Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.06.2016, 07:41   #1
maxschmidt
 
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite! - Standard

Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!



Hallo Trojaner-Board

Ich bin neu hier und möchte mich als Max erstmal vorstellen.

Mein Problem ist das ich jetzt auf Seiten nich mehr zugreifen kann
weil eine Rot-weiße Tafel sagt ,,Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!,,
Wenn dieses Thema hier schon behandelt wurde wäre ein link gut , wenn nicht
wäre es schön wenn man mir helfen könnte .
Ich bin schon etwas über 60 da wäre es schön wenn man geduld mit mir hat


Einen schönen Tag noch

Max

Alt 14.06.2016, 10:56   #2
Explo
 
Als Betrugsversuch gemeldete Webseite! - Standard

Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!



Hallo Max & willkommen

Vielleicht liegt das Ganze an einem Add-On ? Kannst du dort mal schauen, ob du so etwas wie Web of Trust oder änliches installiert hast?

Ansonsten kann es bestimmt auch nicht schaden den Rehner mal checken zu lassen von einem Experten (:
Dazu am Besten hier: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - Trojaner-Board ein neues Thema anstellen und an diese Anleitung halten: http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Antwort

Themen zu Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!
behandelt, gemeldete, glaskugel, link, neu, problem, schön, schöne, schönen, seite, seiten, thema, troja, webseite, zugreife, zugreifen





Zum Thema Als Betrugsversuch gemeldete Webseite! - Hallo Trojaner-Board Ich bin neu hier und möchte mich als Max erstmal vorstellen. Mein Problem ist das ich jetzt auf Seiten nich mehr zugreifen kann weil eine Rot-weiße Tafel sagt - Als Betrugsversuch gemeldete Webseite!...
Archiv
Du betrachtest: Als Betrugsversuch gemeldete Webseite! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.