Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop geht immer aus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.07.2016, 16:06   #1
Fumar555
 
Laptop geht immer aus - Standard

Laptop geht immer aus



Hallo, habe hier ein Problem mit mein Laptop, der geht öfters einfach so aus.

Unter dem Laptop steht ein USB Nootebook Kühler mit 3x Lüfter, aber das scheint ja nichts zu bringen?

Benutzt wird mit diesem Laptop nur Browsen im Internet ,nichts anderes.

Was kann ich tun?

Alt 23.07.2016, 18:25   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop geht immer aus - Standard

Laptop geht immer aus



Zitat:
Zitat von Fumar555 Beitrag anzeigen
Hallo, habe hier ein Problem mit mein Laptop, der geht öfters einfach so aus.

Unter dem Laptop steht ein USB Nootebook Kühler mit 3x Lüfter, aber das scheint ja nichts zu bringen?

Benutzt wird mit diesem Laptop nur Browsen im Internet ,nichts anderes.

Was kann ich tun?
Da Du hier nicht neu bist, werde ich Dir mal meine Meinung posten.
Die einzigen brauchbaren Infos sind der Cooler und das Vorhandensein von BSODs.
Weiter sind keine brauchbaren Infos vorhanden. Wie soll Dir geholfen werden, wenn sämtliche relevanten Infos fehlen
__________________

__________________

Alt 25.07.2016, 17:10   #3
Fumar555
 
Laptop geht immer aus - Standard

Laptop geht immer aus



ok und was braucht ihr noch für Infos?
__________________

Alt 26.07.2016, 20:18   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop geht immer aus - Standard

Laptop geht immer aus



Ich schrieb schon, dass Du hier nicht neu bist. Hier ist auch keine Werkstatt. Hier ist Anleitung zur Selbsthilfe.
Mögliche Ansatzpunkte wären: Abschalten des automatischen Neustarts, Posten der aktuellen Hardware und des Betriebssystems....
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 06.08.2016, 12:16   #5
Fumar555
 
Laptop geht immer aus - Standard

Laptop geht immer aus



hat sich erledigt, habe den Laptop nicht mehr und benutze den alten Rechner wieder( noch). wird ja Zeit zum wechseln...


Antwort

Themen zu Laptop geht immer aus
bringe, browse, browsen, ebook, einfach, gen, inter, interne, internet, kühler, laptop, lüfter, nichts, problem, schei, usb, öfters




Ähnliche Themen: Laptop geht immer aus


  1. Ton am Laptop geht nach Sekunden immer aus (läuft nur über Kopfhörer kostant)
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2017 (13)
  2. ChiliGreen Laptop geht langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2016 (12)
  3. Laptop geht einfach aus .
    Alles rund um Windows - 14.01.2016 (2)
  4. Laptop geht nach trojanermeldung aus
    Netzwerk und Hardware - 19.12.2015 (1)
  5. Laptop geht immer wieder aus....
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (6)
  6. Win 7 laptop geht bei Virenscan aus
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (32)
  7. Virus / Trojaner? Laptop stürzt immer wieder ab. Nix geht mehr ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (3)
  8. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  9. Lollipop Virus auf Laptop , Laptop wird immer Langsamer! Deinstellieren fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (3)
  10. laptop geht sofort wieder aus
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2012 (11)
  11. Laptop wird immer langsamer, es treten immer neue Probleme auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (17)
  12. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  13. Pc geht immer aus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2009 (5)
  14. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  15. Laptop geht bei Virensuchlauf aus, CPU immer bei 100%
    Mülltonne - 01.04.2007 (1)
  16. pc geht immer aus!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2006 (5)
  17. was ist das das er immer aus geht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (7)

Zum Thema Laptop geht immer aus - Hallo, habe hier ein Problem mit mein Laptop, der geht öfters einfach so aus. Unter dem Laptop steht ein USB Nootebook Kühler mit 3x Lüfter, aber das scheint ja nichts - Laptop geht immer aus...
Archiv
Du betrachtest: Laptop geht immer aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.