Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.06.2016, 09:28   #1
Nine5one
 
Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren - Standard

Problem: Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren



Hallo, nachdem ich mit Win7 ein paar Probleme hatte, habe ich Windows 10 installiert.
Es läuft auch alles gut, bloß wenn ich den Rechner herunterfahre, kommt ganz kurz eine Fehlermeldung. Ich kann leider ach nicht lesen was es für eine Meldung ist, da sie nur für unter 1 Sekunde erscheint und der Rechner dann runterfährt.

Grüße

Nachtrag: Mir ist noch aufgefallen, dass der Rechner wenn ich ihn neu starte, kurz startet und dann nach wenigen Sekunden wieder aus ist, ein Bild wird nicht gezeigt, er macht bloß Geräusche. Drücke ich dann wieder den Knopf zum Starten, fährt er problemlos hoch.

Grüße

Nachtrag: Heute Morgen beim Start des Rechners waren plötzlich alle Symbole auf dem Desktop weg, im Explorer unter Desktop sind noch welche vorhanden, jedoch sind folgende Dinge komplett verschwunden:

Verknüpfung Papierkorp
Verknüpfung Itunes
Verknüpfung Malewarebytes
Verknüpfung Acrobat Reader
Verknüpfung VLC Player
Verknüpfung Saal Digital Software
Verknüpfung Firefox
Verknüpfung Adobe Creative Cloud

Alt 29.06.2016, 03:27   #2
war3zliker
Gesperrt
 
Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren - Standard

Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren Anleitung / Hilfe



wegen der fehlermedlung hast du ne handycamera,webcam,camera zeichne das mal auf dann haste 100% die info die du maybe brauchst und problem ist gelöst

maybe deine hdd hat einen weg ?
__________________


Antwort

Themen zu Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren
erschein, erscheint, fehlermeldung, herunterfahren, installier, nicht, probleme, rechner, win, win7, windows, windows 10




Ähnliche Themen: Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren


  1. Windows Update-Konfiguration beim herunterfahren / booten obwohl keine heruntergeladen wurden
    Alles rund um Windows - 10.05.2016 (2)
  2. Windows 7 friert beim Herunterfahren ein
    Alles rund um Windows - 22.12.2015 (2)
  3. PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2015 (8)
  4. Fehlermeldung beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2015 (9)
  5. Windows 8.1 Task host beim Herunterfahren des PC nicht beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2015 (6)
  6. Windows 7: System wird langsam, Rechner bleibt beim Herunterfahren manchmal hängen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (13)
  7. Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (1)
  8. Windows 8 64 bit ein wichtiges Update nicht möglich und blockiert beim herunterfahren, Broserfenster Popups machen auf ..
    Alles rund um Windows - 12.11.2013 (0)
  9. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  10. Windows Fehlermeldung beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (19)
  11. Fehlermeldung beim Starten von Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2012 (3)
  12. Windows-Updates nicht möglich (Fehlercode 80072EFE) & Probleme beim Herunterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2010 (3)
  13. Fehlermeldung beim Starten von Windows Vista PC "Fehler beim Laden von C.\User\***\sshas21.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (13)
  14. Windows hängt beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2009 (3)
  15. Windows Fehlermeldung beim Zocken
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (1)
  16. Fehlermeldung beim Starten von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (18)
  17. Fehlermeldung beim Start von Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2005 (6)

Zum Thema Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren - Hallo, nachdem ich mit Win7 ein paar Probleme hatte, habe ich Windows 10 installiert. Es läuft auch alles gut, bloß wenn ich den Rechner herunterfahre, kommt ganz kurz eine Fehlermeldung. - Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Fehlermeldung beim Herunterfahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.