Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Maus reagiert nicht mehr richtig.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.06.2016, 21:57   #1
Odin2013
 
Maus reagiert nicht mehr richtig. - Standard

Maus reagiert nicht mehr richtig.



Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann.
Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann immer schlimmer. Zwischen zeitlich funktioniert sie auch ganz normal.
Es kommt bei allen Anwendungen vor, bei Zocken, und beim Benutzen von Office Programmen und bei surfen im www
Zwischenzeitlich Antivirusprogramm usw. laufen lassen, ohne Auffälligkeiten.
Treiber habe ich soweit alle aktualisiert) danach lief wieder alles reibungslos. Aber am nächsten Tag wieder das gleiche Problem.

Es tritt aber wie gesagt nicht permanent egal bei welcher Anwendung kommt und geht das Problem.
An der Maus liegt es nicht, habe diese auch schon an einem anderen Rechner benutz. Funktioniert einwandfrei. USB Port habe ich auch schon gewechselt, egal welcher die Maus Spinnt.
Verschiede Mäuse habe ich auch ausprobiert. Keine funktioniert an diesem Rechner richtig.
Treiber der Maus auch deinstalliert und Standard Treiber verwenden ohne Erfolg.

Wäre sehr dankbar für hilfe

Alt 19.06.2016, 20:36   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Maus reagiert nicht mehr richtig. - Standard

Maus reagiert nicht mehr richtig.



Hast Du die Maus schon mal an einem anderem USB-Port angeschlossen oder es mit einer anderen Maus versucht.
__________________

__________________

Alt 20.06.2016, 06:18   #3
Odin2013
 
Maus reagiert nicht mehr richtig. - Standard

Maus reagiert nicht mehr richtig.



Habe ich doch oben schon geschrieben, nicht nur die überschrift lesen.
__________________

Antwort

Themen zu Maus reagiert nicht mehr richtig.
andere, anderen, anwendungen, deinstalliert, erreiche, funktioniert, laufen, maus, nicht mehr, office, port, problem, programme, programmen, reagiert, rechner, richtig, spinn, standard, stelle, surfe, surfen, usb, verwenden, zwischen




Ähnliche Themen: Maus reagiert nicht mehr richtig.


  1. Maus reagiert kaum noch
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2016 (15)
  2. Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2016 (11)
  3. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  4. Maus clickt nicht mehr richtig, Pc extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (31)
  5. Strg/Alt/Ent reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2015 (5)
  6. Maus reagiert kaum mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2014 (1)
  7. Logitech Maus reagiert manchmal nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2013 (1)
  8. Windows Sicherheitscenter reagiert nicht mehr.Bereinigen nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (15)
  9. PC reagiert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2013 (3)
  10. Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
    Alles rund um Windows - 09.05.2013 (8)
  11. tchbn.exe reagiert nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2013 (4)
  12. Meine Funkmaus reagiert nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (8)
  13. USB Maus wird nicht erkannt. (Gerät wurde nicht richtig Installiert)
    Netzwerk und Hardware - 05.10.2011 (5)
  14. Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (7)
  15. Maus funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2007 (4)
  16. Internet Explorer reagiert nicht mehr Richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2007 (4)
  17. PC reagiert nicht mehr! Virus kann nicht entfernt werden! -WICHTIG-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (9)

Zum Thema Maus reagiert nicht mehr richtig. - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine - Maus reagiert nicht mehr richtig....
Archiv
Du betrachtest: Maus reagiert nicht mehr richtig. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.