Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2016, 20:40   #1
Apdo
 
Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 - Standard

Problem: Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7



Guten Abend Trojaner-board,
seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich nicht auf meine Festplatte auf meinem Laptop zugreifen kann. Jedesmal kommt dieser Fehler hxxp://puu.sh/oIHD9/67f3e4e7bc.png.
Mein Vater benutzte zuletzt diesen Laptop und davor war auch alles in Ordnung. Mir hat er gesagt er habe nichts getan, außer sich um sein Online Banking zu kümmern. Als ich den Laptop nun nach 2 Tagen wieder hatte und starten wollte bekam ich diese Fehler und konnte auch nicht mehr auf Adminbereiche zugreifen. Als ich z.B. versuchte auf die Computerverwaltung zuzugreifen kam dieser Fehler hxxp://puu.sh/oIHM5/dcef290190.png.
Wenn ich versuche beim Task-Manager auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" zu klicken passiert einfach gar nichts. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann, besonders es einfach von einem zum anderen Moment passiert ist. Ich kann keine Daten verschieben etc. oder auch sichern oder downloaden. Einen anderen PC oder Laptop habe ich zurzeit auch nicht zur Verfügung.

Ich habe mal die Fehler hochgeladen über puu.sh geht das noch.
MFG
Apdo

Alt 01.06.2016, 22:47   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 - Standard

Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 Anleitung / Hilfe



Hallo,

klick mal mit der rechten Maustaste auf C: -> Eigenschaften -> Reiter Sicherheit, was steht dort unter Benutzergruppen? ist der Benutzer aufgeführt? Hat er Adminrechte?
__________________

__________________

Alt 02.06.2016, 00:02   #3
Apdo
 
Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 - Standard

Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 Details



Danke für die schnelle Antwort.

hxxp://puu.sh/pdjyo/6c3453f3d2.png
Auf Fortsetzen kann ich ja da nicht sonst komm das hier: hxxp://puu.sh/pdjzJ/a04d33b9fc.png
Und wenn ich auf Erweitert gehe und dann auf Besitzer steht da bei Aktueller Besitzer
"Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden." Darunter steht "Besitzer ändern nach" und darunter mein Benutzerkonto. hxxp://puu.sh/pdjJo/4bbee0301a.png
Alles andere kann ich nicht anklicken.
Bilder habe ich wieder eingefügt.
__________________

Alt 02.06.2016, 21:02   #4
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 - Standard

Lösung: Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7



Kommst du in den abgesicherten Modus?

Kannst du da Rechte neu vergeben?

Falls Nein, mache bitte im abgesicheren Modus folgendes:
  • Drücke Win+R (Das Ausführenfenster öffnet sich)
  • dort cmd eingeben und gleichzeitig STRG+SHIFT+Enter drücken
  • Code:
    ATTFilter
    net user administrator /active:yes
             
    eingeben
  • Benutzer wechseln und mit jetzt sichtbarem Administratorkonto anmelden
  • Nochmals Win+R drücken und im Ausführenfenster folgendes eingeben:
    Code:
    ATTFilter
    icacls /t /q /c /RESET
             
    eingeben
  • Auf C:\ rechtsklick, einstellungen, sicherheit und dort jedem benutzer wieder Vollzugriff geben. Schau dort auch auf die Benutzergruppe BENUTZER, SYSTEM, ob diese Vollzugriff haben

Alt 02.06.2016, 22:40   #5
Apdo
 
Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 - Standard

Wie Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7



Danke erstmal.
Habe das gemacht habe nun wieder Admin Rechte und kann auch wieder auf die Festplatte.
Aber in einigen Ordnern kommt dieser Fehler " hxxp://puu.sh/pevzW/e98295c322.png ".
Ich muss dann immer Fortfahren drücken kann ich das auch einfacher machen für alle Ordner?


Alt 02.06.2016, 22:43   #6
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 - Standard

Wo Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 Lösung!



Auf den Ordner klicken und unter Eigenschaften Berechtigungen vergeben.
__________________
--> Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7

Antwort

Themen zu Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7
ahnung, anzeige, anzeigen, benutzer, daten, einfach, fehler, festplatte, guten, kein zugriff, klicke, laptop, nicht mehr, nichts, online, online banking, platte, problem, prozesse, starten, task-manager, verschieben, win, win7, zugriff




Ähnliche Themen: Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7


  1. Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2015 (9)
  2. Kein Zugriff auf Festplatte vom def. Laptop
    Netzwerk und Hardware - 07.12.2012 (9)
  3. Win7 Ukash Bundespolizei kein Zugriff mehr im normalen Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (18)
  4. Sirefef.b auf dem Rechner, kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2012 (14)
  5. externe festplatte, kein zugriff auf dateien möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (38)
  6. Kein Zugriff auf Ordner auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2011 (4)
  7. BOO/Whistler.A im Bootsektor D:. Festplatte D: verschwunden/kein Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (28)
  8. Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (29)
  9. TR/patched.gen - Kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (3)
  10. Schwarzer Bildschirm, kein Zugriff auf Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (21)
  11. Trojaner Kazy.mekml / kein zugriff mehr auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (17)
  12. Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2011 (30)
  13. Prblem mit Festplatte C: Kein zugriff
    Alles rund um Windows - 05.12.2010 (3)
  14. Kein Zugriff auf externe Festplatte-Problem Dateisystem?
    Alles rund um Windows - 03.10.2010 (4)
  15. externe Festplatte, kein Zugriff
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (12)
  16. kein zugriff auf Festplatte möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (0)
  17. 2. festplatte - kein zugriff mehr!!??!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2004 (9)

Zum Thema Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 - Guten Abend Trojaner-board, seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich nicht auf meine Festplatte auf meinem Laptop zugreifen kann. Jedesmal kommt dieser Fehler hxxp://puu.sh/oIHD9/67f3e4e7bc.png. Mein Vater benutzte zuletzt - Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff mehr auf Adminbereiche und Festplatte // Win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.