Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.07.2016, 20:53   #1
Theweis
 
Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen) - Standard

Problem: Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)



Hallo Leute,
und zwar habe ich folgendes Problem das hochfahren meinen Pc dauert sehr sehr Lange ungefähr 5 Minuten.
Allgemein ist er sehr langsam geworden früher war das nicht so, ich weis nicht genaus wie ich es beschreiben soll und wie ich dagegen vorgehen soll.
Meinen Laptop habe ich neu Aufgesetzt über Vaio care und habe Windows 10 drauf Installiert
Ich hoffe ich könnt mir behilflich sein und Danke im Vorraus.

MfG Theweis

Antwort

Themen zu Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)
allgemeine, allgemeinen, aufgesetzt, beschreiben, danke, dauert, extrem, extrem langsam, folge, folgendes, hochfahren, hoffe, installier, lange, langsam, laptop, leute, minute, neu, neu aufgesetzt, pc sehr langsam pcstartdauertsehrlangsam, problem, sehr langsam, vaio, vorgehen, windows




Ähnliche Themen: Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)


  1. PC windows 10 reagiert extrem langsam und hat Probleme beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 11.03.2016 (5)
  2. Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2015 (25)
  3. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (12)
  4. LapTop und Internet ist extrem Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (1)
  5. Laptop langsam beim hochfahren & im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (17)
  6. Hochfahren extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (11)
  7. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (14)
  8. Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (23)
  9. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (3)
  10. Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  11. Laptop mit Vista extrem langsam
    Alles rund um Windows - 22.03.2013 (5)
  12. laptop extrem langsam, pup.installbrain gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (15)
  13. PC nach hochfahren extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2013 (23)
  14. Laptop plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (17)
  15. CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  16. hilfe bei meinen laptop - extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (0)
  17. Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (2)

Zum Thema Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen) - Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem das hochfahren meinen Pc dauert sehr sehr Lange ungefähr 5 Minuten. Allgemein ist er sehr langsam geworden früher war das nicht so, - Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)...
Archiv
Du betrachtest: Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.