Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner und malware, spyware entfernen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.07.2016, 21:12   #1
Williwu
 
Trojaner und malware, spyware entfernen - Standard

Problem: Trojaner und malware, spyware entfernen



Hi noch mal an alle also nach dem ich es begriffen habe und eure Hilfe bislang immer bestens war möchte ich nun nochmal mit euch Trojaner und mal Ware, Spyware entfernen ohne das es Zoff gibt nur weil man sich auf allen Seiten an so vielen von dem einfangen könnte weil man nie weiß was wirklich dort auf einem zu kommt !


daher bitte lieber Cosinus hilf mir und meine PC


Problem ist Restbestand von kms und der gleichen

Alt 29.07.2016, 22:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner und malware, spyware entfernen - Standard

Trojaner und malware, spyware entfernen Anleitung / Hilfe



Du willst nicht begreifen, dass du es verkackt hast mit deinen Cracks oder?
__________________

__________________

Alt 29.07.2016, 22:43   #3
Williwu
 
Trojaner und malware, spyware entfernen - Standard

Trojaner und malware, spyware entfernen Details



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Du willst nicht begreifen, dass du es verkackt hast mit deinen Cracks oder?
doch ich habe es begriffen aber nix der gleichen installiert oder selbst gecrackt
aus der Info von einem Sicherheitsinformaticker ist mir bekannt, dass hinter jeden link Bilder Text oder der gleichen all das sitzen kann an MalWare Trojaner etc. daher verstehe ich nicht wo das Problem ist, wenn ich nur normal am Stöbern war und es eben passieren kann das man sich so etwas einfängt, wenn man halt ein unwissender leihe in der Atmosphäre ist.


daher nun wirklich leichte kurze frage…


"hilfst du mir oder nicht ?"

ich habe nix absichtlich probiert zu cracken und damit verbleibe ich in guter Zusammenarbeit mit dir und hoffe weiterhin um deine Hilfe!
__________________

Alt 29.07.2016, 22:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner und malware, spyware entfernen - Standard

Lösung: Trojaner und malware, spyware entfernen



Zitat:
ich habe nix absichtlich probiert zu cracken


Deswegen war der Mist ja auch wieder draf, nachdem wir das mit FRST weggescriptet haben aber logisch, nix absichtlich, kam von ganz alleine, immer haben die anderen Schuld

Hilfe bekommst du bei der Neuinstallation. Allerdings hast du deine Zeit wohl jetzt verschwendet, denn ab heute kann man nicht mehr kostenlos auf W10 upgraden. Es sei denn du hast das schon getan.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.07.2016, 22:49   #5
Williwu
 
Trojaner und malware, spyware entfernen - Standard

Wie Trojaner und malware, spyware entfernen



du hast meine frage nicht beantwortet

da fehlt was und noch mal swin 10 kommt mir nicht ins haus weil dafür brauch man nur ins glasshaus gehen und warten!


Alt 29.07.2016, 22:51   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner und malware, spyware entfernen - Standard

Wo Trojaner und malware, spyware entfernen Lösung!



Deine Frage wurde mehrfach beantwortet also tu hier nicht wieder einen auf doof

Wenn du kein W10 willst ist das dein Problem, dann musst du dich halt mit den Macken herumschlagen, die eine W7 Neuinstallation mit sich bringt.
__________________
--> Trojaner und malware, spyware entfernen

Alt 30.07.2016, 19:36   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Trojaner und malware, spyware entfernen - Standard

Trojaner und malware, spyware entfernen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Deine Frage wurde mehrfach beantwortet also tu hier nicht wieder einen auf doof

Wenn du kein W10 willst ist das dein Problem, dann musst du dich halt mit den Macken herumschlagen, die eine W7 Neuinstallation mit sich bringt.
Kannst Du nicht mal einen Admin oder berechtigten Mod bitten, dieses Thema zu schließen. Ich habe mir jetzt mal etwas mehr angesehen. Es nervt einfach nur, was der TO hier abliefert
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Trojaner und malware, spyware entfernen
begriffe, beste, cosinus, einfangen, entferne, entfernen, gen, hilfe, lieber, malware, seite, seiten, spyware, spyware entfernen, troja, trojaner, wirklich




Ähnliche Themen: Trojaner und malware, spyware entfernen


  1. Check auf Malware/Adware/Spyware etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2015 (11)
  2. Trojaner und Malware/Spyware auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (13)
  3. Trojaner/Malware/Spyware? Ich sehe schwarz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (11)
  4. Windows 7, Firefox-Browser: Spyware/Trojaner/Hijacker können trotz Anti-Malware und Adwcleaner nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (13)
  5. Malware Trojaner Spyware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (9)
  6. malware entfernen oder trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (11)
  7. Verdacht auf spyware oder malware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (3)
  8. Bin ich den Ukash 100 EUR Trojaner los? Avira und Malwarebytes Malware sagen-ja, Scan Spyware-nein
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (28)
  9. Trojaner, Spyware, Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (23)
  10. Trojaner, Malware, Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (12)
  11. Metropolitan Police Trojaner mit Win 7 / Probleme nach Entfernen durch Spyware Terminator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (0)
  12. Probleme mit Malware/Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2011 (27)
  13. Malware Spyware.passwords.xgen durch Malwarebyte Anti-Malware erkannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (50)
  14. adware, spyware,malware ?
    Diskussionsforum - 18.11.2010 (4)
  15. Malware und Spyware in RS Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2009 (0)
  16. Hilfe! Malware, Spyware, Trojaner etc. alles auf einmal!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (5)
  17. Malware/Spyware problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (4)

Zum Thema Trojaner und malware, spyware entfernen - Hi noch mal an alle also nach dem ich es begriffen habe und eure Hilfe bislang immer bestens war möchte ich nun nochmal mit euch Trojaner und mal Ware, Spyware - Trojaner und malware, spyware entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner und malware, spyware entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.