Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.06.2016, 18:16   #1
Saschaico
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Hallo liebes TrojanerBoard-Team,

ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!".
Das hatte mich sehr stutzig gemacht weil ich es sonst immer von Fake-Mails gewohnt bin daß es noch irgendeinen Link gibt auf den man noch reinfallen muß/soll und ich habe darauf dann sicherheitshalber meinen Laptop mit Malwarebytes checken lassen welches auch 4 Bedrohungen von heute und der betreffenden Uhrzeit gefunden und in die Quarantäne geschoben hat (alle von PUP.Optional.Komodia.Gen - in der Anlage noch ein Screenshot vom Verlauf von Malwarebytes).
Nun bin ich mir unsicher ob Malwarebytes wirklich alles gefunden hat und ob es mit dem in die Quaratäneverschieben gelöst ist und möchte euch deshalb bitten meinen Laptop zu checken.


Liebe Grüße
Sascha
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-zwischenablage01.jpg  

Alt 05.06.2016, 19:24   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist





Mein Name ist Jürgen und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein. Zusammen schaffen wir das...
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lies die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem.
  • Führe bitte nur Scans durch, zu denen Du von mir aufgefordert wurdest.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, außer Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Speichere alle unsere Tools auf dem Desktop ab. Link: So ladet Ihr unsere Tools richtig
  • Poste die Logfiles direkt in Deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 24 Stunden nichts von mir liest, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis:
Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass wir alle schädlichen Dateien finden werden.
Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg, aber auch nur bei wirklicher Malware empfehlenswert.
Adware & Co. können wir sehr gut entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Du mein clean bekommst.



Los geht's:

Schritt 1


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff
Posten in CODE-Tags: So gehts...
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert uns massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu groß für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 05.06.2016, 20:35   #3
Saschaico
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Hallo Jürgen,

ganz vielen lieben Dank!

Hier also die FRST-Logdateien:

FRST.txt

Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-06-2016 02
durchgeführt von säischel (Administrator) auf SÄISCHEL-PC (05-06-2016 21:18:05)
Gestartet von C:\Users\säischel\Desktop
Geladene Profile: säischel (Verfügbare Profile: säischel & UpdatusUser)
Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: FF)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe
(Malwarebytes) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamscheduler.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvxdsync.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Windows\System32\nvvsvc.exe
(Malwarebytes) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe
(Malwarebytes) C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbam.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Security Client\NisSrv.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxtray.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\hkcmd.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxpers.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\GWX\GWX.exe
(NVIDIA Corporation) C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\nvtray.exe
(Intel Corporation) C:\Program Files\Intel\BluetoothHS\BTHSAmpPalService.exe
(Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\BluetoothHS\BTHSSecurityMgr.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\dllhost.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [MSC] => c:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe [1340192 2016-01-29] (Microsoft Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Malwarebytes Anti-Exploit] => C:\Program Files (x86)\Malwarebytes Anti-Exploit\mbae.exe
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\Windows\system32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
AppInit_DLLs-x32: c:\Windows\SysWOW64\nvinit.dll => c:\Windows\SysWOW64\nvinit.dll [215400 2012-06-22] (NVIDIA Corporation)

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.0.1
Tcpip\..\Interfaces\{374234E4-1527-4CCA-B67D-8CF33587FD83}: [DhcpNameServer] 192.168.0.1
Tcpip\..\Interfaces\{5AD1987F-C35C-416A-A389-E0882D744B9A}: [DhcpNameServer] 192.168.0.1

Internet Explorer:
==================
HKU\S-1-5-21-3587279700-3991696116-2316327246-1000\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer: Beschränkung <======= ACHTUNG
HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.google.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://www.google.com
HKLM\Software\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = hxxp://www.google.com
HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch
HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=msnhome
HKU\S-1-5-21-3587279700-3991696116-2316327246-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = hxxp://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&ar=iesearch
HKU\S-1-5-21-3587279700-3991696116-2316327246-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxps://www.google.de/
SearchScopes: HKU\.DEFAULT -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-19 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 
SearchScopes: HKU\S-1-5-20 -> DefaultScope {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A} URL = 

FireFox:
========
FF ProfilePath: C:\Users\säischel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\31ey2q3x.default
FF DefaultSearchEngine: Bing
FF Homepage: about:home
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_21_0_0_242.dll [2016-05-12] ()
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_21_0_0_242.dll [2016-05-12] ()
FF Plugin-x32: Adobe Reader -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AIR\nppdf32.dll [2016-05-27] (Adobe Systems Inc.)
FF SearchPlugin: C:\Users\säischel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\31ey2q3x.default\searchplugins\unbubbleeu.xml [2015-09-17]
FF Extension: Ghostery - C:\Users\säischel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\31ey2q3x.default\Extensions\firefox@ghostery.com.xpi [2016-05-04]
FF Extension: boost project boost-Bar - C:\Users\säischel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\31ey2q3x.default\Extensions\jid1-43E5o59FVrjLig@jetpack.xpi [2016-04-28]
FF Extension: Adblock Plus - C:\Users\säischel\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\31ey2q3x.default\Extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}.xpi [2016-04-29]

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 MBAMScheduler; C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamscheduler.exe [1514464 2016-03-10] (Malwarebytes)
R2 MBAMService; C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware \mbamservice.exe [1136608 2016-03-10] (Malwarebytes)
R2 MsMpSvc; c:\Program Files\Microsoft Security Client\MsMpEng.exe [23808 2016-01-29] (Microsoft Corporation)
R3 NisSrv; c:\Program Files\Microsoft Security Client\NisSrv.exe [374344 2016-01-29] (Microsoft Corporation)
S3 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

U5 AppMgmt; C:\Windows\system32\svchost.exe [27136 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
S3 bpenum; C:\Windows\System32\DRIVERS\bpenum.sys [84480 2011-11-30] (Intel Corporation) [Datei ist nicht signiert]
S3 ebdrv; C:\Windows\system32\drivers\evbda.sys [3286016 2009-06-10] (Broadcom Corporation)
R3 L1C; C:\Windows\System32\DRIVERS\L1C62x64.sys [104048 2012-03-02] (Qualcomm Atheros Co., Ltd.)
R3 MBAMProtector; C:\Windows\system32\drivers\mbam.sys [27008 2016-03-10] (Malwarebytes)
R3 MBAMSwissArmy; C:\Windows\system32\drivers\MBAMSwissArmy.sys [192216 2016-06-05] (Malwarebytes)
R3 MBAMWebAccessControl; C:\Windows\system32\drivers\mwac.sys [64896 2016-03-10] (Malwarebytes Corporation)
R0 MpFilter; C:\Windows\System32\DRIVERS\MpFilter.sys [289120 2015-11-13] (Microsoft Corporation)
R3 NisDrv; C:\Windows\System32\DRIVERS\NisDrvWFP.sys [133816 2015-11-13] (Microsoft Corporation)
S3 catchme; \??\C:\ComboFix\catchme.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-06-05 21:18 - 2016-06-05 21:18 - 00008054 _____ C:\Users\säischel\Desktop\FRST.txt
2016-06-05 21:17 - 2016-06-05 21:18 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-06-05 21:16 - 2016-06-05 21:16 - 02384896 _____ (Farbar) C:\Users\säischel\Desktop\FRST64.exe
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 19:08 - 00394960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iedkcs32.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 18:24 - 00346312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iedkcs32.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 07:16 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 07:16 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 07:01 - 00066560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 07:00 - 02893312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 07:00 - 00571904 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\vbscript.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 07:00 - 00417792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\html.iec
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 07:00 - 00048640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwproxystub.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:52 - 00054784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:51 - 00034304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:48 - 00615936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:47 - 00817664 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:47 - 00814080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9diag.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:47 - 00144384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieUnatt.exe
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:47 - 00114688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollector.exe
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:46 - 06052352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:40 - 00968704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:36 - 00489984 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtmsft.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:29 - 00077824 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:27 - 00107520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inseng.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:24 - 00092160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmled.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:21 - 00315392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtrans.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:20 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:20 - 00152064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\occache.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:11 - 20350464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:09 - 00262144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\webcheck.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:08 - 00497152 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\vbscript.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:08 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:08 - 00047616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieetwproxystub.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:07 - 00725504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:07 - 00341504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\html.iec
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:07 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\MshtmlDac.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:06 - 01359360 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmlmedia.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:06 - 00806400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:05 - 02131968 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inetcpl.cpl
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:04 - 02285568 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:02 - 00047104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:01 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 06:00 - 15415808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:59 - 00476160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:58 - 00663552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:58 - 00620032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9diag.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:58 - 00115712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieUnatt.exe
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:51 - 02596864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:50 - 00416256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtmsft.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:45 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:44 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\inseng.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:43 - 00168960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msrating.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:41 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmled.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:40 - 00279040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtrans.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:39 - 01547776 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:39 - 00130048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\occache.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:36 - 04611072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:33 - 00230400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\webcheck.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:31 - 00693248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:30 - 02056192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\inetcpl.cpl
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:30 - 01155072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmlmedia.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:28 - 00800768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieapfltr.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:26 - 13811200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:12 - 02121216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:09 - 01312256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-23 05:07 - 00710144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieapfltr.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-14 15:49 - 00603648 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\d3d10level9.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-14 15:21 - 00647680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\d3d10level9.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-09 09:01 - 00986344 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\dxgkrnl.sys
2016-05-11 09:59 - 2016-04-09 09:01 - 00264936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\dxgmms1.sys
2016-05-11 09:59 - 2016-04-09 08:58 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\tzres.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-09 08:57 - 00405504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\gdi32.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-09 08:57 - 00144384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cdd.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-09 08:54 - 00312832 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\gdi32.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-09 08:54 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\tzres.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-04-09 07:49 - 03217408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2016-05-11 09:59 - 2016-04-06 17:27 - 00024576 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jnwmon.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-03-09 20:54 - 00275456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\InkEd.dll
2016-05-11 09:59 - 2016-03-09 20:34 - 00216064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\InkEd.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-23 07:25 - 25816064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-23 07:00 - 00088064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MshtmlDac.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-23 06:25 - 00199680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msrating.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 09:02 - 00631176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winresume.efi
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 09:01 - 05546216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 09:01 - 00706280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winload.efi
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 09:01 - 00154344 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 09:01 - 00095464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:59 - 03998952 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntkrnlpa.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:59 - 03943144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntoskrnl.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:59 - 01732864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntdll.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 01212928 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rpcrt4.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00503808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srcore.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00362496 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64win.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00344064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\schannel.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00243712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00215552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winsrv.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00210432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wdigest.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00190464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rpchttp.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00135680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspicli.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00086528 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\TSpkg.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00063488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\setbcdlocale.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srclient.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00028672 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspisrv.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00028160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\secur32.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:58 - 00013312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64cpu.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 01464320 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsasrv.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 01314112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 01163264 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kernel32.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00880640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\advapi32.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00730624 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kerberos.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\adtschema.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00463872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\certcli.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00419840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\KernelBase.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00316416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msv1_0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00312320 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ncrypt.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msaudite.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msobjs.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00059904 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidapi.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00043520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\csrsrv.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00043520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cryptbase.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00034816 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidsvc.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\credssp.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00016384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntvdm64.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\apisetschema.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00006144 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-security-base-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00005120 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-threadpool-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-sysinfo-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-synch-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localregistry-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localization-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processenvironment-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-namedpipe-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-misc-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-memory-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-heap-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-xstate-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-util-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-string-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-profile-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-io-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-interlocked-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-handle-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-fibers-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-errorhandling-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-delayload-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-debug-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-datetime-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-console-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 01114112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\adtschema.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00666112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\rpcrt4.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00644096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\advapi32.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00553472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\kerberos.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00342528 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\certcli.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00275456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\KernelBase.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00260608 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msv1_0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00251392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\schannel.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00223232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ncrypt.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00171520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wdigest.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msaudite.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00141312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\rpchttp.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00096768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\sspicli.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\TSpkg.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msobjs.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00050688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\appidapi.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00043008 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\srclient.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\secur32.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00017408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\credssp.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\apisetschema.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00005120 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-file-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00005120 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wow32.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-sysinfo-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-synch-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-misc-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-localregistry-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-localization-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-processenvironment-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-namedpipe-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-memory-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-interlocked-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-heap-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-string-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-profile-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-io-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-handle-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-fibers-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-errorhandling-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-delayload-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-debug-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-datetime-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-console-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:52 - 00148480 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidpolicyconverter.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:52 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\appid.sys
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:52 - 00017920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidcertstorecheck.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:51 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\auditpol.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:48 - 00338432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\conhost.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:47 - 00296960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rstrui.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:44 - 00291328 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb10.sys
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:44 - 00159744 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb.sys
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:44 - 00129536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb20.sys
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:43 - 00112640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\smss.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:43 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsass.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:42 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\auditpol.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:38 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\setup16.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:38 - 00014336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntvdm64.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:38 - 00007680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\instnm.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:38 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\user.exe
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:37 - 00036352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\cryptbase.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:37 - 00006144 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-security-base-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:37 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-threadpool-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:37 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-xstate-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 07:37 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-util-l1-1-0.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 06:20 - 01230848 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\WindowsCodecs.dll
2016-05-11 09:58 - 2016-04-09 05:52 - 01424896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WindowsCodecs.dll
2016-05-08 18:44 - 2016-05-09 05:39 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-06-05 21:12 - 2009-07-14 06:45 - 00028720 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-06-05 21:12 - 2009-07-14 06:45 - 00028720 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-06-05 21:04 - 2012-12-25 12:18 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-06-05 19:09 - 2015-07-01 18:35 - 00192216 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-06-05 17:33 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2016-06-05 10:05 - 2015-07-01 18:35 - 00001106 _____ C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2016-06-05 10:05 - 2015-07-01 18:35 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-06-05 10:05 - 2015-07-01 18:35 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-06-05 05:03 - 2012-12-26 11:24 - 00134032 _____ C:\Users\säischel\Documents\RaupenVordruckSascha_20112012.ods
2016-06-04 12:53 - 2011-04-12 09:43 - 00699682 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2016-06-04 12:53 - 2011-04-12 09:43 - 00149790 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2016-06-04 12:53 - 2009-07-14 07:13 - 01620684 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-06-04 12:53 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2016-06-02 21:42 - 2015-11-10 08:06 - 00002441 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Acrobat Reader DC.lnk
2016-05-26 17:19 - 2015-04-04 09:08 - 00000000 ___SD C:\Windows\SysWOW64\GWX
2016-05-26 17:19 - 2015-04-04 09:08 - 00000000 ___SD C:\Windows\system32\GWX
2016-05-15 11:33 - 2009-07-14 07:08 - 00032640 _____ C:\Windows\Tasks\SCHEDLGU.TXT
2016-05-13 11:01 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\rescache
2016-05-12 21:04 - 2012-12-25 12:18 - 00797376 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2016-05-12 21:04 - 2012-12-25 12:18 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-05-12 21:04 - 2012-12-25 12:18 - 00003822 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater
2016-05-12 06:39 - 2014-12-10 07:40 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\appraiser
2016-05-11 22:33 - 2014-12-25 08:41 - 00003886 _____ C:\Windows\System32\Tasks\Adobe Acrobat Update Task
2016-05-11 20:00 - 2009-07-14 06:45 - 00294640 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2016-05-11 19:57 - 2011-04-12 09:55 - 00000000 ____D C:\Program Files\Windows Journal
2016-05-11 12:09 - 2013-08-14 08:06 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\MRT
2016-05-11 12:04 - 2012-12-19 08:36 - 139319312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MRT.exe
2016-05-09 05:39 - 2012-12-19 11:14 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\Mozilla Maintenance Service

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2012-12-19 13:22 - 2013-01-23 18:01 - 0001386 _____ () C:\ProgramData\hpzinstall.log

Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\säischel\AppData\Local\Temp\Quarantine.exe
C:\Users\säischel\AppData\Local\Temp\sqlite3.dll


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


LastRegBack: 2016-05-31 06:38

==================== Ende von FRST.txt ============================
         

Addition.txt

Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:05-06-2016 02
durchgeführt von säischel (2016-06-05 21:18:47)
Gestartet von C:\Users\säischel\Desktop
Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) (2012-12-18 17:27:33)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-3587279700-3991696116-2316327246-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-3587279700-3991696116-2316327246-501 - Limited - Disabled)
säischel (S-1-5-21-3587279700-3991696116-2316327246-1000 - Administrator - Enabled) => C:\Users\säischel
UpdatusUser (S-1-5-21-3587279700-3991696116-2316327246-1001 - Limited - Enabled) => C:\Users\UpdatusUser

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Microsoft Security Essentials (Enabled - Up to date) {768124D7-F5F7-6D2F-DDC2-94DFA4017C95}
AS: Microsoft Security Essentials (Enabled - Up to date) {CDE0C533-D3CD-62A1-E772-AFADDF863628}
AS: Windows Defender (Disabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

Adobe Acrobat Reader DC - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AC0F074E4100}) (Version: 15.016.20045 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 21 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 21.0.0.242 - Adobe Systems Incorporated)
Atheros Communications Inc.(R) AR81Family Gigabit/Fast Ethernet Driver (HKLM-x32\...\{3108C217-BE83-42E4-AE9E-A56A2A92E549}) (Version: 2.0.14.15 - Atheros Communications Inc.)
Atheros WLAN Client Installation Program (HKLM-x32\...\{28006915-2739-4EBE-B5E8-49B25D32EB33}) (Version: 9.0 - Atheros)
Intel(R) Processor Graphics (HKLM-x32\...\{F0E3AD40-2BBD-4360-9C76-B9AC9A5886EA}) (Version: 9.17.10.2867 - Intel Corporation)
Intel(R) PROSet/Wireless for Bluetooth(R) 3.0 + High Speed (HKLM\...\{2C0E6BD4-65B1-4E82-B2AC-43EFFC8F100C}) (Version: 15.0.0.0059 - Intel Corporation)
IrfanView (remove only) (HKLM-x32\...\IrfanView) (Version: 4.35 - Irfan Skiljan)
Lenovo_Wireless_Driver (HKLM-x32\...\{28ABE740-47F3-441B-9437-852F6A64EFF8}) (Version: 1.02.01 - Lenovo)
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.2.1.1043 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.2.1.1043 - Malwarebytes)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft Security Essentials (HKLM\...\Microsoft Security Client) (Version: 4.9.218.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{6ce5bae9-d3ca-4b99-891a-1dc6c118a5fc}) (Version: 8.0.59192 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (HKLM\...\{8220EEFE-38CD-377E-8595-13398D740ACE}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 46.0.1 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 46.0.1 (x86 de)) (Version: 46.0.1 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 46.0.1.5966 - Mozilla)
NVIDIA Grafiktreiber 296.96 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Driver) (Version: 296.96 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA PhysX-Systemsoftware 9.12.0613 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.PhysX) (Version: 9.12.0613 - NVIDIA Corporation)
NVIDIA Update 1.7.13 (HKLM\...\{B2FE1952-0186-46C3-BAEC-A80AA35AC5B8}_Display.Update) (Version: 1.7.13 - NVIDIA Corporation)
OpenOffice 4.1.2 (HKLM-x32\...\{F5CAB1AF-7B1A-4CEC-B829-A3F699473AE1}) (Version: 4.12.9782 - Apache Software Foundation)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

Task: {946A3B73-40F0-4EDF-8FC3-E31125F0CD6E} - System32\Tasks\{53FFE9AA-C574-4D85-92F5-239363CFEBCE} => pcalua.exe -a E:\Setup.exe -d E:\
Task: {95C66ABF-C8D0-44BC-B4EF-BEA5971363DD} - System32\Tasks\Adobe Flash Player Updater => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe [2016-05-12] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {96EEC642-1F5A-49DA-A3B3-F8D026E26F02} - \upfs7235 -> Keine Datei <==== ACHTUNG
Task: {97BD990C-412A-4CCB-ADCB-8ECC6B0F596F} - System32\Tasks\{9263E445-EBDE-448F-9B25-15EC1E99E9EE} => pcalua.exe -a C:\Users\säischel\AppData\Roaming\omiga-plus\UninstallManager.exe -c  -ptid=tugs <==== ACHTUNG
Task: {D4101DFB-10D9-4418-82EF-0AC4CC16E453} - System32\Tasks\trik3004 => C:\PROGRA~2\TabNav\trik3004.exe <==== ACHTUNG
Task: {DED60BC3-619E-48E3-B879-AF6CE728A0F2} - System32\Tasks\{EE478443-F967-4250-B219-4241EA7ED1AE} => pcalua.exe -a C:\Users\säischel\Downloads\Setup.exe -d C:\Users\säischel\Downloads
Task: {FA5DA840-B61F-474B-97D9-3755902F612C} - System32\Tasks\Adobe Acrobat Update Task => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe [2016-04-22] (Adobe Systems Incorporated)
Task: {FFA7518D-0B38-4D74-9FFC-4AFE2F30A7B9} - System32\Tasks\{8FDBECB4-55CC-4A72-9DCC-2B2805B951CB} => pcalua.exe -a "C:\Users\säischel\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\VDL0MVF2\l1egc02us24.exe" -d C:\Users\säischel\Desktop

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2012-10-10 03:22 - 2012-10-10 03:22 - 00094208 _____ () C:\Windows\System32\IccLibDll_x64.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)


==================== Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 04:34 - 2015-06-23 17:51 - 00000027 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts

127.0.0.1       localhost

==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-3587279700-3991696116-2316327246-1000\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\säischel\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.0.1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)


==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [{55EC7B8A-EB9A-40A4-99F7-EFBACE843E80}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe
FirewallRules: [{DB408B16-6212-4EE1-BBB3-FAEF80EB4C28}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe
FirewallRules: [{53EB61D9-0E18-4415-823E-969D417F67C0}] => (Allow) C:\Users\säischel\AppData\Local\Temp\7zS17C0\hppiw.exe
FirewallRules: [{83353248-19CA-435C-A95D-C792CFEAC253}] => (Allow) C:\Users\säischel\AppData\Local\Temp\7zS17C0\hppiw.exe
FirewallRules: [{EA175FAE-5F25-44AC-B419-C173E01AB461}] => (Allow) C:\Users\säischel\AppData\Local\Temp\7zS2507\hppiw.exe
FirewallRules: [{E266B666-3430-4578-BC29-D1A095E2D7EC}] => (Allow) C:\Users\säischel\AppData\Local\Temp\7zS2507\hppiw.exe
FirewallRules: [{2A21BED0-7E21-4879-AB4A-FB914CE6AEF2}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{2DAAC41F-350F-4368-A9A5-0C1AFD68CE64}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [TCP Query User{A369B46B-78DE-487D-8B19-C50A0534C672}C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe] => (Block) C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe
FirewallRules: [UDP Query User{0AB2A0EE-CFF7-4982-8575-7623A46A253E}C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe] => (Block) C:\program files (x86)\mozilla firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{E031C390-3C24-41B7-A8C1-D04750A4C0BC}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{4D7293A4-0670-494B-AB2D-E226EB8245D2}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

20-05-2016 09:13:32 Windows Update
24-05-2016 08:47:28 Windows Update
26-05-2016 17:18:50 Windows Update
30-05-2016 09:26:04 Windows Update
03-06-2016 06:32:39 Windows Update

==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: USB (Universal Serial Bus)-Controller
Description: USB (Universal Serial Bus)-Controller
Class Guid: 
Manufacturer: 
Service: 
Problem: : The drivers for this device are not installed. (Code 28)
Resolution: To install the drivers for this device, click "Update Driver", which starts the Hardware Update wizard.

Name: 
Description: 
Class Guid: 
Manufacturer: 
Service: 
Problem: : The drivers for this device are not installed. (Code 28)
Resolution: To install the drivers for this device, click "Update Driver", which starts the Hardware Update wizard.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (06/05/2016 05:35:23 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/05/2016 04:39:21 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/05/2016 02:05:53 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/05/2016 10:51:43 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/05/2016 09:17:46 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/05/2016 05:53:26 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/05/2016 04:11:57 AM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/04/2016 08:09:07 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/04/2016 03:02:41 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003

Error: (06/04/2016 12:50:37 PM) (Source: WinMgmt) (EventID: 10) (User: )
Description: //./root/CIMV2SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 990x80041003


Systemfehler:
=============
Error: (06/05/2016 05:35:54 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "NVIDIA Update Service Daemon" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1069

Error: (06/05/2016 05:35:54 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7038) (User: )
Description: Der Dienst "nvUpdatusService" konnte sich nicht als ".\UpdatusUser" mit dem aktuellen Kennwort aufgrund des folgenden Fehlers anmelden: 
%%1330

Vergewissern Sie sich, dass der Dienst richtig konfiguriert ist im Dienste-Snap-In in der Microsoft Management Console (MMC).

Error: (06/05/2016 05:34:41 PM) (Source: WMPNetworkSvc) (EventID: 14332) (User: )
Description: WMPNetworkSvc0x80004005

Error: (06/05/2016 04:40:08 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "NVIDIA Update Service Daemon" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1069

Error: (06/05/2016 04:40:08 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7038) (User: )
Description: Der Dienst "nvUpdatusService" konnte sich nicht als ".\UpdatusUser" mit dem aktuellen Kennwort aufgrund des folgenden Fehlers anmelden: 
%%1330

Vergewissern Sie sich, dass der Dienst richtig konfiguriert ist im Dienste-Snap-In in der Microsoft Management Console (MMC).

Error: (06/05/2016 02:06:38 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "NVIDIA Update Service Daemon" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1069

Error: (06/05/2016 02:06:38 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7038) (User: )
Description: Der Dienst "nvUpdatusService" konnte sich nicht als ".\UpdatusUser" mit dem aktuellen Kennwort aufgrund des folgenden Fehlers anmelden: 
%%1330

Vergewissern Sie sich, dass der Dienst richtig konfiguriert ist im Dienste-Snap-In in der Microsoft Management Console (MMC).

Error: (06/05/2016 10:52:28 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7000) (User: )
Description: Der Dienst "NVIDIA Update Service Daemon" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: 
%%1069

Error: (06/05/2016 10:52:28 AM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7038) (User: )
Description: Der Dienst "nvUpdatusService" konnte sich nicht als ".\UpdatusUser" mit dem aktuellen Kennwort aufgrund des folgenden Fehlers anmelden: 
%%1330

Vergewissern Sie sich, dass der Dienst richtig konfiguriert ist im Dienste-Snap-In in der Microsoft Management Console (MMC).

Error: (06/05/2016 10:50:05 AM) (Source: Microsoft-Windows-TaskScheduler) (EventID: 413) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Beim Start des Aufgabenplanungsdiensts konnten Aufgaben nicht geladen werden. Zusätzliche Daten: Fehlerwert: 2147942402.


CodeIntegrity:
===================================
  Date: 2015-06-23 17:49:51.424
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\ComboFix\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2015-06-23 17:49:51.393
  Description: Windows konnte die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\ComboFix\catchme.sys" nicht überprüfen, weil der Dateihash nicht im System gefunden wurde. Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um schädliche Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert.

  Date: 2014-06-18 13:07:32.330
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\Users\säischel\Documents\testdisk-6.14.win\testdisk-6.14\recup_dir.18\f9266375_consent.exe" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2014-06-18 13:07:32.299
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\Users\säischel\Documents\testdisk-6.14.win\testdisk-6.14\recup_dir.18\f9266375_consent.exe" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2014-06-18 13:07:32.237
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\Users\säischel\Documents\testdisk-6.14.win\testdisk-6.14\recup_dir.18\f9266375_consent.exe" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2014-06-18 13:07:32.174
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\Users\säischel\Documents\testdisk-6.14.win\testdisk-6.14\recup_dir.18\f9266375_consent.exe" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2014-06-18 13:07:26.355
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\Users\säischel\Documents\testdisk-6.14.win\testdisk-6.14\recup_dir.19\f9438631_FVEAPI.DLL" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2014-06-18 13:07:26.309
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\Users\säischel\Documents\testdisk-6.14.win\testdisk-6.14\recup_dir.19\f9438631_FVEAPI.DLL" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2014-06-18 13:07:26.262
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\Users\säischel\Documents\testdisk-6.14.win\testdisk-6.14\recup_dir.19\f9438631_FVEAPI.DLL" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2014-06-18 13:07:26.215
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume3\Users\säischel\Documents\testdisk-6.14.win\testdisk-6.14\recup_dir.19\f9438631_FVEAPI.DLL" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 40%
Installierter physikalischer RAM: 3998.36 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 2376.6 MB
Summe virtueller Speicher: 7994.89 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 6279.46 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:871.83 GB) (Free:780.96 GB) NTFS
Drive d: () (Fixed) (Total:29.3 GB) (Free:29.21 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 931.5 GB) (Disk ID: C3FFC3FF)
Partition 1: (Active) - (Size=29.3 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 2: (Not Active) - (Size=29.3 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 3: (Not Active) - (Size=871.8 GB) - (Type=07 NTFS)
Partition 4: (Not Active) - (Size=1.1 GB) - (Type=12)

==================== Ende von Addition.txt ============================
         

Liebe Grüße
Sascha
__________________

Alt 06.06.2016, 10:32   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Hi,

Schritt 1
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



Schritt 2

ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 06.06.2016, 19:09   #5
Saschaico
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Hi Jürgen,

hier kommen die Log-Dateien:

AdwCleaner

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v5.119 - Bericht erstellt am 06/06/2016 um 17:58:43
# Aktualisiert am 30/05/2016 von Xplode
# Datenbank : 2016-06-03.1 [Server]
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64)
# Benutzername : säischel - SÄISCHEL-PC
# Gestartet von : C:\Users\säischel\Desktop\AdwCleaner_5.119.exe
# Option : Löschen
# Unterstützung : hxxp://toolslib.net/forum

***** [ Dienste ] *****


***** [ Ordner ] *****


***** [ Dateien ] *****


***** [ DLLs ] *****


***** [ WMI ] *****


***** [ Verknüpfungen ] *****


***** [ Aufgabenplanung ] *****

[-] Geplante Aufgabe gelöscht : {9263E445-EBDE-448F-9B25-15EC1E99E9EE}

***** [ Registrierungsdatenbank ] *****


***** [ Internetbrowser ] *****


*************************

:: "Tracing" Schlüssel gelöscht
:: Proxy Einstellungen zurückgesetzt
:: Winsock Einstellungen zurückgesetzt
:: Internet Explorer Richtlinien gelöscht
:: Chrome Richtlinien gelöscht

*************************

C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [1004 Bytes] - [06/06/2016 17:58:43]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C3].txt - [757 Bytes] - [20/08/2015 18:35:37]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt - [803 Bytes] - [01/07/2015 19:04:15]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R1].txt - [917 Bytes] - [01/07/2015 19:38:41]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [861 Bytes] - [01/07/2015 19:05:17]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S1].txt - [2257 Bytes] - [01/07/2015 19:39:04]
C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S3].txt - [649 Bytes] - [20/08/2015 18:34:58]

########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[C1].txt - [1510 Bytes] ##########
         
ESET Online Scanner

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=2677a1865a3cf64a842205b64e1e081d
# end=init
# utc_time=2016-06-06 04:15:16
# local_time=2016-06-06 06:15:16 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
Update Init
Update Download
Update Finalize
Updated modules version: 29709
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# EOSSerial=2677a1865a3cf64a842205b64e1e081d
# end=updated
# utc_time=2016-06-06 04:19:57
# local_time=2016-06-06 06:19:57 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# product=EOS
# version=8
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.7777
# api_version=3.1.1
# EOSSerial=2677a1865a3cf64a842205b64e1e081d
# engine=29709
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2016-06-06 05:40:12
# local_time=2016-06-06 07:40:12 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1031
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode_1='Microsoft Security Essentials'
# compatibility_mode=5895 16777213 100 100 8945583 136524834 0 0
# scanned=176623
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=4814
         
Liebe Grüße
Sascha


Alt 06.06.2016, 21:27   #6
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Schritt 1



Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.
Klicke auf OK und kopiere nun den Text aus der Codebox in das leere Textdokument:
Code:
ATTFilter
EmptyTemp:
Task: {96EEC642-1F5A-49DA-A3B3-F8D026E26F02} - \upfs7235 -> Keine Datei 
Task: {97BD990C-412A-4CCB-ADCB-8ECC6B0F596F} - System32\Tasks\{9263E445-EBDE-448F-9B25-15EC1E99E9EE} => pcalua.exe -a 
Task: {D4101DFB-10D9-4418-82EF-0AC4CC16E453} - System32\Tasks\trik3004 => C:\PROGRA~2\TabNav\trik3004.exe 
Task: {FFA7518D-0B38-4D74-9FFC-4AFE2F30A7B9} - System32\Tasks\{8FDBECB4-55CC-4A72-9DCC-2B2805B951CB} => pcalua.exe -a
         
Speichere dieses bitte als Fixlist.txt in das Verzeichnis ab, in dem sich auch die FRST-Anwendung befindet.
  • Starte FRST und drücke auf den Entfernen-Button.
  • Das Tool erstellt eine "Fixlog.txt" -Datei.
  • Poste mir bitte deren Inhalt.



Wir haben es geschafft!
Die Logs sehen für mich im Moment sauber aus.

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.
Es bleibt mir nur noch, Dir unbeschwertes und sicheres Surfen zu wünschen und dass wir uns hier so bald nicht wiedersehen.




Cleanup:
(Die Reihenfolge ist hier entscheidend)

Falls Defogger verwendet wurde: Erneut starten und auf Re-enable klicken.

Falls Combofix verwendet wurde:
Combofix deinstallieren
  • Wichtig: Bitte Antivirus-Programm, evtl. vorhandenes Skript-Blocking und Anti-Malware Programme deaktivieren.
  • Drücke bitte die + R Taste und schreibe Combofix /Uninstall in das Ausführen-Fenster.
  • Klicke auf OK.
    Damit wird Combofix komplett entfernt und der Cache der Systemwiederherstellung geleert.
  • Nun die eben deaktivierten Programme wieder aktivieren.

Alle Logs gepostet? Dann lade Dir bitte DelFix herunter.
  • Schließe alle offenen Programme.
  • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
  • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
  • Klicke auf Start.

Hinweis: DelFix entfernt u.a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
Starte Deinen Rechner abschließend neu. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein, kannst Du diese bedenkenlos löschen.



Absicherung:
Beim Betriebsystem Windows die automatischen Updates aktivieren. Auch die sicherheitsrelevante Software sollte immer nur in der aktuellsten Version vorliegen:

Browser
Java
Flash-Player
PDF-Reader

Sicherheitslücken (z.B. hier) in deren alten Versionen werden dazu ausgenutzt, um beim einfachen Besuch einer manipulierten Website per "Drive-by" Malware zu installieren.
Ich empfehle z.B. die Verwendung von Mozilla Firefox statt des Internet Explorers. Zudem lassen sich mit dem Firefox auch PDF-Dokumente öffnen.

Aktiviere eine Firewall. Die in Windows integrierte genügt im Normalfall völlig.

Verwende ein Antivirusprogramm mit Echtzeitscanner und stets aktueller Signaturendatenbank.

Meine Kauf-Empfehlung:



Zusätzlich kannst Du Deinen PC regelmäßig mit Malwarebytes Anti-Malware scannen.

Optional:
NoScript verhindert das Ausführen von aktiven Inhalten (Java, JavaScript, Flash,...) für sämtliche Websites. Man kann aber nach dem Prinzip einer Whitelist festlegen, auf welchen Seiten Scripts erlaubt werden sollen.
Malwarebytes Anti Exploit: Schützt die Anwendungen des Computers vor der Ausnutzung bekannter Schwachstellen.


Lade Software von einem sauberen Portal wie .
Wähle beim Installieren von Software immer die benutzerdefinierte Option und entferne den Haken bei allen optional angebotenen Toolbars oder sonstigen, fürs Programm, irrelevanten Ergänzungen.
Um Adware wieder los zu werden, empfiehlt sich zunächst die Deinstallation sowie die anschließende Resteentfernung mit Adwcleaner .


Abschließend noch ein paar grundsätzliche Bemerkungen:
Ändere regelmäßig Deine wichtigen Online-Passwörter und erstelle regelmäßig Backups Deiner wichtigen Dateien oder des Systems.
Der Nutzen von Registry-Cleanern, Optimizern usw. zur Performancesteigerung ist umstritten. Ich empfehle deshalb, die Finger von der Registry zu lassen und lieber die windowseigene Datenträgerbereinigung zu verwenden.
__________________
--> Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist

Alt 08.06.2016, 07:20   #7
Saschaico
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Hi Jürgen,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe

sei ganz ganz lieb gegrüßt
Sascha

Code:
ATTFilter
Entferungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:05-06-2016 02
durchgeführt von säischel (2016-06-07 08:20:36) Run:1
Gestartet von C:\Users\säischel\Desktop
Geladene Profile: säischel (Verfügbare Profile: säischel & UpdatusUser)
Start-Modus: Normal
==============================================

fixlist Inhalt:
*****************
EmptyTemp:
Task: {96EEC642-1F5A-49DA-A3B3-F8D026E26F02} - \upfs7235 -> Keine Datei 
Task: {97BD990C-412A-4CCB-ADCB-8ECC6B0F596F} - System32\Tasks\{9263E445-EBDE-448F-9B25-15EC1E99E9EE} => pcalua.exe -a 
Task: {D4101DFB-10D9-4418-82EF-0AC4CC16E453} - System32\Tasks\trik3004 => C:\PROGRA~2\TabNav\trik3004.exe 
Task: {FFA7518D-0B38-4D74-9FFC-4AFE2F30A7B9} - System32\Tasks\{8FDBECB4-55CC-4A72-9DCC-2B2805B951CB} => pcalua.exe -a
*****************

"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{96EEC642-1F5A-49DA-A3B3-F8D026E26F02}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{96EEC642-1F5A-49DA-A3B3-F8D026E26F02}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\upfs7235 => Schlüssel nicht gefunden. 
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{97BD990C-412A-4CCB-ADCB-8ECC6B0F596F} => Schlüssel nicht gefunden. 
C:\Windows\System32\Tasks\{9263E445-EBDE-448F-9B25-15EC1E99E9EE} => nicht gefunden.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\{9263E445-EBDE-448F-9B25-15EC1E99E9EE} => Schlüssel nicht gefunden. 
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Logon\{D4101DFB-10D9-4418-82EF-0AC4CC16E453}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{D4101DFB-10D9-4418-82EF-0AC4CC16E453}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
C:\Windows\System32\Tasks\trik3004 => erfolgreich verschoben
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\trik3004" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Plain\{FFA7518D-0B38-4D74-9FFC-4AFE2F30A7B9}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tasks\{FFA7518D-0B38-4D74-9FFC-4AFE2F30A7B9}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
C:\Windows\System32\Tasks\{8FDBECB4-55CC-4A72-9DCC-2B2805B951CB} => erfolgreich verschoben
"HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Schedule\TaskCache\Tree\{8FDBECB4-55CC-4A72-9DCC-2B2805B951CB}" => Schlüssel erfolgreich entfernt
EmptyTemp: => 826.5 MB temporäre Dateien entfernt.


Das System musste neu gestartet werden.

==== Ende von Fixlog 08:21:20 ====
         

Alt 08.06.2016, 20:58   #8
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Gerne. Alles Gute!
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 09.06.2016, 09:02   #9
Saschaico
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Hallo Jürgen,

ich wollte noch fragen ob es tatsächlich möglich sein kann, daß durch das bloße lesen ein eMail (ohne irgendeinen Link darin angeklickt zu haben - in meinem Fall gab es aber auch gar keinen) Adware/Malware vom Absender auf den Computer geladen werden kann? (oder müssen die PUPs auf irgendeinem anderen Weg auf meinen Rechner gekommen sein?)

Liebe Grüße
Sascha

Alt 09.06.2016, 17:54   #10
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Standard

Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist



Eher über einen anderen Weg, z.B. bei einem Setup von eigentlich legitimer Software.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Antwort

Themen zu Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist
adresszeile, angeklickt, anlage, bedrohungen, betreffzeile, checken, email, gefunde, gelöst, gen, guten, heute, irgendetwas, laptop, leer, link, malwarebytes, mas, quarantäne, screenshot, troja, uhrzeit, unsicher, verlauf, versehentlich, wirklich



Ähnliche Themen: Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist


  1. Avira Check: alles okay, malewarebytes findet Pup.optional.apntoolbar.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2016 (23)
  2. GiroPay24 Email Anhang (ZIP) geöffnet, Inhalt aber nicht angerührt. Unsicher ob Viren/Trojaner Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2016 (15)
  3. Malewarebytes findet Trojan.Vonteera und diverse andere Bedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2016 (12)
  4. Laptop startet 5 Min.+, Audio startet nicht automatisch, ESET kann nicht alles in Quarantäne schieben, AdwareBytes findet Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2015 (12)
  5. Nach Scan noch immer Bedrohungen, aber wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (9)
  6. Bin mir unsicher ob alles in Ordnung ist. Kann hier mal bitte jemand drüber schauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (5)
  7. Malwarebyte: 5 potenz. Bedrohungen Antivensoftware 1 in Quarantäne nach download von converter freeware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (15)
  8. PC hängt, alles ist langsam , Trojaner? Malewarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (19)
  9. TR/Spy.Injector.AH & TR/Crypt.Xpack.47753: Avira schlägt nicht (mehr) an, bin mir aber unsicher.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (11)
  10. Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (9)
  11. Verschiedene Bedrohungen mit MWB gefunden- Quarantäne - genügt das?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (11)
  12. Hintergrund: Samsung-TVs: Smart, aber unsicher
    Nachrichten - 21.12.2012 (0)
  13. Unsicher ob alles in Ordnung ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (9)
  14. HTML/Rce.Gen mit Avira AntiVir gefunden + Quarantäne - alles gut?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (30)
  15. Keine Probleme, aber unsicher bezüglich Hijack File
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2010 (4)
  16. malewarebytes benutzt+ alles von antimareware doc gelöscht; aber es ist nicht weg
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2010 (4)
  17. Trojaner psw.pdpi.ct.1.d - gelöscht, aber unsicher ob wirklich weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2006 (2)

Zum Thema Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist - Hallo liebes TrojanerBoard-Team, ich habe heute versehentlich eine eMail angeklickt deren Adresszeile völlig leer war, in der Betreffzeile stand irgendetwas von MasterCard-Konto und im eigendlichen Textfeld nur "Guten Tag!". Das - Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist...
Archiv
Du betrachtest: Malewarebytes hat Bedrohungen in die Quarantäne gesteckt aber ich bin mir unsicher ob nun alles okay ist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.