Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Win XP Pro

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.05.2005, 08:03   #1
Ravenson
 
Probleme mit Win XP Pro - Standard

Problem: Probleme mit Win XP Pro



Hallo

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich will meinen Rechner nicht unbedingt neu installieren.

Bei meinem XP dauert der Systemstart zur Zeit extrem lange. Im Event Viewer habe ich folgende einträge festgestellt:

Applicationen: Warnung Quelle: Event-System:
Das COM+-Ereignissystem hat versucht, das EventObjectChange::ChangedSubscription-Ereignis auszulösen, hat aber einen ungültigen Rückgabecode erhalten. HRESULT war 80040201.

System:
- Warnung Quelle: ultra
Der Treiber hat veraltete Firmware auf Gerät \Device\Scsi\ultra1 gefunden. Die Leistung kann sich dadurch verringern.

- Warnung Quelle: disk
Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

In meimen System gibt es keinen SCSI-Ultra Controller und die Festplatte hat nach mehrfachem testen auch keinen Fehler ergeben.
Was kann die Ursache für diese Fehler sein. Weiß vielleicht jemand Rat und kann weiterhelfen?

Gruß Matze

Alt 18.05.2005, 11:19   #2
Rene-gad
 
Probleme mit Win XP Pro - Standard

Probleme mit Win XP Pro Anleitung / Hilfe



@Ravenson
Ich kann leider gar nichts Bestimmtes sagen, allerdings sieht es nach einem HP-Gerät aus (Scanner z.B.). Überprüfe bitte im Geräte-Manager, wo das gelbe Fragezeichen steht.
__________________


Alt 18.05.2005, 16:22   #3
Ravenson
 
Probleme mit Win XP Pro - Standard

Probleme mit Win XP Pro Details



Im Gerätemanager ist alles in Ordnung und HP-Geräte sind keine Installiert, der Scanner ist von AGFA und der Drucker von Kyocera.
Ganz neu installieren muss ich die Kiste aber zum Glück nicht, ich habe noch ein Ghost-Image welches ich nehmen kann.
__________________

Alt 18.05.2005, 17:01   #4
Rene-gad
 
Probleme mit Win XP Pro - Standard

Lösung: Probleme mit Win XP Pro



@Ravenson
Du kannst noch hier nachschauen: http://www.wer-weiss-was.de/theme119...le1257119.html

Antwort

Themen zu Probleme mit Win XP Pro
controller, device, einträge, erhalte, fehler, festgestellt, festplatte, folge, folgende, harddisk, leistung, neu, platte, probleme, quelle, rechner, systemstart, testen, treiber, träge, unbedingt, versucht, warnung, win, win xp, win xp pro



Ähnliche Themen: Probleme mit Win XP Pro


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. Probleme mit IE
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2009 (9)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. Cpu Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2005 (3)
  17. Probleme mit XP
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2004 (9)

Zum Thema Probleme mit Win XP Pro - Hallo Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich will meinen Rechner nicht unbedingt neu installieren. Bei meinem XP dauert der Systemstart zur Zeit extrem lange. Im Event Viewer habe - Probleme mit Win XP Pro...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Win XP Pro auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.