Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: F secure Problem^^

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.05.2005, 19:40   #1
Zohrab
 
F secure Problem^^ - Icon17

F secure Problem^^



HI


ich hatte mir mal Fsecure installiert und wolte es dann deinstalieren, da s sich nicht deinistalieren lies hab ich die Dateien gelöscht leider waren es fast nur dll´s
und viele sind übrig geblieben.
nun hab ich das Problem das ich das neu geladen habe (trial), da ich festgestellt ahbe das meine Ladezeitem nur mit dem programm aufhören wenn es im hintergrund mitläuft deswegen wolte ich es instalieren und als ist fast fertig war musste ich im Notfall mein pc per den knopf vorne beenden und als ich wieder weiter machen wolte kommt immer dies hier:

Das instaslatiosprogramm hat Umbenennugsvorgänge festgestellt,die noch nicht beendet sind.
Starten sie den PC neu und versuchen es erneut ( Fehlercode 25)

NUN such ich einen Rat



ein 2. prob wenn ich pc heruterfahren wil bleibt es bei pc wird heruter fahren still und fährt ihn nicht runter ??kann ich da was machen??

Alt 18.05.2005, 20:03   #2
Haui45
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



Hallo,

ehrlich gesagt habe ich nicht so ganz verstanden, was dein Problem ist.
Falls du aber, wie ich vermute, Probleme bei der Installation hast, kannst du mal folgendes versuchen:
Lösche den F-Secure-Ordner, bereinige die Registry (z.B. mit RegSeeker) und führe die Installation erneut aus.
__________________


Alt 18.05.2005, 20:16   #3
Zohrab
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



wenjn ich lösche klicke kommt immer x y dll kann nicht gelöscht werden ich meine das durch pc absturz die insta davor beschädigt wurde war grad dabei nun komt dann wenn ich nochmals versuche immer der fehler wat ich schon geschrieben habe
__________________

Alt 18.05.2005, 20:17   #4
Haui45
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



Schon mal im abgesicherten Modus versucht?

Alt 18.05.2005, 20:18   #5
Zohrab
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



aso gut ich mal versuch ich glaub das hat was damit zu tun, das da dateien noch vn der ersten instalation ne menge noch da sind und die uninstall.exe etc. gelöscht wurden sind
was sol ich machen??


Alt 18.05.2005, 20:26   #6
Cidre
Administrator, a.D.
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



Hallo Zohrab,

könntest du dich etwas bemühen und die Großschreibung, Interpunktion usw. beachten, damit man deine Beiträge besser lesen und verstehen kann.

Wenn es dir gelingt, daß du F-Secure erneut installieren kannst, dann sollten die alten Dateien überschrieben werden und die anschließende Deinstallation kein Problem sein.
__________________
--> F secure Problem^^

Alt 18.05.2005, 20:31   #7
Zohrab
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



tut mir leid lieber mod

das problem ist nun ich kann es nicht mehr instalieren da ich bei der vorigen Instalation einen PC Absturz hatte und nun lässt es sich nicht instalieren es kommt immer ne Fehler Nachricht die ich schon unten geschrieben habe

Alt 18.05.2005, 20:36   #8
Cidre
Administrator, a.D.
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



Arbeite die Empfehlungen von Haui45 ab und führe die Installation im abgesicherten Modus aus.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 19.05.2005, 06:18   #9
Zohrab
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



ne sry geh nicht kommt immer der selbe Fehlerbericht

suche immer noch help

Alt 19.05.2005, 14:04   #10
Zohrab
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



es klappt nicht kann mir weiter geholfen werden??

Alt 19.05.2005, 20:20   #11
Batti88
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



Zitat:
ein 2. prob wenn ich pc heruterfahren wil bleibt es bei pc wird heruter fahren still und fährt ihn nicht runter ??kann ich da was machen??
Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager -> USB Root-Hub -> Eigenschaften -> Energieverwaltung -> Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen -> Haken raus

F3R7i6!!!

Alt 19.05.2005, 20:36   #12
Zohrab
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



ok kein plan was oder wofür dat war aber ahb pc neu gemacht und alle probleme sind aus der welt

Alt 19.05.2005, 22:08   #13
Batti88
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



Ähm wie meinen??? Keine Ahnung was du mir mit dem Post sagen willst, vllt dass du deine Flatte formatiert hast und Win neu aufgespielt hast?

Alt 20.05.2005, 15:37   #14
Zohrab
 
F secure Problem^^ - Standard

F secure Problem^^



JO

und wolte NOCH BG THX SAGEN UND IHR SEIT DIE BESTEN DAS beste forum FÜR HILFE GEGEN VIREN ETC.

Antwort

Themen zu F secure Problem^^
arten, beenden, beendet, dateien, dateien gelöscht, deinstaliere, deinstalieren, erneut, fehlercode, fehlercode 2, fertig, festgestellt, fsecure, geladen, gelöscht, hintergrund, installier, installiert, neu, notfall, problem, programm, runter, secure, versuche, vorne, übrig



Ähnliche Themen: F secure Problem^^


  1. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (13)
  2. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (2)
  3. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF - es ist noch nicht in Arbeit!!!
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  4. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  5. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  6. secure-ams.adnxs.com
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2013 (8)
  7. Secure-Banking
    Diskussionsforum - 22.01.2013 (1)
  8. F-secure OnlineScanner
    Alles rund um Windows - 07.10.2009 (9)
  9. Problem mit "spyware secure"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2008 (11)
  10. spyware secure
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (1)
  11. Problem mit werbefenstern von spyware secure usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2008 (1)
  12. spyware-secure
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2008 (12)
  13. F-Secure
    Mülltonne - 05.11.2006 (1)
  14. Hilfe secure 32 Problem!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2006 (1)
  15. F-Secure
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2005 (7)
  16. secure.html
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2004 (8)
  17. F-Secure-Mail
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2003 (15)

Zum Thema F secure Problem^^ - HI ich hatte mir mal Fsecure installiert und wolte es dann deinstalieren, da s sich nicht deinistalieren lies hab ich die Dateien gelöscht leider waren es fast nur dll´s und - F secure Problem^^...
Archiv
Du betrachtest: F secure Problem^^ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.