Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke an burningice

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.07.2016, 21:56   #1
Miro3
 
Danke an burningice - Standard

Danke an burningice



Danke an burningice für den Support.

Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und zudem seriös.

Ich bin zufrieden und dankbar. Hatte kein superschlimmes Problem. Und in Zusammenarbeit läufts nun wieder .... die restlichen Probleme haben mit Windows und KIS zu tun.

Finde nämlich auch, man muß sich schon selbst ein wenig einbringen, und sich nicht nur auf freiwillige Experten hier verlassen, damit sie die ganze Arbeit machen.

Ist ja nun einmal eine oft komplexe Thematik.

Ich jedenfalls bedanke mich recht herzlich!

Antwort

Themen zu Danke an burningice
arbeit, bringe, danke, experte, experten, gen, kis, kostenlos, leicht, nicht, party, probleme, recht, thema, verlasse, verlassen, wenig, windows, zunächst, zusammenarbeit





Zum Thema Danke an burningice - Danke an burningice für den Support. Würde gern mal anbringen, zumal einige sich gern auch über 1 leicht schleppenden Support auslassen, das Ganze hier ist zunächst mal freiwillig, kostenlos und - Danke an burningice...
Archiv
Du betrachtest: Danke an burningice auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.