Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: W 10 : Fehler nach Instalation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.07.2016, 12:00   #1
rotaran
 
W 10 : Fehler nach Instalation - Standard

Problem: W 10 : Fehler nach Instalation



hallo!
Gestern habe ich auf W 10 Pro ge upgradet. Lief ehrlich gesagt ganz gut. Alles war da wo voher seine Platz hatte. Ein paar *Datenschutz* einstellungen vorgenommen und nen hübsches Desktopbild ausgesucht.

Ja da kam mal wieder das was mann von Wondof so gewohnt ist. Wo zum Henker ist mein Gast Konto... Ok fix gegoogelt und Lösung gefunden. Dann Neustart und als Gast anmelden.... Es hies Windof wird vorbereitet, 1 mim 5 min ... na ja es dauerte. Dann irgendwann kam plötzlich die Meldung: Shell Infrastucture Host wäre beschädigt ich soll das Programm schließen. Ok gesagt getan..... 1 x 5 x dann irgend wann kam die Meldung nimmer aber der Bildschirm wurd schwarz und nix ging mehr.
Ich hab dann wohl oder über die Ressett Tast gedrückt und irgendwann kam ich endlich zu dem Punkt wo ich wieder auf mein altes System Win 7 64 bit Pro zurück gehn konnte.

Mittlerweile habe ich das Problem auch mal gegoogelt allerdings findet mann da nur Fach Englische Antworten so das ich da jetzt hänge. Eigl war ich ja mit dem Uprade zufrieden ...... aber ich will schleißlich mein Gast Konto zurück haben.Und ich befürchte wenn ich wieder auf W 10 Pro geh kommt der Fehler wieder und ich sitz vorm Rechner und frag mich " ausm Fenster schmeissen" oder doch den Vorschlaghammer??

So what to do with : Shell Infrastructure Host is kaputt , ich weiss net warum Win 10 das Gast Konto so vergammelt hat , Problem ....
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 29.07.2016, 10:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W 10 : Fehler nach Instalation - Standard

W 10 : Fehler nach Instalation Anleitung / Hilfe



Die Funktion "Gastkonto" gibt es in W10 Home nicht mehr - kann man nicht nutzen. Ja und, dann erstellt man eben manuell ein anderes Konto. Oder hast du ein W10 Pro?

Zur Fehlermeldung kann man nicht mehr viel sagen und analysieren. Aber du kannst:

1. Komplettbackup vom jetzigen Zustand mit W7 auf externe Platte machen, ich nehm immer Drivesnapshot
2. W10 ISO Abbild laden und auf DVD brennen oder mit rufus auf einem leeren USB-Stick übertragen
3. Rechner runterfahren und vom W10-Medium booten
4. im Setup alle Partition auflösen und mit W10 neu einrichten
__________________

__________________

Alt 29.07.2016, 17:46   #3
rotaran
 
W 10 : Fehler nach Instalation - Standard

W 10 : Fehler nach Instalation Details



nuqneH'

Ich habe es nun so gelöst, eine VM mit Ubunto . Nen Kumpel hat mir dabei geholfen es einzurichten. Wenn da also was *Maleware* artiges drinn ist, dann bleibsts ja da und ich setz ne neue VM auf.

Danke Elim

__________________
__________________

Alt 29.07.2016, 21:11   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W 10 : Fehler nach Instalation - Standard

Lösung: W 10 : Fehler nach Instalation



Das wäre schon ein großartiges Kunststück, wenn du das schaffst ein Ubuntu zu infizieren. Ich weiß aber nicht wie es mit der Sicherheit bei "Ubunto" bestellt ist, das OS kenn ich nicht
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu W 10 : Fehler nach Instalation
altes, altes system, antworten, beschädigt, bildschirm, datenschutz, einstellungen, fehler, fenster, fix, gen, kaputt, lösung, meldung, min, neustart, plötzlich, problem, programm, rechner, schutz, schwarz, shell, system, upgrade, warum, worte



Ähnliche Themen: W 10 : Fehler nach Instalation


  1. Windows_8.1: InternetBrowsers angegriffen_Software instalation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2016 (7)
  2. wenn ich das pc anschalte zeigt es nach paar minuten stand da "anzeigetriber wurde nach dem fehler wieder hergestellt" also so in der richtu
    Alles rund um Windows - 09.08.2015 (3)
  3. Nach VLC Player Instalation, habe ich startseite.de und SM.de
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (9)
  4. Nach Instalation von Iminet,kein Netzwerk mehr (kein internet mehr) Goggle Chrome und IE lassen sich nicht öffnen(weißer Bildschirm)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (1)
  5. Browser extrem langsam nach yahoohelpbar-Instalation
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (8)
  6. windows startet bei Instalation von Malwarebytes Anti-Malware neu
    Alles rund um Windows - 04.08.2014 (1)
  7. WinVista - Virenbefall nach Instalation des ScheinCodec "HDvid"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2013 (15)
  8. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  9. Nach Start Fehler nach Laden xxxx.dll Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (6)
  10. Firefox streikt nach Free Hide IP Instalation- Bösartiges Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (0)
  11. Verseucht! Instalation und Update von Spybot S&D u. ä. geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2008 (10)
  12. AVG 8 Trojaner Warnung noch Original CD instalation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (1)
  13. Pc zu langsam/neue instalation hilft nicht :(
    Alles rund um Windows - 28.06.2008 (9)
  14. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  15. Keine instalation von icq möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2006 (18)
  16. Problem bei der Instalation von Antivir, Ordner lässt sich nicht löschen, Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.01.2006 (1)
  17. Instalation/Deinstalation nicht möglich !
    Alles rund um Windows - 04.10.2003 (3)

Zum Thema W 10 : Fehler nach Instalation - hallo! Gestern habe ich auf W 10 Pro ge upgradet. Lief ehrlich gesagt ganz gut. Alles war da wo voher seine Platz hatte. Ein paar *Datenschutz* einstellungen vorgenommen und nen - W 10 : Fehler nach Instalation...
Archiv
Du betrachtest: W 10 : Fehler nach Instalation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.