Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Lockerpin trojaner

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 11.07.2016, 10:47   #1
Werner29
 
Lockerpin trojaner - Standard

Lockerpin trojaner



Hallo,
ich habe folgendes Problem, am WE habe ich die SIM Karte in meinem Oukitel U10 getauscht. Da die Karte auf einem gemeinsamen Träger mit der SD Karte sitzt habe ich das Handy dafür
ausgeschaltet. Nachdem ich die Karte getauscht hatte und meine Pin fürs Entsperren des Handy eingeben wollte kommt immer die Meldung falsche Pin. Da ich mein Handy parallel mit
meinem Fingerprint gesichert habe konnte ich es damit entsperren. Nachdem ich bei Google dazu gesucht habe bin ich auf den Lockerpin Trojaner gestossen. Mein Handy ist nicht gerootet,
hat Andriod 5.1 und hat Kaspersky Internet Security an bord. Leider kann ich es nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, denn dafür brauche ich auch die Pin. Gibt es einen Weg die Pinsperre ohne Root zurückzusetzen? Wenn ja, welchen und wenn nein, wer stellt mir ein "Kochbuch" für das Rooten und das Lösen des Ordners für die Pinsperre zusammen. Da ich mein Mobile ja noch weiterbenutzen kann, wäre auch interessant zu erfahren, was der Trojan alles mit meinem Handy macht und ob es sinnvoll ist jetzt die Passwörter z.B. Whats app oder Skype zu ändern.
Danke

Antwort

Themen zu Lockerpin trojaner
brauche, falsche, folge, folgendes, gesucht, google, handy, interessant, interne, internet, karte, kaspersky, meldung, mobile, ordners, parallel, passwörter, problem, security, skype, sperre, sperren, trojaner, voll, werkseinstellungen, zurücksetzen



Zum Thema Lockerpin trojaner - Hallo, ich habe folgendes Problem, am WE habe ich die SIM Karte in meinem Oukitel U10 getauscht. Da die Karte auf einem gemeinsamen Träger mit der SD Karte sitzt habe - Lockerpin trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Lockerpin trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.