016-07-31 12:19 - 2011-05-16 13:22 - 00000190 ___SH C:\Dokumente und Einstellungen\ich\ntuser.ini
2016-07-31 12:19 - 2011-05-16 13:17 - 00032604 _____ C:\WINDOWS\SchedLgU.Txt
2016-07-31 11:28 - 2011-05-16 13:47 - 00000000 ___HD C:\WINDOWS\inf
2016-07-31 11:27 - 2015-06-11 20:40 - 00000000 ____D C:\Programme\Kaspersky Lab
2016-07-31 11:16 - 2011-05-16 12:54 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\All Users
2016-07-31 11:06 - 2004-08-04 14:00 - 00012598 _____ C:\WINDOWS\system32\wpa.dbl
2016-07-28 22:52 - 2015-07-13 20:34 - 00327680 _____ C:\WINDOWS\system32\config\Kaspersk.evt
2016-07-28 20:20 - 2013-04-21 10:15 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator
2016-07-28 20:20 - 2011-05-16 13:22 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\ich
2016-07-28 20:20 - 2011-05-16 13:17 - 00000000 __SHD C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService
2016-07-28 20:20 - 2011-05-16 12:38 - 00000000 __SHD C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService
2016-07-28 20:19 - 2011-05-16 12:32 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\Registration
2016-07-27 19:21 - 2011-05-18 20:52 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\8_Video
2016-07-26 21:17 - 2011-05-18 18:29 - 00000000 ___RD C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\Dropbox
2016-07-26 18:27 - 2011-05-18 21:21 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\My PSP Files
2016-07-25 22:28 - 2016-01-29 20:25 - 05253632 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\Song-List_1215.xls
2016-07-24 23:47 - 2016-01-30 12:40 - 01202176 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\Medien-Liste_1215.xls
2016-07-24 18:34 - 2011-05-30 19:13 - 00000069 _____ C:\WINDOWS\NeroDigital.ini
2016-07-24 16:47 - 2015-08-09 16:42 - 00001254 _____ C:\WINDOWS\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003Core.job
2016-07-23 18:49 - 2011-05-18 21:23 - 00001004 ___SH C:\WINDOWS\system32\KGyGaAvL.sys
2016-07-18 14:19 - 2011-05-18 22:04 - 00194560 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2016-07-18 00:13 - 2016-06-02 23:03 - 00018944 _____ C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\Verkaufsliste.xls
2016-07-15 22:31 - 2011-07-14 16:44 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\Minidump
2016-07-15 21:22 - 2013-07-11 00:39 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\system32\MRT
2016-07-15 21:06 - 2011-05-16 14:33 - 141983760 _____ (Microsoft Corporation) C:\WINDOWS\system32\MRT.exe
2016-07-15 20:06 - 2011-05-18 18:33 - 00000000 ____D C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox
2016-07-15 20:05 - 2011-05-16 13:22 - 00000000 ___RD C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Startmenü\Programme
2016-07-15 19:14 - 2015-04-08 18:37 - 00796352 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\system32\FlashPlayerApp.exe
2016-07-15 19:14 - 2015-04-08 18:37 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\WINDOWS\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-07-15 19:13 - 2011-05-16 12:33 - 00000000 ____D C:\WINDOWS\system32\Macromed
2016-07-04 18:46 - 2012-05-06 10:08 - 00000000 ____D C:\Programme\Mozilla Maintenance Service
2016-07-02 09:46 - 2011-05-16 12:55 - 00000000 ___RD C:\Programme

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2011-05-18 22:04 - 2016-07-18 14:19 - 0194560 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
2008-02-05 14:28 - 2008-02-05 14:28 - 0000051 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\setup.txt
2012-06-13 19:10 - 2012-06-13 19:10 - 0017408 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\WebpageIcons.db

Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\temp\dropbox_sqlite_ext.{5f3e3153-5bce-5766-8f84-3e3e7ecf0d81}.tmpoj2ct5.dll
C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\temp\pdf24-creator-update.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\temp\vlc-2.2.1-win32.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\temp\{7B9E9959-74CA-4BDC-90D4-4535A9FF8DD3}-DropboxClient_3.12.5.exe


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\WINDOWS\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\WINDOWS\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert

==================== Ende vom FRST.txt ============================
         
Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x86) Version: 27-07-2016
durchgeführt von ich (2016-07-31 13:26:11)
Gestartet von C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Eigene Dateien\Downloads
Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (X86) (2011-05-16 10:37:15)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-500 - Administrator - Enabled) => %SystemDrive%\Dokumente und Einstellungen\Administrator
ASPNET (S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1004 - Limited - Enabled)
Gast (S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-501 - Limited - Disabled)
Hilfeassistent (S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1000 - Limited - Disabled)
ich (S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003 - Administrator - Enabled) => %SystemDrive%\Dokumente und Einstellungen\ich
SUPPORT_388945a0 (S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1002 - Limited - Disabled)

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Kaspersky Anti-Virus (Disabled - Up to date) {2C4D4BC6-0793-4956-A9F9-E252435469C0}
FW: Kaspersky Anti-Virus (Disabled) {2C4D4BC6-0793-4956-A9F9-E252435469C0}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

1a-farbbilder-Fotowelt (HKLM\...\1a-farbbilder-Fotowelt) (Version: 6.1.5 - CEWE Stiftung u Co. KGaA)
7-Zip 9.20 (HKLM\...\7-Zip) (Version:  - )
Adobe AIR (HKLM\...\Adobe AIR) (Version: 19.0.0.241 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 22 NPAPI (HKLM\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 22.0.0.209 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Reader XI (11.0.08) - Deutsch (HKLM\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AB0000000001}) (Version: 11.0.08 - Adobe Systems Incorporated)
Age of Empires Online (HKLM\...\GFWL_{4D530FA3-9B89-4186-98B7-F51000008100}) (Version: 1.0.0000.129 - Microsoft Studios)
Age of Empires Online (Version: 1.0.0000.129 - Microsoft Studios) Hidden
ALDI NORD Bestellsoftware 4.14.5 (HKLM\...\ALDI NORD Bestellsoftware) (Version: 4.14.5 - ORWO Net)
Amazon MP3-Downloader 1.0.17 (HKLM\...\Amazon MP3-Downloader) (Version: 1.0.17 - Amazon Services LLC)
Amazon Music (HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\Amazon Amazon Music) (Version: 4.3.1.1354 - Amazon Services LLC)
ANNO 1602 (HKLM\...\{84F7CAD9-2316-4701-B5CA-E90FD60029E9}) (Version: 1.05 - )
AnyDVD (HKLM\...\AnyDVD) (Version:  - SlySoft)
Audacity 1.3.13 (Unicode) (HKLM\...\Audacity 1.3 Beta (Unicode)_is1) (Version:  - Audacity Team)
AudibleManager (HKLM\...\AudibleManager) (Version: 1244056.1312632.1244652.2089937184 - Audible, Inc.)
AVM FRITZ!WLAN (HKLM\...\AVMWLANCLI) (Version:  - )
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 4.00 - Piriform)
CEWE FOTOBUCH PRO (HKLM\...\{920DF926-D85A-4ED9-8F4D-7D98F0EAF2C6}) (Version: v2.1.2 (German) - CeWe Color)
CloneDVD (HKLM\...\CloneDVD) (Version:  - Elaborate Bytes)
Compatibility Pack for the 2007 Office system (HKLM\...\{90120000-0020-0409-0000-0000000FF1CE}) (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
Compatibility Pack für 2007 Office System (HKLM\...\{90120000-0020-0407-0000-0000000FF1CE}) (Version: 12.0.6612.1000 - Microsoft Corporation)
Corel Paint Shop Pro X (HKLM\...\{1A15507A-8551-4626-915D-3D5FA095CC1B}) (Version: 10.0 - Corel Inc)
Creative Launcher (HKLM\...\Creative Launcher) (Version:  - )
Driver Mender (HKLM\...\{FB1AC1F1-8F47-4DCE-A1ED-0DFBA0F455B4}) (Version: 8.0.1 - Driver Mender)
Dropbox (HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\Dropbox) (Version: 6.4.14 - Dropbox, Inc.)
FileZilla Client 3.8.0 (HKLM\...\FileZilla Client) (Version: 3.8.0 - Tim Kosse)
FotoUP_sparfoto.de (HKLM\...\FotoUpSparfoto) (Version: 3.1.839 - Q4 media AG)
FotoUP_sparfoto.de (Version: 3.1.839 - Q4 media AG) Hidden
HDR projects elements (32-Bit) (HKLM\...\HDR projects elements_is1) (Version: 1.22 - Franzis Verlag GmbH)
Hotfix für Windows Media Player 11 (KB939683) (HKLM\...\KB939683) (Version:  - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2443685) (HKLM\...\KB2443685) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2570791) (HKLM\...\KB2570791) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2633952) (HKLM\...\KB2633952) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2756822) (HKLM\...\KB2756822) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB2779562) (HKLM\...\KB2779562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB938759) (HKLM\...\KB938759) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB942288-v3) (HKLM\...\KB942288-v3) (Version: 3 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB952287) (HKLM\...\KB952287) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Hotfix für Windows XP (KB961118) (HKLM\...\KB961118) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
IIS 7.5 Express (HKLM\...\{433E2032-D3E0-46FF-BAA4-0976F333C1E4}) (Version: 7.5.1070 - Microsoft Corporation)
Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver (HKLM\...\HDMI) (Version: 0.0.0.0000 - Intel Corporation)
Intel(R) Network Connections 16.2.49.0 (HKLM\...\{EBDDD05E-EBCF-40FF-9BBD-C3E099A2B684}) (Version: 16.2.49.0 - Intel)
Java 8 Update 40 (HKLM\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83218040F0}) (Version: 8.0.400 - Oracle Corporation)
Jewel Master - Collector's Edition (HKLM\...\{C9B227BD-3CAD-430D-A036-6B9B3AA2341F}_is1) (Version:  - cerasus.media GmbH)
Kaspersky Anti-Virus (HKLM\...\InstallWIX_{F575F386-57EF-4943-B003-A13F13B05EEB}) (Version: 16.0.1.445 - Kaspersky Lab)
Kaspersky Anti-Virus (Version: 16.0.1.445 - Kaspersky Lab) Hidden
KISS Psycho Circus - The Nightmare Child (HKLM\...\{BE7DB168-4B8C-11D4-A5A5-00105A13D95C}) (Version:  - )
LAME v3.98.3 for Audacity (HKLM\...\LAME for Audacity_is1) (Version:  - )
LEGO Digital Designer (HKLM\...\New LEGO Digital Designer) (Version:  - LEGO A/S)
LEGO Digital Designer (HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\New LEGO Digital Designer) (Version:  - LEGO A/S)
Logitech iTouch Software (HKLM\...\{036AA4D4-6D32-11D4-9875-00105ACE7734}) (Version:  - )
Logitech MouseWare 9.78  (HKLM\...\{5809E7CF-4DCF-11D4-9875-00105ACE7734}) (Version:  - )
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.2.1.1043 (HKLM\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.2.1.1043 - Malwarebytes)
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2 (HKLM\...\{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}) (Version: 2.2.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2 (HKLM\...\{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}) (Version: 3.2.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 3.5 SP1) (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 4 Client Profile) (Version: 4.0.30319 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack) (Version: 4.0.30319 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4 Extended (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 4 Extended) (Version: 4.0.30319 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack (HKLM\...\Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack) (Version: 4.0.30319 - Microsoft Corporation)
Microsoft Age of Empires II (HKLM\...\Age of Empires 2.0) (Version:  - )
Microsoft Age of Empires II: The Conquerors Expansion (HKLM\...\Age of Empires II: The Conquerors Expansion 1.0) (Version:  - )
Microsoft ASP.NET Web Pages - DEU (HKLM\...\{93EEC4E9-EEFE-4027-ACD3-6E8C1D085975}) (Version: 1.0.20105.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft ASP.NET Web Pages (HKLM\...\{631471BE-DEAB-454B-A9AC-CE3EB42C28B3}) (Version: 1.0.20105.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP (HKLM\...\MSCompPackV1) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Download Manager (HKLM\...\{654977DB-0001-0002-0001-EABD228DDE8B}) (Version: 1.2.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft Expression Web 4 (HKLM\...\Web_4.0.1460.0) (Version: 4.0.1460.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Games for Windows - LIVE Redistributable (HKLM\...\{F2508213-9989-4E85-A078-72BE483917EF}) (Version: 3.5.88.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Games for Windows Marketplace (HKLM\...\{4CB0307C-565E-4441-86BE-0DF2E4FB828C}) (Version: 3.5.50.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Office 2000 Premium (HKLM\...\{00000407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}) (Version: 9.00.2816 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.30514.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2005 (HKLM\...\Microsoft SQL Server 2005) (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2008 R2 Management Objects (HKLM\...\{B692E59A-055C-43B7-BE0A-9C2FE0AB88B6}) (Version: 10.50.1600.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server 2008 R2 Native Client (HKLM\...\{4AB6A079-178B-4144-B21F-4D1AE71666A2}) (Version: 10.50.1600.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server Compact 4.0 DEU (HKLM\...\{EA61F81B-5754-4B5A-9BC5-FFEDC29D1DBC}) (Version: 4.0.8482.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server Native Client (HKLM\...\{7670D32F-DAE6-4E49-8C8B-B3F08B5B1686}) (Version: 9.00.5000.00 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server Setup Support Files (English) (HKLM\...\{53F5C3EE-05ED-4830-994B-50B2F0D50FCE}) (Version: 9.00.5000.00 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server System CLR Types (HKLM\...\{A47FD1BF-A815-4A76-BE65-53A15BD5D25D}) (Version: 10.50.1600.1 - Microsoft Corporation)
Microsoft SQL Server VSS Writer (HKLM\...\{E7084B89-69E0-46B3-A118-8F99D06988CD}) (Version: 9.00.5000.00 - Microsoft Corporation)
Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0 (HKLM\...\Wudf01000) (Version:  - Microsoft Corporation)
Microsoft Virtual PC 2007 (HKLM\...\{8A7CAA24-7B23-410B-A7C3-F994B0944160}) (Version: 6.0.156.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053 (HKLM\...\{770657D0-A123-3C07-8E44-1C83EC895118}) (Version: 8.0.50727.4053 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM\...\{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}) (Version: 8.0.59193 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729 (HKLM\...\{6AFCA4E1-9B78-3640-8F72-A7BF33448200}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 (HKLM\...\{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}) (Version: 9.0.30729.4148 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Web Deploy 2.0 (HKLM\...\{5134B35A-B559-4762-94A4-FD4918977953}) (Version: 2.0.1070 - Microsoft Corporation)
Microsoft Web Platform Installer 3.0 (HKLM\...\{CC4878C0-4A6A-49CD-AAA7-DD3FCB06CC84}) (Version: 3.0.5 - Microsoft Corporation)
Microsoft WebMatrix (HKLM\...\{3B2BEBFF-32B8-471D-9422-039A8F19C87E}) (Version: 1.0.1073 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 47.0 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Firefox 47.0 (x86 de)) (Version: 47.0 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 47.0.0.5999 - Mozilla)
Mozilla Thunderbird 45.2.0 (x86 de) (HKLM\...\Mozilla Thunderbird 45.2.0 (x86 de)) (Version: 45.2.0 - Mozilla)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) (HKLM\...\{86493ADD-824D-4B8E-BD72-8C5DCDC52A71}) (Version: 4.20.9870.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) (HKLM\...\{F662A8E6-F4DC-41A2-901E-8C11F044BDEC}) (Version: 4.20.9876.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (HKLM\...\{196467F1-C11F-4F76-858B-5812ADC83B94}) (Version: 4.30.2100.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 4.0 SP3 Parser (KB2758694) (HKLM\...\{1D95BA90-F4F8-47EC-A882-441C99D30C1E}) (Version: 4.30.2117.0 - Microsoft Corporation)
MSXML 6.0 Parser (HKLM\...\{A43BF6A5-D5F0-4AAA-BF41-65995063EC44}) (Version: 6.10.1129.0 - Microsoft Corporation)
My Movies Collection Management (HKLM\...\{2D86D5D7-0602-4073-91BE-5AC862267DAF}) (Version: 4.0.7.100 - Binnerup Consult)
MySQL Connector/ODBC 5.1 (HKLM\...\{38CDEC3E-ABC4-4EB8-BE3B-2181A97813AE}) (Version: 5.1.12 - Oracle Corporation)
Nero 8 (HKLM\...\{A39DAD32-3515-438D-8617-F8AE2A301031}) (Version: 8.0.293 - Nero AG)
Opera 12.17 (HKLM\...\Opera 12.17.1863) (Version: 12.17.1863 - Opera Software ASA)
Opera Stable 35.0.2066.82 (HKLM\...\Opera 35.0.2066.82) (Version: 35.0.2066.82 - Opera Software)
PDF24 Creator 7.6.4 (HKLM\...\{81A6F461-0DBA-4F12-B56F-0E977EC10576}_is1) (Version:  - PDF24.org)
PowerDVD (HKLM\...\{6811CAA0-BF12-11D4-9EA1-0050BAE317E1}) (Version:  - )
Realtek High Definition Audio Driver (HKLM\...\{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}) (Version: 5.10.0.6201 - Realtek Semiconductor Corp.)
Restorer Ultimate 6.1 (HKLM\...\Restorer Ultimate_is1) (Version: 6.1 - Bitmart Inc.)
Revo Uninstaller 1.95 (HKLM\...\Revo Uninstaller) (Version: 1.95 - VS Revo Group)
Samsung Kies (HKLM\...\InstallShield_{758C8301-2696-4855-AF45-534B1200980A}) (Version: 2.6.0.13091_9 - Samsung Electronics Co., Ltd.)
Samsung Kies (Version: 2.6.0.13091_9 - Samsung Electronics Co., Ltd.) Hidden
Samsung Kies3 (HKLM\...\InstallShield_{88547073-C566-4895-9005-EBE98EA3F7C7}) (Version: 3.2.15072.2 - Samsung Electronics Co., Ltd.)
Samsung Kies3 (Version: 3.2.15072.2 - Samsung Electronics Co., Ltd.) Hidden
Samsung USB Driver for Mobile Phones (HKLM\...\{D0795B21-0CDA-4a92-AB9E-6E92D8111E44}) (Version: 1.5.55.0 - Samsung Electronics Co., Ltd.)
Segoe UI (Version: 14.0.4327.805 - Microsoft Corp) Hidden
Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB2564958) (HKLM\...\KB2564958) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2482017) (HKLM\...\KB2482017-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2497640) (HKLM\...\KB2497640-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2510531) (HKLM\...\KB2510531-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2530548) (HKLM\...\KB2530548-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2544521) (HKLM\...\KB2544521-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2559049) (HKLM\...\KB2559049-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2586448) (HKLM\...\KB2586448-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2618444) (HKLM\...\KB2618444-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2647516) (HKLM\...\KB2647516-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2675157) (HKLM\...\KB2675157-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2699988) (HKLM\...\KB2699988-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2722913) (HKLM\...\KB2722913-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2744842) (HKLM\...\KB2744842-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2761465) (HKLM\...\KB2761465-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2792100) (HKLM\...\KB2792100-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2797052) (HKLM\...\KB2797052-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2799329) (HKLM\...\KB2799329-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2809289) (HKLM\...\KB2809289-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2817183) (HKLM\...\KB2817183-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2829530) (HKLM\...\KB2829530-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2838727) (HKLM\...\KB2838727-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2846071) (HKLM\...\KB2846071-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2847204) (HKLM\...\KB2847204-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2862772) (HKLM\...\KB2862772-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2870699) (HKLM\...\KB2870699-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2879017) (HKLM\...\KB2879017-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2888505) (HKLM\...\KB2888505-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2898785) (HKLM\...\KB2898785-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2909210) (HKLM\...\KB2909210-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2909921) (HKLM\...\KB2909921-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2925418) (HKLM\...\KB2925418-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2936068) (HKLM\...\KB2936068-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2964358) (HKLM\...\KB2964358-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB982381) (HKLM\...\KB982381-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2378111) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2834904) (HKLM\...\KB2834904_WM11) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2834904-v2) (HKLM\...\KB2834904-v2_WM11) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB952069) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB954155) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB973540) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB975558) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB978695) (Version:  - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB954154) (HKLM\...\KB954154_WM11) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2079403) (HKLM\...\KB2079403) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2115168) (HKLM\...\KB2115168) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2121546) (HKLM\...\KB2121546) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2229593) (HKLM\...\KB2229593) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296011) (HKLM\...\KB2296011) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2347290) (HKLM\...\KB2347290) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2360937) (HKLM\...\KB2360937) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2387149) (HKLM\...\KB2387149) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2393802) (HKLM\...\KB2393802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2412687) (HKLM\...\KB2412687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2419632) (HKLM\...\KB2419632) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2423089) (HKLM\...\KB2423089) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2440591) (HKLM\...\KB2440591) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2443105) (HKLM\...\KB2443105) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476490) (HKLM\...\KB2476490) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476687) (HKLM\...\KB2476687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478960) (HKLM\...\KB2478960) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478971) (HKLM\...\KB2478971) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479943) (HKLM\...\KB2479943) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2481109) (HKLM\...\KB2481109) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2483185) (HKLM\...\KB2483185) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485663) (HKLM\...\KB2485663) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2497640) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503658) (HKLM\...\KB2503658) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503665) (HKLM\...\KB2503665) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506212) (HKLM\...\KB2506212) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506223) (HKLM\...\KB2506223) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507618) (HKLM\...\KB2507618) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507938) (HKLM\...\KB2507938) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508272) (HKLM\...\KB2508272) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508429) (HKLM\...\KB2508429) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2509553) (HKLM\...\KB2509553) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2510581) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2511455) (HKLM\...\KB2511455) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2524375) (HKLM\...\KB2524375) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2535512) (HKLM\...\KB2535512) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276) (HKLM\...\KB2536276) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276-v2) (HKLM\...\KB2536276-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893) (HKLM\...\KB2544893) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893-v2) (HKLM\...\KB2544893-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2555917) (HKLM\...\KB2555917) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2562937) (HKLM\...\KB2562937) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2566454) (HKLM\...\KB2566454) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567053) (HKLM\...\KB2567053) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567680) (HKLM\...\KB2567680) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570222) (HKLM\...\KB2570222) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570947) (HKLM\...\KB2570947) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2584146) (HKLM\...\KB2584146) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2585542) (HKLM\...\KB2585542) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2592799) (HKLM\...\KB2592799) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2598479) (HKLM\...\KB2598479) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2603381) (HKLM\...\KB2603381) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2618451) (HKLM\...\KB2618451) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2619339) (HKLM\...\KB2619339) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2620712) (HKLM\...\KB2620712) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2621440) (HKLM\...\KB2621440) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2624667) (HKLM\...\KB2624667) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2631813) (HKLM\...\KB2631813) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2633171) (HKLM\...\KB2633171) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2639417) (HKLM\...\KB2639417) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2641653) (HKLM\...\KB2641653) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2646524) (HKLM\...\KB2646524) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2647518) (HKLM\...\KB2647518) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2653956) (HKLM\...\KB2653956) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2655992) (HKLM\...\KB2655992) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2659262) (HKLM\...\KB2659262) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2660465) (HKLM\...\KB2660465) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2676562) (HKLM\...\KB2676562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2685939) (HKLM\...\KB2685939) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509) (HKLM\...\KB2686509) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2691442) (HKLM\...\KB2691442) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2695962) (HKLM\...\KB2695962) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2698365) (HKLM\...\KB2698365) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2705219) (HKLM\...\KB2705219) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2707511) (HKLM\...\KB2707511) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2709162) (HKLM\...\KB2709162) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2712808) (HKLM\...\KB2712808) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2718523) (HKLM\...\KB2718523) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2719985) (HKLM\...\KB2719985) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2723135) (HKLM\...\KB2723135) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2724197) (HKLM\...\KB2724197) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2727528) (HKLM\...\KB2727528) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2731847) (HKLM\...\KB2731847) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842) (HKLM\...\KB2753842) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842-v2) (HKLM\...\KB2753842-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2757638) (HKLM\...\KB2757638) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2758857) (HKLM\...\KB2758857) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2761226) (HKLM\...\KB2761226) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2770660) (HKLM\...\KB2770660) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2778344) (HKLM\...\KB2778344) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2779030) (HKLM\...\KB2779030) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2780091) (HKLM\...\KB2780091) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2799494) (HKLM\...\KB2799494) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2802968) (HKLM\...\KB2802968) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2807986) (HKLM\...\KB2807986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2808735) (HKLM\...\KB2808735) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813170) (HKLM\...\KB2813170) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813345) (HKLM\...\KB2813345) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820197) (HKLM\...\KB2820197) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820917) (HKLM\...\KB2820917) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2829361) (HKLM\...\KB2829361) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2834886) (HKLM\...\KB2834886) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2839229) (HKLM\...\KB2839229) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2845187) (HKLM\...\KB2845187) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2847311) (HKLM\...\KB2847311) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2849470) (HKLM\...\KB2849470) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2850851) (HKLM\...\KB2850851) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2850869) (HKLM\...\KB2850869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2859537) (HKLM\...\KB2859537) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862152) (HKLM\...\KB2862152) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862330) (HKLM\...\KB2862330) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2862335) (HKLM\...\KB2862335) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2864063) (HKLM\...\KB2864063) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2868626) (HKLM\...\KB2868626) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876217) (HKLM\...\KB2876217) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876315) (HKLM\...\KB2876315) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2876331) (HKLM\...\KB2876331) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2883150) (HKLM\...\KB2883150) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2892075) (HKLM\...\KB2892075) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2893294) (HKLM\...\KB2893294) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2893984) (HKLM\...\KB2893984) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2898715) (HKLM\...\KB2898715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2900986) (HKLM\...\KB2900986) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2914368) (HKLM\...\KB2914368) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2916036) (HKLM\...\KB2916036) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2922229) (HKLM\...\KB2922229) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2929961) (HKLM\...\KB2929961) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2930275) (HKLM\...\KB2930275) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923561) (HKLM\...\KB923561) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923789) (HKLM\...\KB923789) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB941569) (HKLM\...\KB941569) (Version:  - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648) (HKLM\...\KB946648) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762) (HKLM\...\KB950762) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974) (HKLM\...\KB950974) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376-v2) (HKLM\...\KB951376-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952004) (HKLM\...\KB952004) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952954) (HKLM\...\KB952954) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954459) (HKLM\...\KB954459) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956572) (HKLM\...\KB956572) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956744) (HKLM\...\KB956744) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956802) (HKLM\...\KB956802) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956844) (HKLM\...\KB956844) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958644) (HKLM\...\KB958644) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB959426) (HKLM\...\KB959426) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960803) (HKLM\...\KB960803) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960859) (HKLM\...\KB960859) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961501) (HKLM\...\KB961501) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969059) (HKLM\...\KB969059) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970430) (HKLM\...\KB970430) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971657) (HKLM\...\KB971657) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972270) (HKLM\...\KB972270) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973507) (HKLM\...\KB973507) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973869) (HKLM\...\KB973869) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973904) (HKLM\...\KB973904) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974112) (HKLM\...\KB974112) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974318) (HKLM\...\KB974318) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974392) (HKLM\...\KB974392) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974571) (HKLM\...\KB974571) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975025) (HKLM\...\KB975025) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975467) (HKLM\...\KB975467) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975560) (HKLM\...\KB975560) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975562) (HKLM\...\KB975562) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975713) (Version: 1 - Microsoft Corporation) Hidden
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977816) (HKLM\...\KB977816) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977914) (HKLM\...\KB977914) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978338) (HKLM\...\KB978338) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978542) (HKLM\...\KB978542) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978601) (HKLM\...\KB978601) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978706) (HKLM\...\KB978706) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979309) (HKLM\...\KB979309) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979482) (HKLM\...\KB979482) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979687) (HKLM\...\KB979687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980436) (HKLM\...\KB980436) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981322) (HKLM\...\KB981322) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981997) (HKLM\...\KB981997) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982132) (HKLM\...\KB982132) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982665) (HKLM\...\KB982665) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Sound Blaster Live! Value (HKLM\...\Sound Blaster Live! Value) (Version:  - )
Sound Blaster Live! Web 2K/XP (HKLM\...\{3FCAADB8-EB1B-11D6-AB2D-0090271A23A2}) (Version:  - )
SpywareBlaster 5.4 (HKLM\...\SpywareBlaster_is1) (Version: 5.4.0 - BrightFort LLC)
System Requirements Lab for Intel (HKLM\...\{CD41B576-4787-4D5C-95EE-24A4ABD89CD3}) (Version: 4.4.24.0 - Husdawg, LLC)
Tunatic (HKLM\...\Tunatic) (Version:  - )
Um die Welt in 80 Tagen 1.0 (HKLM\...\Um die Welt in 80 Tagen_is1) (Version:  - )
Unity Web Player (All users) (HKLM\...\UnityWebPlayer) (Version:  - Unity Technologies ApS)
Unlocker 1.9.1 (HKLM\...\Unlocker) (Version: 1.9.1 - Cedrick Collomb)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB2447568) (HKLM\...\KB2447568-IE8) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2345886) (HKLM\...\KB2345886) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2467659) (HKLM\...\KB2467659) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2541763) (HKLM\...\KB2541763) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2607712) (HKLM\...\KB2607712) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2616676) (HKLM\...\KB2616676) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2641690) (HKLM\...\KB2641690) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2661254-v2) (HKLM\...\KB2661254-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2718704) (HKLM\...\KB2718704) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2736233) (HKLM\...\KB2736233) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2749655) (HKLM\...\KB2749655) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2863058) (HKLM\...\KB2863058) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2904266) (HKLM\...\KB2904266) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB2934207) (HKLM\...\KB2934207) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB898461) (HKLM\...\KB898461) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB951978) (HKLM\...\KB951978) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB955759) (HKLM\...\KB955759) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB961503) (HKLM\...\KB961503) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB967715) (HKLM\...\KB967715) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB968389) (HKLM\...\KB968389) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB971029) (HKLM\...\KB971029) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB971737) (HKLM\...\KB971737) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB973687) (HKLM\...\KB973687) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
Update für Windows XP (KB973815) (HKLM\...\KB973815) (Version: 1 - Microsoft Corporation)
VLC media player (HKLM\...\VLC media player) (Version: 2.2.1 - VideoLAN)
WebFldrs XP (Version: 9.50.7523 - Microsoft Corporation) Hidden
Webtools von Microsoft SQL Server Compact 4.0 DEU (HKLM\...\{76FAE3C6-F0F2-43D3-9D94-C2AD772C2326}) (Version: 4.0.8482.1 - Microsoft Corporation)
Winamp (HKLM\...\Winamp) (Version: 5.63  - Nullsoft, Inc)
Winamp Erkennungs-Plug-in (HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\Winamp Detect) (Version: 1.0.0.1 - Nullsoft, Inc)
Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130) (HKLM\...\KB892130) (Version:  - Microsoft Corporation)
Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130) (HKLM\...\WGA) (Version: 1.7.0069.2 - Microsoft Corporation)
Windows Internet Explorer 8 (HKLM\...\ie8) (Version: 20090308.140743 - Microsoft Corporation)
Windows Live Essentials (HKLM\...\WinLiveSuite_Wave3) (Version: 14.0.8117.0416 - Microsoft Corporation)
Windows Live ID Sign-in Assistant (HKLM\...\{0840B4D6-7DD1-4187-8523-E6FC0007EFB7}) (Version: 6.500.3165.0 - Microsoft Corporation)
Windows Live-Uploadtool (HKLM\...\{205C6BDD-7B73-42DE-8505-9A093F35A238}) (Version: 14.0.8014.1029 - Microsoft Corporation)
Windows Media Format 11 runtime (HKLM\...\Windows Media Format Runtime) (Version:  - )
Windows Media Player 11 (HKLM\...\Windows Media Player) (Version:  - )
Windows PowerShell(TM) 1.0 (HKLM\...\KB926139-v2) (Version: 2 - Microsoft Corporation)
WinPatrol (HKLM\...\{6A206A04-6BC1-411B-AA04-4E52EDEEADF2}) (Version: 32.0.2014.5 - Ruiware)
WinRAR 4.00 (32-Bit) (HKLM\...\WinRAR archiver) (Version: 4.00.0 - win.rar GmbH)
XAMPP 1.7.7 (HKLM\...\xampp) (Version:  - )
XRECODE (HKLM\...\XRECODE_is1) (Version:  - )

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{005A3A96-BAC4-4B0A-94EA-C0CE100EA736}\localserver32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{3059C9E6-9EDC-4C89-933E-C65623F8FD60}\localserver32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{3f04dadf-6ea4-44d1-a507-03cad176f443}\InprocServer32 -> C:\Programme\Amazon\MP3 Downloader\npAmazonMP3DownloaderPlugin101714.dll (Amazon.com, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{87DC457B-B35D-48AC-BD42-BDF35EF623CE}\localserver32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\1.3.27.35\DropboxUpdateOnDemand.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{9FAA38ED-5635-44F7-9BE0-8CAFE29B3783}\localserver32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\1.3.27.35\DropboxUpdateOnDemand.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{C0DD324D-A74F-4533-84AD-030F76771C77}\localserver32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\1.3.27.35\DropboxUpdateOnDemand.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{C32E3EEC-3C10-426E-95F3-38C7F139FADD}\localserver32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\1.3.27.35\DropboxUpdateOnDemand.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{E69341A3-E6D2-4175-B60C-C9D3D6FA40F6}\localserver32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{E763661E-E497-4D41-AFF4-6BBCB62B9E89}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\1.3.27.35\psuser.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{E7A37920-253C-4FF1-B169-298A7CE6CAA9}\localserver32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{ECD97DE5-3C8F-4ACB-AEEE-CCAB78F7711C}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FB314ED9-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FB314EDA-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FB314EDB-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FB314EDC-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FB314EDD-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FB314EDE-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FB314EDF-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FB314EE0-A251-47B7-93E1-CDD82E34AF8B}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FBC9D74C-AF55-4309-9FB2-C426E071637F}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\DropboxExt.34.dll (Dropbox, Inc.)
CustomCLSID: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003_Classes\CLSID\{FE819BE5-BADF-4370-9913-6FB84ABA6FB1}\InprocServer32 -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\1.3.27.35\psuser.dll (Dropbox, Inc.)

==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\WINDOWS\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\Amazon Music Helper.job => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Amazon Music\Amazon Music Helper.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003Core.job => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe
Task: C:\WINDOWS\Tasks\DropboxUpdateTaskUserS-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003UA.job => C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Dropbox\Update\DropboxUpdate.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2010-07-04 23:32 - 2010-07-04 23:32 - 00004608 _____ () C:\Programme\Unlocker\UnlockerHook.dll
2014-03-28 11:35 - 2014-03-28 11:35 - 00093696 _____ () C:\Programme\FileZilla FTP Client\fzshellext.dll
2010-07-04 21:51 - 2010-07-04 21:51 - 00017408 _____ () C:\Programme\Unlocker\UnlockerAssistant.exe
2014-10-17 18:43 - 2016-05-25 02:00 - 05908968 _____ () C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Amazon Music\Amazon Music Helper.exe
2011-09-09 19:46 - 2011-09-09 19:46 - 08158720 _____ () e:\xampp\mysql\bin\mysqld.exe

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)

AlternateDataStreams: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TEMP:5C321E34 [134]

==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)

IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\008i.com -> 008i.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\008k.com -> 008k.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\00hq.com -> 00hq.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\0190-dialers.com -> 0190-dialers.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\01i.info -> 01i.info
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\02pmnzy5eo29bfk4.com -> 02pmnzy5eo29bfk4.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\0411dd.com -> 0411dd.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\0511zfhl.com -> 0511zfhl.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\05p.com -> 05p.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\0632qyw.com -> 0632qyw.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\07ic5do2myz3vzpk.com -> 07ic5do2myz3vzpk.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\08nigbmwk43i01y6.com -> 08nigbmwk43i01y6.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\093qpeuqpmz6ebfa.com -> 093qpeuqpmz6ebfa.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\0calories.net -> 0calories.net
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\0cj.net -> 0cj.net
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\0scan.com -> 0scan.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\1-britney-spears-nude.com -> 1-britney-spears-nude.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\1-domains-registrations.com -> 1-domains-registrations.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\1-se.com -> 1-se.com
IE restricted site: HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\...\1001movie.com -> 1001movie.com

Da befinden sich 6091 mehr Seiten.


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2004-08-04 14:00 - 2014-10-26 18:31 - 00000027 ____A C:\WINDOWS\system32\Drivers\etc\hosts

127.0.0.1       localhost

==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-329068152-1958367476-1177238915-1003\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
DNS Servers: 192.168.178.1
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)


==================== FirewallRules (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

DomainProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Windows Live\Messenger\wlcsdk.exe] => Enabled:Windows Live Call
DomainProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe] => Enabled:Windows Live Messenger
StandardProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Opera\opera.exe] => Enabled:Opera Internet Browser
StandardProfile\AuthorizedApplications: [C:\Dokumente und Einstellungen\ich\Anwendungsdaten\Dropbox\bin\Dropbox.exe] => Enabled:Dropbox
StandardProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires Online\Spartan.exe] => Enabled:Age of Empires Online
StandardProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Windows Live\Messenger\wlcsdk.exe] => Enabled:Windows Live Call
StandardProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe] => Enabled:Windows Live Messenger
StandardProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Winamp\winamp.exe] => Disabled:Winamp
StandardProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires II\age2_x1\age2_x1.exe] => Disabled:Age of Empires II Expansion
StandardProfile\AuthorizedApplications: [C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe] => Enabled:Firefox (C:\Programme\Mozilla Firefox)
DomainProfile\GloballyOpenPorts: [139:TCP] => Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
DomainProfile\GloballyOpenPorts: [445:TCP] => Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
DomainProfile\GloballyOpenPorts: [137:UDP] => Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
DomainProfile\GloballyOpenPorts: [138:UDP] => Enabled:@xpsp2res.dll,-22002
StandardProfile\GloballyOpenPorts: [139:TCP] => :LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
StandardProfile\GloballyOpenPorts: [445:TCP] => :LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
StandardProfile\GloballyOpenPorts: [137:UDP] => :LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
StandardProfile\GloballyOpenPorts: [138:UDP] => :LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002
StandardProfile\GloballyOpenPorts: [51414:TCP] => :LocalSubNet:Enabled:My Movies Data API Server

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

29-04-2016 21:17:48 Systemprüfpunkt
30-04-2016 21:58:42 Systemprüfpunkt
01-05-2016 22:21:29 Systemprüfpunkt
02-05-2016 22:24:24 Systemprüfpunkt
04-05-2016 20:17:05 Systemprüfpunkt
05-05-2016 20:43:44 Systemprüfpunkt
06-05-2016 22:00:23 Systemprüfpunkt
08-05-2016 12:51:11 Systemprüfpunkt
11-05-2016 19:41:03 Systemprüfpunkt
11-05-2016 21:00:55 Software Distribution Service 3.0
13-05-2016 21:11:42 Systemprüfpunkt
15-05-2016 17:52:56 Systemprüfpunkt
16-05-2016 19:17:20 Systemprüfpunkt
17-05-2016 20:25:23 Systemprüfpunkt
21-05-2016 15:16:28 Systemprüfpunkt
22-05-2016 15:33:01 Systemprüfpunkt
23-05-2016 16:10:21 Systemprüfpunkt
25-05-2016 08:43:19 First Restore Point
26-05-2016 10:57:26 Systemprüfpunkt
27-05-2016 17:48:13 Systemprüfpunkt
28-05-2016 18:31:30 Systemprüfpunkt
31-05-2016 21:26:19 Systemprüfpunkt
01-06-2016 21:29:38 Systemprüfpunkt
04-06-2016 10:06:12 Systemprüfpunkt
05-06-2016 11:01:18 Systemprüfpunkt
06-06-2016 20:22:45 Systemprüfpunkt
07-06-2016 21:19:01 Systemprüfpunkt
09-06-2016 22:42:40 Systemprüfpunkt
11-06-2016 10:49:27 Systemprüfpunkt
12-06-2016 12:02:32 Systemprüfpunkt
14-06-2016 23:32:33 Software Distribution Service 3.0
16-06-2016 19:07:58 Systemprüfpunkt
17-06-2016 21:14:00 Systemprüfpunkt
19-06-2016 10:30:13 Systemprüfpunkt
20-06-2016 18:59:47 Systemprüfpunkt
21-06-2016 21:12:57 Systemprüfpunkt
23-06-2016 21:35:10 Systemprüfpunkt
25-06-2016 15:08:39 Systemprüfpunkt
26-06-2016 20:47:05 Systemprüfpunkt
27-06-2016 21:34:10 Systemprüfpunkt
29-06-2016 20:39:00 Systemprüfpunkt
30-06-2016 20:47:10 Systemprüfpunkt
02-07-2016 10:15:01 Systemprüfpunkt
04-07-2016 19:50:41 Systemprüfpunkt
06-07-2016 19:37:30 Systemprüfpunkt
07-07-2016 20:26:07 Systemprüfpunkt
15-07-2016 19:34:35 First Restore Point
15-07-2016 21:00:47 Software Distribution Service 3.0
15-07-2016 22:13:50 First Restore Point
17-07-2016 14:43:24 Systemprüfpunkt
18-07-2016 18:22:15 Systemprüfpunkt
19-07-2016 19:16:44 Systemprüfpunkt
20-07-2016 20:36:24 Systemprüfpunkt
21-07-2016 21:25:43 Systemprüfpunkt
22-07-2016 23:40:33 Systemprüfpunkt
24-07-2016 17:18:01 Systemprüfpunkt
25-07-2016 19:16:35 Systemprüfpunkt
26-07-2016 19:25:22 Systemprüfpunkt
27-07-2016 19:54:21 Systemprüfpunkt
28-07-2016 20:18:34 Wiederherstellungsvorgang
28-07-2016 20:42:18 Revo Uninstaller's restore point - Kaspersky Internet Security
28-07-2016 20:56:56 Revo Uninstaller's restore point - Kaspersky Internet Security
31-07-2016 11:27:02 First Restore Point

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
Description: PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
Class Guid: 
Manufacturer: 
Service: 
Problem: : The drivers for this device are not installed. (Code 28)
Resolution: To install the drivers for this device, click "Update Driver", which starts the Hardware Update wizard.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (07/31/2016 12:42:07 PM) (Source: .NET Runtime) (EventID: 1026) (User: )
Description: Anwendung: avpui.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.BadImageFormatException
Stapel:
   bei System.Diagnostics.TraceInternal.get_Listeners()
   bei System.Diagnostics.Trace.get_Listeners()
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.PreloadImpl(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint+<>c__DisplayClass3.<Preload>b__0()
   bei KasperskyLab.UI.Common.Vb.ExceptionsProcessor.ExecuteActionWithExceptionFilter(System.Action, System.Func`2<System.Exception,Boolean>)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.Preload(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei <Module>.InitImpl(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*)
   bei <Module>.Init(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*, Void ())

Error: (07/31/2016 12:34:09 PM) (Source: .NET Runtime) (EventID: 1026) (User: )
Description: Anwendung: avpui.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.BadImageFormatException
Stapel:
   bei System.Diagnostics.TraceInternal.get_Listeners()
   bei System.Diagnostics.Trace.get_Listeners()
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.PreloadImpl(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint+<>c__DisplayClass3.<Preload>b__0()
   bei KasperskyLab.UI.Common.Vb.ExceptionsProcessor.ExecuteActionWithExceptionFilter(System.Action, System.Func`2<System.Exception,Boolean>)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.Preload(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei <Module>.InitImpl(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*)
   bei <Module>.Init(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*, Void ())

Error: (07/31/2016 12:27:52 PM) (Source: .NET Runtime) (EventID: 1026) (User: )
Description: Anwendung: avpui.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.BadImageFormatException
Stapel:
   bei System.Diagnostics.TraceInternal.get_Listeners()
   bei System.Diagnostics.Trace.get_Listeners()
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.PreloadImpl(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint+<>c__DisplayClass3.<Preload>b__0()
   bei KasperskyLab.UI.Common.Vb.ExceptionsProcessor.ExecuteActionWithExceptionFilter(System.Action, System.Func`2<System.Exception,Boolean>)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.Preload(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei <Module>.InitImpl(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*)
   bei <Module>.Init(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*, Void ())

Error: (07/31/2016 12:26:37 PM) (Source: .NET Runtime) (EventID: 1026) (User: )
Description: Anwendung: avpui.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.BadImageFormatException
Stapel:
   bei System.Diagnostics.TraceInternal.get_Listeners()
   bei System.Diagnostics.Trace.get_Listeners()
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.PreloadImpl(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint+<>c__DisplayClass3.<Preload>b__0()
   bei KasperskyLab.UI.Common.Vb.ExceptionsProcessor.ExecuteActionWithExceptionFilter(System.Action, System.Func`2<System.Exception,Boolean>)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.Preload(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei <Module>.InitImpl(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*)
   bei <Module>.Init(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*, Void ())

Error: (07/31/2016 11:16:08 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Fehlgeschlagene Anwendung avp.exe, Version 16.0.1.445, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.1.2600.6532, Fehleradresse 0x00012fd3.
Das medienspezifische Ereignis für [avp.exe!ws!] wird verarbeitet.

Error: (07/31/2016 11:14:23 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Fehlgeschlagene Anwendung avp.exe, Version 16.0.1.445, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.1.2600.6532, Fehleradresse 0x00012fd3.
Das medienspezifische Ereignis für [avp.exe!ws!] wird verarbeitet.

Error: (07/31/2016 11:10:10 AM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Fehlgeschlagene Anwendung avp.exe, Version 16.0.1.445, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.1.2600.6532, Fehleradresse 0x00012fd3.
Das medienspezifische Ereignis für [avp.exe!ws!] wird verarbeitet.

Error: (07/28/2016 08:36:25 PM) (Source: .NET Runtime) (EventID: 1026) (User: )
Description: Anwendung: avpui.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.BadImageFormatException
Stapel:
   bei System.Diagnostics.TraceInternal.get_Listeners()
   bei System.Diagnostics.Trace.get_Listeners()
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.PreloadImpl(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint+<>c__DisplayClass3.<Preload>b__0()
   bei KasperskyLab.UI.Common.Vb.ExceptionsProcessor.ExecuteActionWithExceptionFilter(System.Action, System.Func`2<System.Exception,Boolean>)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.Preload(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei <Module>.InitImpl(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*)
   bei <Module>.Init(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*, Void ())

Error: (07/28/2016 06:40:53 PM) (Source: .NET Runtime) (EventID: 1026) (User: )
Description: Anwendung: avpui.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.BadImageFormatException
Stapel:
   bei System.Diagnostics.TraceInternal.get_Listeners()
   bei System.Diagnostics.Trace.get_Listeners()
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.PreloadImpl(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint+<>c__DisplayClass3.<Preload>b__0()
   bei KasperskyLab.UI.Common.Vb.ExceptionsProcessor.ExecuteActionWithExceptionFilter(System.Action, System.Func`2<System.Exception,Boolean>)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.Preload(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei <Module>.InitImpl(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*)
   bei <Module>.Init(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*, Void ())

Error: (07/28/2016 06:31:45 PM) (Source: .NET Runtime) (EventID: 1026) (User: )
Description: Anwendung: avpui.exe
Frameworkversion: v4.0.30319
Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet.
Ausnahmeinformationen: System.BadImageFormatException
Stapel:
   bei System.Diagnostics.TraceInternal.get_Listeners()
   bei System.Diagnostics.Trace.get_Listeners()
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.PreloadImpl(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint+<>c__DisplayClass3.<Preload>b__0()
   bei KasperskyLab.UI.Common.Vb.ExceptionsProcessor.ExecuteActionWithExceptionFilter(System.Action, System.Func`2<System.Exception,Boolean>)
   bei KasperskyLab.Kis.UI.EntryPoint.Preload(System.String, System.String, Boolean, KasperskyLab.Kis.UI.Services.ProductType, KasperskyLab.Kis.UI.Services.GuiStartMode, System.Action`1<Microsoft.Practices.Unity.IUnityContainer>, System.Type[], KasperskyLab.UI.Common.Eka.ITracer, System.Func`1<System.IDisposable>, System.Action)
   bei <Module>.InitImpl(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*)
   bei <Module>.Init(KasperskyLab.Kis.UI.LoaderParameters*, Void ())


Systemfehler:
=============
Error: (07/31/2016 12:24:12 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7023) (User: )
Description: Der Dienst "Webbereitstellungs-Agent-Dienst" wurde mit folgendem Fehler beendet: 
%%2148734208

Error: (07/31/2016 12:24:05 PM) (Source: 0) (EventID: 15005) (User: )
Description: 0.0.0.0:80

Error: (07/31/2016 12:23:54 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7026) (User: )
Description: Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: 
lkbdhlpr

Error: (07/31/2016 12:23:54 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7022) (User: )
Description: Der Dienst "Webbereitstellungs-Agent-Dienst" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet.

Error: (07/31/2016 12:19:30 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7024) (User: )
Description: Der Dienst "Apache2.2" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 1 (0x1).

Error: (07/31/2016 11:28:40 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "Kaspersky Lab KlKbdFlt2" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%87 = Falscher Parameter.


Error: (07/31/2016 11:16:45 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7034) (User: )
Description: Dienst "Kaspersky Anti-Virus Service 16.0.1" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 3 Mal passiert.

Error: (07/31/2016 11:15:05 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Kaspersky Anti-Virus Service 16.0.1" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 2 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..

Error: (07/31/2016 11:12:24 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7031) (User: )
Description: Der Dienst "Kaspersky Anti-Virus Service 16.0.1" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 1 Mal vorgekommen. Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 10000 Millisekunden durchgeführt: Starten Sie den Dienst neu..

Error: (07/31/2016 11:11:18 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7023) (User: )
Description: Der Dienst "Webbereitstellungs-Agent-Dienst" wurde mit folgendem Fehler beendet: 
%%2148734208


==================== Memory info =========================== 

Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 420 @ 1.60GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 60%
Installierter physikalischer RAM: 2020.77 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 798.56 MB
Summe virtueller Speicher: 3908.34 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 2836.48 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:76.69 GB) (Free:1.51 GB) NTFS ==>[Laufwerk mit Startkomponenten (Windows XP)]
Drive e: (Lokaler Datenträger) (Fixed) (Total:76.68 GB) (Free:8.76 GB) NTFS ==>[Laufwerk mit Startkomponenten (Windows XP)]
Drive h: (PlueschCore H) (Fixed) (Total:1862.98 GB) (Free:1341.31 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 76.7 GB) (Disk ID: C429C429)
Partition 1: (Active) - (Size=76.7 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 1 (Size: 76.7 GB) (Disk ID: 7D234438)
Partition 1: (Active) - (Size=76.7 GB) - (Type=07 NTFS)

========================================================
Disk: 2 (MBR Code: Windows XP) (Size: 1863 GB) (Disk ID: D3F09CC7)
Partition 1: (Not Active) - (Size=1863 GB) - (Type=07 NTFS)

==================== Ende vom Addition.txt ============================
         

Alt 31.07.2016, 12:41   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Zitat:
Platform: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3
Tatsächlich XP

Purzel hat recht. XP kannste in die Tonne treten. Wenn du dich um die Sicherheit sorgst, und das tust du definitiv mit dem Thema hier über Kaspersky, musst du auch konsequent handeln und das XP wegschmeißen. Also durch ein aktuelles Windows ersetzen oder komplett umsteigen auf Linux.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.07.2016, 12:45   #10
unsure
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Ja, ich weiß, daß ich früher oder später nicht drum herum komme. Habe auch Purzels Rat befolgt, aber einige Komponenten sind nicht für Windows 7 geeignet, also muß irgendwann ein neuer Rechner her. Das Geld habe ich aber gerade nicht.

Gibt es jetzt noch eine Chance, Kaspersky, das bis Dienstag problemlos auf dieser Möhre lief, in Gang zu bringen?

Alt 31.07.2016, 12:49   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Kiste vom Netz nehmen, Kaspersky deinstallieren.
Eine andere sinnvolle Lösung gibt es für dieses tote System Windows XP nicht. Wenn du surfen willst kannst du auf dieser alten Hardware gerne sowas wie Lubuntu oder Ubuntu MATE nehmen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.07.2016, 13:17   #12
purzelbär
Gesperrt
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Zitat:
Habe auch Purzels Rat befolgt, aber einige Komponenten sind nicht für Windows 7 geeignet, also muß irgendwann ein neuer Rechner her.
Nenn uns doch mal die Sachen die nicht kompatibel mit Windows 7 sind, vielleicht findet man dafür eine Lösung oder Alternativen.

Alt 31.07.2016, 13:24   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Windows 7 jetzt neu installieren? Viel Spaß bei dem tagelangen Updategraffel

Mit der CPU Celeron(R) CPU 420 @ 1.60GHz macht das ganze auch nur alles begrenzt Sinn. Selbst wenn W7 endlich mal installiert ist mit allen Updates wird man da wohl nicht viel Freude dran haben. Dann lieber ein 32-Bit-Lubuntu installieren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 31.07.2016, 13:39   #14
unsure
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe.

Alt 31.07.2016, 13:39   #15
purzelbär
Gesperrt
 
Bekomme Kasperky muss beendet werden - Standard

Bekomme Kasperky muss beendet werden



Zitat:
also muß irgendwann ein neuer Rechner her. Das Geld habe ich aber gerade nicht.
Muss ja nicht gleich ein nagelneuer PC seineinfach mal so wie ich jetzt beispielsweise ebay Kleinanzeigen aufrufen und dann Desktop PC eingeben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-desktop-pc/k0 da findest du garantiert PC's die locker Windows 7 und höher unterstützen und in deinem Fall würde ich noch deinen Wohnort mit angeben bei ebay Kleinanzeigen und dann die Suchergebnisse anschauen. Hast du dann noch Ahnung von PC Hardware oder nen Kumpel der sich damit auskennt dann haste gute Chancen einen PC zu finden.

Antwort

Themen zu Bekomme Kasperky muss beendet werden
beendet, einfach, fehlermeldung, festgestellt, heute, icons, installiert, kaspersky, klick, lizenz, malwarebytes, meldung, neues, neustart, nicht mehr, nichts, problem, programm, rechner, sanduhr, schutz, starten, suche, systemwiederherstellung, woche



Ähnliche Themen: Bekomme Kasperky muss beendet werden


  1. adwcelaner_4.000.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2014 (2)
  2. AvCenter hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (23)
  3. WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (43)
  4. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2011 (28)
  5. firefox muss beendet werden/aut. Updates ausgeschaltet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (1)
  6. IE muss beendet werden. nur bei spin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (9)
  7. nvsvc32.exe muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (2)
  8. desktop hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (0)
  9. rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Mülltonne - 08.12.2008 (0)
  10. Firefox.exe muss beendet werden
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  11. Pc Lahmt, Explorer.exe muss beendet werden
    Alles rund um Windows - 27.09.2008 (6)
  12. explorer.exe muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (9)
  13. Kernel32.dll muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (0)
  14. explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ...
    Mülltonne - 11.08.2007 (0)
  15. Internet Explorer muss beendet werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  16. explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (8)
  17. rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (2)

Zum Thema Bekomme Kasperky muss beendet werden - Ich habe vor zwei Wochen meine Lizenz verlängert und alles lief, bis Mittwoch. Seitdem bekomme ich Kaspersky nicht mehr gestartet. XP meckert wegen fehlendem Schutz und wenn ich Kaspersky manuell - Bekomme Kasperky muss beendet werden...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme Kasperky muss beendet werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.