Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: system zurücksetzen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 09.07.2016, 15:03   #1
helpless2
 
system zurücksetzen - Standard

system zurücksetzen



leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein...
die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich nicht mehr...

also kurzer prozess: weil ich mich nach der bereinigung auch nicht mehr wohl (sicher) fühlen werde, möchte ich das system zurücksetzen...

macht es sinn einen backup zu erstellen? wenn ich jetzt einen backup erstelle, was bedeutet das für den späteren gebrauch? erstelle ich also vom virus auch einen backup? ich hoffe nicht bin mir leider nicht sicher....

bin dankbar für hilfestellung

Alt 09.07.2016, 15:09   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
system zurücksetzen - Standard

system zurücksetzen



Bitte befolge die Anweisungen im Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu system zurücksetzen
backup, bereinigung, bestimmte, dankbar, einfach, entferne, erstelle, erstellen, gebrauch, hilfestellung, hinaus, hoffe, kurzer, nicht mehr, prozess, retten, schei, spätere, stelle, system, troja, trojaner, virus, win, zurücksetzen




Ähnliche Themen: system zurücksetzen


  1. Win 10 - Virus trotz zurücksetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2016 (24)
  2. Windows 7 & Android: Pop-Ups nach neuaufsetzen/zurücksetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2015 (11)
  3. Windows 10 zurücksetzen fragen
    Alles rund um Windows - 19.08.2015 (12)
  4. Win 8: Trotz zurücksetzen auf Werkeinstellungen Werbung (spyhunter,crazy score)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2015 (9)
  5. Windows7-malware nach zurücksetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (7)
  6. BKA Trojaner Win 7 nach Zurücksetzen wirklich weg ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2013 (8)
  7. GVU Trojaner entfernen, System wiederherstellen Windows zurücksetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (1)
  8. GVU/BKA - Trojaner - System auf Auslieferungszustand zurücksetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  9. Internet Sicherheits-Zonen zurücksetzen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.03.2012 (1)
  10. Windows7 - dynamische Partitionen wieder zurücksetzen oder lassen?
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (13)
  11. Windows zurücksetzen
    Alles rund um Windows - 18.11.2008 (6)
  12. Adminpasswort zurücksetzen
    Mülltonne - 05.11.2008 (3)
  13. Trojaner? Windowsausführungen (cmd, taskmgr,...) gesperrt (zurücksetzen scheitert)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (12)
  14. Systemdatum zurücksetzen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2008 (24)
  15. zurücksetzen von winXP
    Alles rund um Windows - 11.01.2008 (2)
  16. Sicherheit nach Zurücksetzen des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2007 (12)
  17. Systemwiederherstellung zurücksetzen
    Diskussionsforum - 05.07.2007 (1)

Zum Thema system zurücksetzen - leider mein win 10 scheint nicht mehr zu retten zu sein... die eingehandelten trojaner (key) lassen sich einfach nicht mehr entfernen... über eine bestimmte stelle hinaus mit adwcleaner komme ich - system zurücksetzen...
Archiv
Du betrachtest: system zurücksetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.