Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: LWS.exe entfernen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.06.2016, 21:17   #1
Lara100
 
LWS.exe entfernen - Standard

Problem: LWS.exe entfernen



Guten Tag, diese Fehlermeldungen bekomme ich.
Muss ich LWS. exe entfernen?
Das macht sich bei Skype an den Lautsprechern und Logitech bemerkbar







Vorerst vielen Dank und freundliche Grüße Lara100

Alt 14.06.2016, 11:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
LWS.exe entfernen - Standard

LWS.exe entfernen Anleitung / Hilfe



Dein Posting ergibt irgendwie wenig Sinn für Außenstehende!

1. wo bitte steht da was von LWS.exe in deinen Screenshots, Zusammenhang?!
2. was hat die Sicherungseinstellung da mit zu tun?
3. warum willst du eine legitime Datei von Logitech einfach so löschen, was soll das werden, du hast doch anscheinend selbst erkannt, dass die Datei keine malware oder unnütz ist
__________________

__________________

Alt 14.06.2016, 11:57   #3
Lara100
 
LWS.exe entfernen - Standard

LWS.exe entfernen Details



Guten Tag Cosinus,

das war mir klar, dass ein Außenstehender das nicht verstehen kann. Aber vielen Dank
für Deine Aufmerksamkeit. und Deine prompte Antwort. Ich will also versuchen das zu erklären.
Das Problem ist, dass ich bei Skype über Logitech kein Mikrofon habe, so dass der Partner
mich nicht hört. Das ist schon länger her, aber ich habe das ignoriert weil es ja nicht so dringend
notwendig war. Lautstärkeregelung hat nicht funktioniert.
Seit Neuem ist nun eine Meldung im Wartungscenter(noch ein Screenshot- 2 gleiche)


Da habe ich nun alle Suchfunktionen angeklickt und u.a. die bereits geschickten Sceenshots bekommen. Malwarebytes läuft öfters und hat aber nichts gefunden.
Lieber Cosinus, hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht noch unsicherer gemacht. Aber Du kennst ja mein
biblisches Alter und es wäre schön wenn Du mir nicht allzu fachmännisch Mitteilung machen würdest.
Mit freundlichen Grüßen Maria
__________________
Miniaturansicht angehängter Grafiken
LWS.exe entfernen-71.jpg   LWS.exe entfernen-70.jpg  

Geändert von Lara100 (14.06.2016 um 12:09 Uhr)

Alt 14.06.2016, 14:27   #4
Kronos60
 
LWS.exe entfernen - Standard

Lösung: LWS.exe entfernen



Mal neue Treiber von der Logitechseite runterladen und installieren. Die alten vorher deinstallieren.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 15.06.2016, 10:18   #5
Lara100
 
LWS.exe entfernen - Standard

Wie LWS.exe entfernen



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Mal neue Treiber von der Logitechseite runterladen und installieren. Die alten vorher deinstallieren.
Guten Morgen,

Deinen Rat befolgend bin ich erfolgreich geworden. Mein Mikro funktioniert. Die
Meldung im Wartungscenter habe ich gelöscht. Vielen Dank. Ein kleiner Obolus überweise
ich. Einen schönen Tag und freundliche Grüße Maria


Alt 15.06.2016, 10:41   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
LWS.exe entfernen - Standard

Wo LWS.exe entfernen Lösung!



Du solltest auch mal auf Window 10 updaten. Noch ist es kostenlos. Windows 7 ist stark in die Jahre gekommen und es zickt immer wieder herum bei der Windows-Update-Suche. Ein CPU-Kern ist dann für lange Zeit auf Volldampf und rechnet sich da fast zu Tode.
__________________
--> LWS.exe entfernen

Antwort

Themen zu LWS.exe entfernen
center, entferne, entfernen, exe, fehlermeldungen, gen, guten, lautsprecher, logitech, lws.exe, skype, vielen dank, vorerst





Zum Thema LWS.exe entfernen - Guten Tag, diese Fehlermeldungen bekomme ich. Muss ich LWS. exe entfernen? Das macht sich bei Skype an den Lautsprechern und Logitech bemerkbar Vorerst vielen Dank und freundliche Grüße Lara100 - LWS.exe entfernen...
Archiv
Du betrachtest: LWS.exe entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.