Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 10 Firefox, Internet total langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.07.2016, 20:26   #1
RAPPEL001
 
Win 10 Firefox, Internet total langsam - Standard

Problem: Win 10 Firefox, Internet total langsam



Hallo, und Guten Morgen,
Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich auf einen timeout. Mein Laptop ist relativ neu.
Auch auf dieser Seite dauert das Laden einer Folgeseite ewig.
Einzige Veränderung zu gestern, war das MS-Update gestern abend.

Kann ich irgendwo was nachsehen, hat sich evtl. was "verstellt".

Bislang war ich eigentlich begeistert. Spinnt das I-Net heute an sich, ist da was bekannt?
Grüsse, Ralph

So, ich habe jetzt mal sichergestellt, dass ich sämtliche Treiber in der aktuellen Version habe. Acer hat da ein tolles Tool, "Acer Care".

McAfee sagt nix, und Malware-Byte hat auch nix gefunden. CCleaner in der neusten Version hat geputzt.

Andere Tools trau ich mich nicht, sollen wir ja auch erst nach Aufforderung. Hab hier auch keine Analogien gefunden.

Router rebootet, Stecker ab und wieder auf. TCP/IP V6 Häkchen raus, System rebootet, keine Besserung.

Router steht quer übern Hof im Büro. Hat auch bis gestern supper funktioniert.

Hat noch wer eine Idee?

Hat niemand ne Idee?

Soll ich die drei Updates evtl. wieder deinstallieren? Wobei, eines davon war ein Adobe-update, das hat ja wohl nichts damit zu tun.

Bin immer noch irritiert.

Danke, ich versuchs dann mal woanders.

Alt 15.07.2016, 20:30   #2
purzelbär
Gesperrt
 
Win 10 Firefox, Internet total langsam - Standard

Win 10 Firefox, Internet total langsam Anleitung / Hilfe



Geh mal nach hier: http://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/ mach da ein Thema auf und warte bis sich ein Helfer meldet der dann mit dir dein System checkt und bei Bedarf es dir bereinigt.
__________________


Antwort

Themen zu Win 10 Firefox, Internet total langsam
aufbau, dauert, firefox, gestern, google, guten, heute, i-net, i-net langsam, interne, internet, laden, langsam, laptop, lädt, morgen, nachsehen, relativ, seite, seitenaufbau, spinn, spinnt, total, verstellt, win, win 10, überhaupt




Ähnliche Themen: Win 10 Firefox, Internet total langsam


  1. Internet Total langsam - Merkwürdige Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2015 (9)
  2. Internet ladet total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (2)
  3. Internet nach ein paar Downloads total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2014 (1)
  4. Internet total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (69)
  5. Internet total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2013 (14)
  6. Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (18)
  7. Internet total langsam
    Mülltonne - 30.08.2010 (1)
  8. Internet läuft total langsam, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2010 (1)
  9. Internet von gestern auf heute total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2009 (8)
  10. PC und Internet total langsam trotz voller Bandbreite
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2009 (0)
  11. Internet seit mehreren Tagen total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2009 (4)
  12. Firefox is total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2009 (4)
  13. Internet seit eben total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2008 (6)
  14. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  15. Seitenaufbau total langsam und Internet Aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  16. Ratlos hier sitze Firefox total langsam
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema Win 10 Firefox, Internet total langsam - Hallo, und Guten Morgen, Mein Internet-Zugriff ist seit gestern nicht zumutbar. Nicht mal "Google" lädt vernünftig. Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn er denn überhaupt zustande kommt. Meist jedoch laufe ich - Win 10 Firefox, Internet total langsam...
Archiv
Du betrachtest: Win 10 Firefox, Internet total langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.