Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2016, 17:13   #1
Boxerking
 
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com - Standard

Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com



Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden

das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem nichts ständig neue links geöffnet
dann wollte ich mich in fb anmelden und es kam eine meldung das mein pc viren enthält und ich ein programm runterladen solle
hab es nicht gemacht stattdessen per google selbstständig ein programm runtergeladen
plötzlich ist der pc stehen geblieben ich musste ihn aus dem strom ziehen um wieder anzukriegen
der bildschirm war andauernt schwarz nach etlichen versuchen kam eine windows 8 meldung das ich den pc ohne datenverlust wieder zurückstellen kann
etwa eine halbe stunde später hat sich der pc wieder auf werk? einstellung gemacht
also quasi wie windows neuinstalliert nur das ich die MEISTEN daten noch habe

habe dann mein pc gescannt und 17 viren entfernt
soweit so gut

jetzt ist mir aufgefallen das bei skype bei mir aus dem nichts eine konversation entstanden ist namens unbenannte unterhaltung
dort steht

teilen sie fotos nachrichten und vieles mehr
und da steht ein link und man kann drauf klicken link kopieren der link fängt mit join.skype.com an
sehr merkwürdig wenn ich drauf klicke steht da

falls sie diese anfrage nicht gestellt haben, könnte dies ein versuchter angriff auf ihr system sein.

ich habe angst das ich die ganzezeit gehakct bin und jemand mein pc kontrolliert oder ähnliches?

mir wurde empfohlen mein pc kennwort zu ändern
dies geht aber auch nicht

wenn ich auf kennwort ändern klicke steht da :

etwas hat nicht geklappt, melden sie sich von ihrem pc ab und anschließend wieder an.

das wars

ich weiß nicht was ich tun soll?

wie kriege ich das alles los?

kann mir bitte jemand helfen ?

Alt 20.06.2016, 19:16   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com - Standard

Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch, zu denen Du von mir aufgefordert wurdest.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab. Link: So ladet Ihr unsere Tools richtig
  • Poste die Logfiles direkt in Deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 24 Stunden nichts von mir liest, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden.
Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert.
Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean bekommst.



Los geht's:

Schritt 1


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff
Posten in CODE-Tags: So gehts...
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
Downloade dir bitte Malwarebytes Anti-Rootkit Malwarebytes Anti-Rootkit und speichere es auf deinem Desktop.
  • Starte bitte die mbar.exe.
  • Folge den Anweisungen auf deinem Bildschirm gemäß Anleitung zu Malwarebytes Anti-Rootkit
  • Aktualisiere unbedingt die Datenbank und erlaube dem Tool, dein System zu scannen.
  • Klicke auf den CleanUp Button und erlaube den Neustart.
  • Während dem Neustart wird MBAR die gefundenen Objekte entfernen, also bleib geduldig.
  • Nach dem Neustart starte die mbar.exe erneut.
  • Sollte nochmal was gefunden werden, wiederhole den CleanUp Prozess.
Das Tool wird im erstellten Ordner eine Logfile ( mbar-log-<Jahr-Monat-Tag>.txt ) erzeugen. Bitte poste diese hier.

Starte keine andere Datei in diesem Ordner ohne Anweisung eines Helfers
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com
angriff, anmelden, bildschirm, computer, einstellung, forum, frage, google, klicke, klicken, kopieren, links, melden, meldung, merkwürdig, nachrichten, namens, neue, nichts, programm, surfen, system, trojaner, trojaner computer gehackt hilfee, viren, windows




Ähnliche Themen: Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com


  1. Sicherheitsheitszertifikate Skype Remote Computer ssl
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2016 (7)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  4. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  5. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  6. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  9. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  10. Skype-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (12)
  11. Skype Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (11)
  12. Skype Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (1)
  13. Skype Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (9)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  17. Join Binder ???
    Alles rund um Windows - 18.12.2007 (1)

Zum Thema Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com - Hallo Mir Wurde Dieses Forum empfohlen ich hoffe hier kann mir geholfen werden das alles fing letzten donnerstag an da haben sich bei mir bei google chrome surfen aus dem - Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Aufff deeem Computer Join.skype.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.