Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Update hängt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2016, 22:46   #1
Atlanti
 
Windows Update hängt - Standard

Windows Update hängt



Liebes Trojaner-board,

im März diesen Jahres war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe wieder säubern. Seit dieser Zeit hängt allerdings leider das Windows Update. Es wurden seitdem keine Updates mehr installiert und bei der Suche nach Updates wird nichts gefunde

Ich denke, der Virus hat damals die Updates außer Kraft gesetzt, aber wie bekomme ich sie wieder zum Laufen? Ich benutze Windows 7 möchte gerne auf Windows 10 updaten, aber hätte vorher gerne saubere Updates.

Viele Grüße Atlanti

Alt 12.07.2016, 10:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Update hängt - Standard

Windows Update hängt



Zitat:
Ich benutze Windows 7 möchte gerne auf Windows 10 updaten, aber hätte vorher gerne saubere Updates.
Sry aber das ist total sinnfrei. W7 wird komplett durch W10 ersetzt, da vorher noch Updates für W7 einspielen ist sinnfrei. Der Updatestand von März reicht aus um das Upgrade auf W10 machen zu können.
Lad einfach W10 runter, geht direkt bei Microsoft, die ISO kannst du dann auspacken oder auf ne DVD brennen und dann die setup.exe davon ausführen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Update hängt
eurer, gesetzt, hängt, infiziert, installier, installiert, jahres, keine updates, konnte, kraft, lan, laufe, laufen, nichts, rechner, seitdem, suche, troja, update, updaten, updates, virus, windows, windows 7, windows update



Ähnliche Themen: Windows Update hängt


  1. Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 02.06.2016 (1)
  2. Laptop mit Windows 10 hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2015 (15)
  3. Windows 8.1: Runtime Errror c:\windows\syswow64\rundll32.exe und Update-Fehler bei Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2015 (14)
  4. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  5. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  6. Fritzbox-Update hängt Bastler ab
    Nachrichten - 16.09.2014 (1)
  7. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  8. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  9. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  10. Windows 7 hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (20)
  11. Pc Hängt Windows 7
    Alles rund um Windows - 27.01.2013 (8)
  12. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  13. Windows-Update-Update mit Anlaufschwierigkeiten
    Nachrichten - 22.06.2012 (0)
  14. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  15. apt-get update hängt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.03.2010 (12)
  16. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  17. Windows hängt sich auf.
    Alles rund um Windows - 30.07.2009 (3)

Zum Thema Windows Update hängt - Liebes Trojaner-board, im März diesen Jahres war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe wieder säubern. Seit dieser Zeit hängt allerdings leider das Windows Update. Es wurden - Windows Update hängt...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update hängt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.