Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: escan log-file

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2005, 18:01   #1
stephiundklaus
 
escan log-file - Standard

escan log-file



Hallo,

ich habe eigentlich ein Problem mit der Auto-Protection von Symantec Anti-Virus. Dabei bin ich über eine interessante Nachricht bei euch gestolpert, dank der ich bis zum Anti-Trojaner-Programm "escan" gekommen bin, es gedownloaded hab und es hat tatsächlich 3 Viren gefunden. Leider kann ich die laut in der Log-File angeblich zu findenden Informationen zu Art und Ort des Viruses nicht finden...

Kann mir jemand sagen, wie ich diese meterlange Datei verstehe?!?

Danke,
Stephi

Alt 18.05.2005, 18:07   #2
cronos
 
escan log-file - Standard

escan log-file



Dann zitier ich mal:

Zitat:
Zitat von haui45
Speichere außerdem diese Datei mittels Rechtsklick-> "Ziel speichern unter..." auf deiner Festplatte. Führe sie nach dem Scan mit eScan aus (Doppelklick). Danach solltest du die Datei C:\eScan_neu.txt auf deiner Festplatte finden. Den Inhalt dieser Datei postest du dann bitte in diesen Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu escan log-file
angeblich, datei, escan, gefunde, informationen, interessante, log-file, nachricht, problem, symantec, und or, viren, viruses




Ähnliche Themen: escan log-file


  1. Ständig POP UPS , eScan File gemacht und hier drin ! Danke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2008 (3)
  2. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  3. EScan mit komischen Ergebniss. Fileinfektion gemeldet, aber File nicht vorhanden. :-/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (7)
  4. Mein Hijack-File. Escan fand nichts.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)
  5. HiJackThis und eScan Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2007 (7)
  6. HiJackThis Log-File und eScan - Virus Log Information. Bitte um Auswertung..
    Mülltonne - 07.11.2007 (0)
  7. escan log file, was mache ich nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (5)
  8. Bitte um Hilfe bei Auswertung eines eScan Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2006 (9)
  9. Bitte ansehen hj-file; eScan fand netster u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (8)
  10. Log File HJT und eScan mit 2 Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2005 (2)
  11. escan File zu "Alles neu und immer noch..."
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (5)
  12. eScan meldet spyware in system file
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (3)
  13. eScan log file
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2005 (2)
  14. Log file + Probleme mit Escan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2005 (3)
  15. EScan zeigt Virus, aber nicht file-Quelle
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (1)
  16. escan file ! was ist zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (1)
  17. zsys.sys zapchast eScan beendet->Log file help plz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (4)

Zum Thema escan log-file - Hallo, ich habe eigentlich ein Problem mit der Auto-Protection von Symantec Anti-Virus. Dabei bin ich über eine interessante Nachricht bei euch gestolpert, dank der ich bis zum Anti-Trojaner-Programm "escan" gekommen - escan log-file...
Archiv
Du betrachtest: escan log-file auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.