Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avast übernimmt AVG

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.07.2016, 14:28   #31
Wing Tsun
Gesperrt
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Jetzt wo Du's erwähnst.....

Alt 08.07.2016, 14:30   #32
DeusEx
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Wenn es niemanden etwas angeht was der werte Herr so benutzt, so möge er doch bitte mit seinem schwülstigen Geschreibsel der Forenwelt fernbleiben.
__________________


Alt 08.07.2016, 14:31   #33
okni
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Uwe Tatsache ist das du schon immer auf deinem PC zwischen Avast und AVG hin und her gesprungen bist und dies auch immer überall in verschiedenen Foren gepostet hast das du wie du selber schreibst nach Lust und Laune abwechselnd installiert hast, wobei ich mich schon immer gefragt habe was man davon hat immer zwischen diesen beiden hin und her zu wechseln, ausser das du viel Zeit haben musst.
__________________

Alt 08.07.2016, 14:39   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast übernimmt AVG - Icon19

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von DeusEx Beitrag anzeigen
Wenn es niemanden etwas angeht was der werte Herr so benutzt, so möge er doch bitte mit seinem schwülstigen Geschreibsel der Forenwelt fernbleiben.
Neee...er ist da irgendwie Kind geblieben und muss JEDEM seine Bilderbücher zeigen nur kritisieren darf man nix, sonst muss klein purzel
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.07.2016, 15:40   #35
BeRealm
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Hierzu mal ein kluges Wort meiner Oma: "Mein Junge, der Herrgott hat einen großen Tiergarten, und das ist auch gut so."
Da darf sich ein jeder mal Angesprochen fühlen

__________________
MfG
BeRealm

Alt 08.07.2016, 16:04   #36
Fragerin
/// TB-Senior
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Von mir aus kann einer sich auch Spyhunter installieren, wenn er lustig ist, und es geht echt keinen was an. Aber was hier empfohlen wird und werden darf, ist eine ganz andere Frage!
__________________
--> Avast übernimmt AVG

Alt 12.07.2016, 18:54   #37
CalimeroSc2
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Wenn solche Typen wie Kronos und purzel hier Unsinn posten und rumtrollen müssen die sich nicht wundern veräppelt zu werden. In anderen Foren wären die schon längst gesperrt, also halt mal den Ball lieber etwas flacher.
dabei hat sich das bild von dir in einer langen zeit aufgebaut. also das ist keine momentaufname. bei kronos geb ich dir sogar recht. und eine von dir erwähnte sperre wäre zumindest seriöser gewesen als diese selbstverarsche.

schönen abend noch...
__________________
*** MSWindows 10
*** Trend Micro AntiVirus
*** SecureAPlus Premium
*** Adguard Premium
*** MS Emet

Alt 12.07.2016, 19:50   #38
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast übernimmt AVG - Icon32

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von CalimeroSc2 Beitrag anzeigen
und eine von dir erwähnte sperre wäre zumindest seriöser gewesen als diese selbstverarsche.
Fein. Jetzt musst du nur noch kapieren, dass ich als Mod keine User sperren darf oder kann.
Die Triple-A-Trolle haben wenigstens für ordentlich clicks hier gesorgt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.07.2016, 20:33   #39
Crassitudo
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Hmmm.....ich als Senfautomat fühle mich bewogen.....nun denn:

Auseinandersetzungen zwischen Cosinus und Purzel oder Cosinus und Okni, 1:1, finde ich durchaus ok, auch wenn die Wortwahl manches mal grenzwertig ist.

Was allerdings auffällt: Es gibt so einige offenbar charakterschwache Zeitgenossen, die kaum eine Gelegenheit ungenutzt lassen, in ekelerregend anbiedernder Art und Weise in Cosinus`Fahrwasser hinterher zu dümpeln und sich durch Purzel-Bashing auszeichnen wollen...fernab jeder sachlichen Diskussion. Tststs.....das ist ärmlich.

Nur mal so mein Eindruck...und nun, blast zur Jagd auf mich...ick freu mir....

Alt 13.07.2016, 21:34   #40
BeRealm
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von Crassitudo Beitrag anzeigen
Hmmm.....ich als Senfautomat fühle mich bewogen.....nun denn:

Auseinandersetzungen zwischen Cosinus und Purzel oder Cosinus und Okni, 1:1, finde ich durchaus ok, auch wenn die Wortwahl manches mal grenzwertig ist.

Was allerdings auffällt: Es gibt so einige offenbar charakterschwache Zeitgenossen, die kaum eine Gelegenheit ungenutzt lassen, in ekelerregend anbiedernder Art und Weise in Cosinus`Fahrwasser hinterher zu dümpeln und sich durch Purzel-Bashing auszeichnen wollen...fernab jeder sachlichen Diskussion. Tststs.....das ist ärmlich.

Nur mal so mein Eindruck...und nun, blast zur Jagd auf mich...ick freu mir....
Starke Worte, aber sag doch mal wer deine charakterschwachen Zeitgenossen sind?
__________________
MfG
BeRealm

Alt 14.07.2016, 00:08   #41
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast übernimmt AVG - Icon31

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Starke Worte, aber sag doch mal wer deine charakterschwachen Zeitgenossen sind?
Lass ihn doch......es gab schonmal Gestalten hier, die behaupteten, dass manche nur schrauber hintereifern um ihn "nachzumachen" oder so ähnlich

Ich seh das jedenfalls anders, Schutzsoftware soll schützen, nicht Müll mitbringen oder gar das wovor sie eigentlich schützen soll. Wer da mit mir einer Meinung ist, muss sich nicht vorwerfen lassen nur nach meinem Mund zu plappern und wenn doch bin ich froh, dass mich alle so toll finden
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.07.2016, 18:31   #42
Crassitudo
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Starke Worte, aber sag doch mal wer deine charakterschwachen Zeitgenossen sind?
Nö!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
............. und wenn doch bin ich froh, dass mich alle so toll finden


Geile Sache, die animierten Smileys. Bringen es auf den Punt ohne

Alt 14.07.2016, 19:43   #43
BeRealm
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von Crassitudo Beitrag anzeigen
Nö!




Geile Sache, die animierten Smileys. Bringen es auf den Punt ohne
Nichts als dummes Geschwätz und unruhe Stiftung
__________________
MfG
BeRealm

Alt 16.07.2016, 00:33   #44
Crassitudo
 
Avast übernimmt AVG - Standard

Avast übernimmt AVG



Zitat:
Zitat von BeRealm Beitrag anzeigen
Nichts als dummes Geschwätz und unruhe Stiftung
Na, wenigstens mal ne eigene Meinung.

Antwort

Themen zu Avast übernimmt AVG
avast, avg, bieter, kauft, übernimmt




Ähnliche Themen: Avast übernimmt AVG


  1. Sophos übernimmt Sicherheitsdienstleister SurfRight
    Nachrichten - 19.12.2015 (0)
  2. Yahoo übernimmt Omnibox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2015 (5)
  3. Milliardendeal: Sicherheitsfirma FireEye übernimmt Mandiant
    Nachrichten - 04.01.2014 (0)
  4. Search.searchcompletion.com übernimmt Google Suchmaschine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (29)
  5. Sicherheitsfirma Sophos übernimmt Netzwerkspezialisten Astaro
    Nachrichten - 06.05.2011 (0)
  6. Google übernimmt deutsches Unternehmen Zynamics
    Nachrichten - 02.03.2011 (0)
  7. Dell übernimmt Sicherheitsdienstleister
    Nachrichten - 04.01.2011 (0)
  8. HP übernimmt ArcSight [Update]
    Nachrichten - 13.09.2010 (0)
  9. GFI-Software übernimmt Sunbelt
    Nachrichten - 13.07.2010 (0)
  10. Symantec übernimmt VeriSigns Sicherheitsgeschäft
    Nachrichten - 20.05.2010 (0)
  11. Wer übernimmt bei Proxyservern die verantwortung?
    Diskussionsforum - 17.02.2009 (5)
  12. Computer übernimmt Internetkontrolle
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2006 (4)
  13. hilfe! trojaner übernimmt kontrolle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (12)

Zum Thema Avast übernimmt AVG - Jetzt wo Du's erwähnst..... - Avast übernimmt AVG...
Archiv
Du betrachtest: Avast übernimmt AVG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.