Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 3d Master Disk Error

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.07.2016, 20:19   #1
Spidey16
 
3d Master Disk Error - Standard

3d Master Disk Error



Der PC meiner Schwester hatte Win7 und XP (der nicht mehr verwendete wird) drauf.
Win7 blieb hängen und ich drückte auf Reset.
Drauf kam statt der Windowsauswahl stand viel Text und am Ende.
"3d Masterdisk error. Resume with F1"
Wenn ich F1 drückte stand das etwas nicht gefunden wurde. Müssam konnte ich Win7 reparerien.
Doch nun steht bei hochfahren immer noch 3d Master Disk Error. Wenn ich F1 drückte fährt Win7 dann normal hoch.

Was könnte los sein und wie werde ich diese meldung los?

Update:
Die Festplatte mit den Pationen E und F wird nicht gefunden, aber nur wenn man den vorer Heruntergrfahren hat.
Wenn man aber auf Neustart drückt. Startet der PC normal und die Festplate wird gefunden.

Alt 15.07.2016, 21:10   #2
Ostseesand
 
3d Master Disk Error - Standard

3d Master Disk Error



Kann es sein, dass es 3rd Master Drive Disk Error heisst?
Du kannst ins BIOS gehen und die Platte neu suchen lassen und als erstes Startmedium eintragen.
Wenn da alles passt, kommt ein Festplattenfehler in Frage.
Lade dir dann crystal disk info und poste die Werte.
Wie hast du Win7 repariert? Systemstartreparatur durchgeführt?
__________________


Alt 15.07.2016, 22:03   #3
Spidey16
 
3d Master Disk Error - Standard

3d Master Disk Error



Ja es heißt 3rd. Die Disk-Dürfte wirklich defekt sein. Da sie wenn sie gefunden wird sehr lange zum zugreifen braucht oder der PC sich mehr oder weinger aufhängt. Zum glück wird sie nur für Backups und ein paar Spielegenützt

Das ganzes Chaos fing auch an als ich auf sie zugreifen wollte und der PC daraufhin in Zeitlupe lief und sich beim Neustart scheinbar aufhing und ich in Falschen Moment auf Rest drückte.

Zu Win7. Ich habe Systemrepertur gemacht - half nichts. Systemwiederhderstellen mit einen Widerherstellpunkt von DI - half auch nichs. Dann wieder Repertur und es klappte.
__________________

Alt 16.07.2016, 19:19   #4
Ostseesand
 
3d Master Disk Error - Ausrufezeichen

3d Master Disk Error



Zum Glück nur für Backups?
Du solltest schnellstens deine Backups auf ein anderes zuverlässiges Medium bringen und Platte datenschutzgerecht entsorgen.

Antwort

Themen zu 3d Master Disk Error
blieb, error, gefunde, gen, hochfahren, hänge, hängen, konnte, mas, master, meldung, nicht, nicht gefunden, nicht mehr, stand, win, win7



Ähnliche Themen: 3d Master Disk Error


  1. Nach Rechnerstart -> "a disk read error occured" sowie CHKDSK, Festplattenfehler etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2016 (5)
  2. PC reagiert seltsam, Win Explorer und Chrome abstürze, BlueScreen & "a disk read error occured"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2016 (11)
  3. Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (21)
  4. Non System or Disk Error
    Netzwerk und Hardware - 14.01.2014 (4)
  5. System Error. Hard disk failure detected - November 2012
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (8)
  6. Your Computer is in critical state.Hard disk error detected[Schwarzer Desktop]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (14)
  7. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  8. system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (1)
  9. System Error. Hard disk failure detected
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (5)
  10. "system error. hard disk failure detected" sämtliche daten gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (29)
  11. SYSTEM ERROR. Hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2012 (1)
  12. Virus "System Error. Hard disk failure detected"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (39)
  13. system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  14. Hard Disk Problem - critical Error
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (3)
  15. Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2011 (38)
  16. Critical Disk Hard Drive Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (1)
  17. Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (1)

Zum Thema 3d Master Disk Error - Der PC meiner Schwester hatte Win7 und XP (der nicht mehr verwendete wird) drauf. Win7 blieb hängen und ich drückte auf Reset. Drauf kam statt der Windowsauswahl stand viel Text - 3d Master Disk Error...
Archiv
Du betrachtest: 3d Master Disk Error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.