Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.05.2005, 16:28   #1
dkb19
 
Virus Problem - Unglücklich

Virus Problem



ich habe ein extremes virusproblem ich habe ein virus der alle meine exe unschädlich macht man kann kein programm mehr starten und nutzen kann und bevor gar nichts mehr ging bekamm ich folgendes bild von meinem pc





bitte helft mir bei diesem problem

ps.: ich benutze g data antiviren kit 2005 proffesional und lavasoft ad aware

Alt 18.05.2005, 16:34   #2
chaosman
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



@dkb19
kommst du in den abgesicherten modus?

chaosman
__________________

__________________

Alt 18.05.2005, 16:47   #3
dkb19
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



ja ich komm in den abgesicherten modus aber da kann ich auch keine exe dateien ausführen und das machst deswegen auch leider keinen unterschied
__________________

Alt 18.05.2005, 16:53   #4
chaosman
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



@dkb19
du könntest HJT downloaden, und es hiermit versuchen.
Tipp: Lässt sich bedingt durch eine aktive Malware die HijackThis.exe nicht starten, bitte einfach letztgenannte z.B. in pruefung.com umbenennen und dann ausführen. -- Wichtig hierbei: Die Dateiendung "exe" muss durch "com" ersetzt werden!

HJT download
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 18.05.2005, 19:00   #5
dkb19
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



hab das mit hjt gemachte versteha aber leider eine sache nicht

O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C865A9C2-BF30-41C6-8E00-DF12CA08547D}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.250

Eventuell Böse Wenn die hier angegebene Domäne nicht zum ISP, bzw. des Firmen-Netzwerks ist, sollte dieser Eintrag mit HijackThis gefixt werden. Das Gleiche gilt für die 'SearchList'-Einträge (Suchlisten-Einträge).

Kennen Sie die IP oder die Domäne '195.50.140.252 195.50.140.250' nicht, fixen.

weiss einer was ich da machen muss???


Alt 18.05.2005, 19:01   #6
cronos
 
Virus Problem - Standard

Virus Problem



Poste uns bitte mal den gesamten Log, damit wir sehen können, was los ist.
__________________
--> Virus Problem

Antwort

Themen zu Virus Problem
ad aware, antiviren, arten, aware, bild, data, exe, folge, folgendes, g data, helft, ich habe ein virus, lavasoft, nichts, nutze, nutzen, proble, problem, programm, schädlich, starte, starten, virus, virusproblem




Ähnliche Themen: Virus Problem


  1. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (23)
  2. Riesiges Problem Bundeskriminalamt virus & Gvu Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2013 (44)
  3. AKM Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (2)
  4. (2x) BKA-Virus Problem
    Mülltonne - 05.03.2012 (4)
  5. [Problem] Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (2)
  6. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  7. Virus problem
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  8. Msn virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2009 (3)
  9. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2009 (21)
  10. Virus-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (21)
  11. Problem mit Virus?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  12. Problem mit HJT und Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (10)
  13. Virus Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (3)
  14. Virus Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2006 (1)
  15. Virus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2005 (3)
  16. Virus Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.02.2005 (2)
  17. Problem mit Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (4)

Zum Thema Virus Problem - ich habe ein extremes virusproblem ich habe ein virus der alle meine exe unschädlich macht man kann kein programm mehr starten und nutzen kann und bevor gar nichts mehr ging - Virus Problem...
Archiv
Du betrachtest: Virus Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.