Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen"

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.06.2016, 20:30   #31
SonicY
 
Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - Standard

Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" [gelöst]



Im Internet Explorer verhält es sich genauso: Wenn ich paypal im Firefox öffnen kann, geht es auch im IE. Sobald ich paypal mit Firefox nicht erreichen kann, klappt es auch im IE nicht mehr. Das spricht für mich jetzt nicht unbedingt dafür, dass es was mit Firefox zu tun hat (ich habe auch schon eine Bereinigung durchgeführt, auf Cosinus' Anraten ein neues Profil getestet und alle kleineren Vorschläge von der Seite des Mozilla-Support durchgeführt). Ich teste morgen mal ein anderes Gerät.

Alt 27.06.2016, 20:51   #32
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - Standard

Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" [gelöst]



Ja teste es mal auf einem anderen PC oder Notebook und sollte es dort nicht auftreten liegt es an deinem System. Tritt es auch am anderen PC oder Notebook auf, könntest du mal den Router tauschen wenn du noch einen anderen hast oder dir einen leihen kannst.
__________________


Alt 28.06.2016, 11:47   #33
SonicY
 
Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - Standard

Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" [gelöst]



Das Problem tritt tatsächlich (mit paypal nahezu zeitgleich in drei Testläufen) auf beiden verfügbaren Geräten auf. Ein zweiter Router steht mir leider nicht zur Verfügung.

In der Vodafone Community gibt es zu diesem Thema einen meterlangen thread. So wie es aussieht, könnte das ein hausgemachtes Problem des Providers sein. Ich würde mal vermuten, dass die Unerreichbarkeit anderer Seiten dann eher Zufall gewesen ist. Ich habe versuchsweise (wie es dort im Forum diskutiert wurde) den DNS-Server von google in der EasyBox eingetragen, hat aber auch nichts gebracht.

Ich werde mich wohl mal hier vor Ort an Vodafone wenden. Vielen herzlichen Dank an Euch für die vielen Tipps!

Schöne Grüße
Jan
__________________

Alt 28.06.2016, 13:40   #34
purzelbär
Gesperrt
 
Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - Standard

Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" [gelöst]



Gut das ich nur mein HD TV bei Kabel Deutschland/Vodafone habe und mein Internet aber bei der Telekom habe(Magenta Home 50)

Antwort

Themen zu Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen"
anleitung, datei, erneut, eset, firefox, google, icon, ipconfig, langsam, leute, lädt, mbam, neustart, nicht mehr, nichts, paypal, problem, probleme, router, sophos, verbindung, webseite, webseiten, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen"


  1. McAfee - Einstellung "manuelles update" wird immer wieder in "Automatisch herunterladen und installieren" gewandelt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2016 (0)
  2. "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Probleme mit Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2015 (9)
  3. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  6. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  7. Windows 7 Firefox bringt immer wieder "Dieser Verbindung wird nicht vertraut"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2014 (15)
  8. "Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (4)
  9. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  10. Windows 7 PRO, SP1 wird zunehmend langsamer! Gefunden "DealPly", "HideIcon" und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (19)
  11. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  12. Webseite via FTP/FileZilla gehackt, Viren "JS/BlacoleRef.W.234" und "EXP/Pdfka.EL.831" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2013 (37)
  13. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  14. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  15. Firefox im Task manager immer offen in Verbindung mit "Calculator.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (11)
  16. Problem "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - was tun?
    Alles rund um Windows - 20.12.2008 (1)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - Im Internet Explorer verhält es sich genauso: Wenn ich paypal im Firefox öffnen kann, geht es auch im IE. Sobald ich paypal mit Firefox nicht erreichen kann, klappt es auch - Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen"...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8, Firefox: immer wieder "Webseite nicht gefunden", "sichere Verbindung fehlgeschlagen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.