Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2016, 18:24   #1
pick_dame
 
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet - Unglücklich

ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet



Hallo liebes Trojaner-Board-Team,

das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist.
Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und dummerweise auf meinem iPhone den ZIP-Anhang geöffnet. Es erschien ein grauer Bildschirm und es schien nicht zu laden, weshalb ich hoffe, dass der Anhang tatsächlich gar nicht geöffnet wurde. Falls doch, ist das auf dem iPhone (6) gefährlich? Würdet ihr euch die Mail einmal anschauen?

Liebste Grüße und einen schönen Abend

Alt 22.06.2016, 20:07   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet - Standard

ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet



Hi,
ist meist "nur" Windows Malware.
Schick die Mail mal an deeprybka@trojaner-board.de
__________________

__________________

Alt 22.06.2016, 20:22   #3
pick_dame
 
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet - Standard

ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet



Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die Email lässt sich nicht weiterleiten. Hat das irgendwas zu bedeuten?

Liebe Grüße
__________________

Alt 22.06.2016, 20:26   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet - Standard

ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet



Ja, weil Malware erkannt wird.
Wie gesagt im Normalfall Windowsmalware. Warum klickt man denn sowas an? Jede seriöse Rechnung/Mahnung oder was auch immer kommt (evtl. mit Einschreiben) via Post...
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 22.06.2016, 22:22   #5
pick_dame
 
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet - Standard

ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet



Frag nicht, ich ärgere mich auch schon den ganzen Tag..einfach totalblöd von mir! Vorher auch noch nie passiert. Danke auf jeden Fall für deine Hilfe!
Falls da etwa passiert, wollen sie in derEegel die Kontodaten abgreifen, oder? Kann ich mich da irgendwie schützen/einen Scan durchlaufen lassen?


Alt 23.06.2016, 11:47   #6
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet - Standard

ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet



Kann man nicht genau sagen. Durch den modularen Aufbau der heutigen Malware ist fast alles möglich.
Login-Details werden aber immer gerne genommen.
__________________
--> ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet

Antwort

Themen zu ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
abend, aktuell, andere, anschauen, bildschirm, gefährlich, gefährlich?, gepostet, grauer, grauer bildschirm, hoffe, iphone, iphone 6, korrekt, laden, mail, meinem, nicht, pay24, schöne, schönen, thema, troja, würde, würdet, zahlungsaufforderung, zip-anhang



Ähnliche Themen: ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet


  1. Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.01.2017 (4)
  2. Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.04.2016 (0)
  3. Email geöffnet mit Word anhang. Word Datai mit Namen Rechnung wurde geöffnet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2016 (4)
  4. Anhang einer Spammail mit meinem iPhone 6s geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.02.2016 (1)
  5. Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.12.2015 (2)
  6. 2x | Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Mülltonne - 22.12.2015 (2)
  7. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.08.2015 (2)
  8. Paypal-Phishing Mail: Anhang mit iphone 5 geoeffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (5)
  9. Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2015 (4)
  10. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  11. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  12. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  13. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  14. iPhone Trojaner Anhang automatisch ios8?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 17.11.2014 (1)
  15. Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2014 (2)
  16. Email Anhang (FedEx) auf meinem iPhone angeclickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.04.2014 (1)
  17. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)

Zum Thema ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, das ist mein erstes Thema, also bitte entschuldigt, falls es nicht korrekt gepostet ist. Ich habe (wie aktuell viele andere) eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen und - ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.