Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.06.2016, 19:30   #1
G.Schädigter
 
W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt - Standard

W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt



Hallo zusammen

Leider wurde auf unserem System ein Wordfile geöffnet und die Bearbeitungsfunktionen aktiviert... Danach wurde ein Programm (der Browser oder das Outlook - dies ist nicht mehr ganz klar) automatisch geschlossen. Ansonsten passierte nichts. Ein Scan mit dem installierten Norman Endpoint Protection sowie ein Check mit Malwarebytes zeigte keine Auffälligkeiten. Dies war gestern... Heute hatten wir mehr Glück als Verstand, denn unsere Bank informierte uns glücklicherweise über eine bevorstehende Transaktion von mehreren Tausend Franken auf ein polnisches Konto. Wir konnten dies gleich noch verhindern. Danach hatten die Antivirenprogramme den Trojaner dann auch gefunden. Es handelt sich um den W97M.Downloader.CXG. Dieser steckt jetzt natürlich in der Quarantäne.

Nun wäre ich euch über alles dankbar, wenn ihr mir bei der Beseitigung sämtlicher "Ableger" helfen könntet.
Auffälligkeiten sind noch folgende: Bei jedem Öffnen des Internet Explorers wird dieser erneut geschlossen (IE funktioniert nicht mehr...) und wiederum neu geöffnet. Das ist erst seit diesem Vorfall so. Zudem wurden bei den Bankseiten gewisse auffällige Zertifikate angezeigt (irgendwelche Google-Zertifikate).

Weiterer Hinweis: Der PC befindet sich in einem Firmennetz. Unter Administrator wird natürlich nicht gearbeitet. Allerdings ist die Frage, ob sich dieser Schädling auch auf den Server ausweiten könnte, um zu einem späteren Zeitpunkt erneut zuzuschlagen?

Ich wäre euch extrem dankbar, wenn mir ein Profi von euch helfen könnte.

Beste Grüsse
Der Geschädigte

Alt 01.06.2016, 22:25   #2
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt - Standard

W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt





Mein Name ist Sandra und ich werde Dir bei Deinem Problem behilflich sein.
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
  • Lese die Anleitungen sorgfältig durch bevor Du beginnst. Wenn es Probleme gibt oder Du etwas nicht verstehst, dann stoppe mit Deiner Ausführung und beschreibe mir das Problem
  • Führe bitte nur Scans durch zu denen Du von mir aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread in Code-Tags.
  • Bedenke, dass wir hier alle während unserer Freizeit tätig sind, wenn du innerhalb von 2 Tagen nichts von mir hörst, dann schreibe mir bitte eine PM.

Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und bei einem Befall durch Malware immer der sicherste Weg. Adware lässt sich in den allermeisten Fällen problemlos entfernen.
Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis Dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

Zitat:
Weiterer Hinweis: Der PC befindet sich in einem Firmennetz. Unter Administrator wird natürlich nicht gearbeitet. Allerdings ist die Frage, ob sich dieser Schädling auch auf den Server ausweiten könnte, um zu einem späteren Zeitpunkt erneut zuzuschlagen?

Habt ihr eine IT?


Schritt 1
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 02.06.2016, 18:57   #3
G.Schädigter
 
W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt - Standard

W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt



Hallo Sandra

Ganz herzlichen Dank für deine prompte Hilfe!
Ja, wir haben einen IT-Dienstleister, allerdings habe ich über deren Gründlichkeit der Systemprüfung so meine Zweifel...

Nun habe ich dir die FRST.txt und Addition.txt. Die Benutzernamen und Identitäten habe ich rausgelöscht.

Viele Grüsse!

FRST.txt:
Code:
ATTFilter
Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:01-06-2016
durchgeführt von pbraem (ACHTUNG: der Benutzer ist kein Administrator) auf ...(02-06-2016 19:52:00)
Gestartet von C:\Users\...\Desktop
Geladene Profile: ... 
Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) Sprache: Deutsch (Deutschland)
Internet Explorer Version 11 (Standard-Browser: IE)
Start-Modus: Normal
Anleitung für Farbar Recovery Scan Tool: hxxp://www.geekstogo.com/forum/topic/335081-frst-tutorial-how-to-use-farbar-recovery-scan-tool/

==================== Prozesse (Nicht auf der Ausnahmeliste) =================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Prozess geschlossen. Die Datei wird nicht verschoben.)

konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> smss.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> csrss.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> wininit.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> csrss.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> services.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> lsass.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> lsm.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> winlogon.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> nfservice.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> nseupdatesvc.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> nvcsvc.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> nvoy.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> nprosec.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> nwscmon2.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> stacsv64.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> hpservice.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> LMAgent.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> vcsFPService.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> zanda.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> wlanext.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> conhost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> spoolsv.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> armsvc.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> AGSService.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> btwdins.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> DeviceMonitor.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> FastRemoteService.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> FastWatchDog.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> HPDrvMntSvc.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> HPHotkeyMonitor.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> iked.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> HeciServer.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> ipsecd.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> Jhi_service.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> scomc.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> scsiaccess.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> unsecapp.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> WmiPrvSE.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> hpqWmiEx.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> WmiPrvSE.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> WUDFHost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> scheduler.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> njeeves2.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> nigsvc32.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> GravitixService.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> svchost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> IAStorDataMgrSvc.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> LMS.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> SearchIndexer.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> UNS.exe
(Norman ASA) C:\Program Files\Norman\Norman Application and Device Control\Client\RTNotify.exe
(IDT, Inc.) C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxtray.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\hkcmd.exe
(Intel Corporation) C:\Windows\System32\igfxpers.exe
(Broadcom Corporation.) C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe
(Hewlett-Packard Company) C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Hotkey Support\QLBController.exe
(Ralf Steinruecken ITecSoft) C:\Program Files (x86)\xtelsio_CTI_Client\cti_client.exe
(Norman Safeground AS) C:\Program Files\Norman\Npm\Bin\zlh.exe
(Norman ASA) C:\Program Files\Norman\Nig\bin\niguser.exe
(shbox.de) C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\fpassist.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\ACC\Creative Cloud.exe
(Adobe Systems Inc.) C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\acrotray.exe
(Geek Software GmbH) C:\Program Files (x86)\PDF24\pdf24.exe
() C:\Program Files (x86)\fastviewer Remoted Service\FastTray.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\IPC\AdobeIPCBroker.exe
(Synaptics Incorporated) C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPHelper.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Adobe Desktop Common\HEX\Adobe CEF Helper.exe
(Norman Safeground AS) C:\Program Files\Norman\Npm\Bin\zlhh.exe
(Norman) C:\Program Files (x86)\Norman\Patch Agent for Windows\NotificationManager.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Adobe Desktop Common\HEX\Adobe CEF Helper.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Adobe Desktop Common\ADS\Adobe Desktop Service.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\mobsync.exe
() C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\CoreSync\CoreSync.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\CCXProcess\CCXProcess.exe
(Joyent, Inc) C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\CCXProcess\libs\node.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Adobe Desktop Common\HEX\Adobe CEF Helper.exe
(Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\OUTLOOK.EXE
(Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe
(Norman) C:\Program Files (x86)\Norman\ESECAgent\EPUI\EPUI.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> OSPPSVC.EXE
(Broadcom Corporation.) C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTStackServer.exe
(Microsoft Corporation) C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
(Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\System32\Macromed\Flash\FlashUtil64_21_0_0_242_ActiveX.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> sppsvc.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> SearchFilterHost.exe
konnte nicht auf den Prozess zugreifen -> SearchProtocolHost.exe


==================== Registry (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt. Die Datei wird nicht verschoben.)

HKLM\...\Run: [SysTrayApp] => C:\Program Files\IDT\WDM\sttray64.exe [1664000 2012-11-12] (IDT, Inc.)
HKLM\...\Run: [SynTPEnh] => C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe [3011824 2013-01-10] (Synaptics Incorporated)
HKLM\...\Run: [AdobeAAMUpdater-1.0] => C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\OOBE\PDApp\UWA\UpdaterStartupUtility.exe [508128 2016-01-07] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [USB3MON] => C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver\Application\iusb3mon.exe [291280 2012-12-20] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [QLBController] => C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Hotkey Support\QLBController.exe [334240 2012-09-12] (Hewlett-Packard Company)
HKLM-x32\...\Run: [] => [X]
HKLM-x32\...\Run: [IAStorIcon] => C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Rapid Storage Technology\IAStorIcon.exe [284480 2012-06-22] (Intel Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [SunJavaUpdateSched] => C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe [253816 2013-03-12] (Oracle Corporation)
HKLM-x32\...\Run: [Norman ZANDA] => C:\Program Files\Norman\Npm\Bin\ZLH.EXE [88536 2014-08-26] (Norman Safeground AS)
HKLM-x32\...\Run: [FreePDF Assistant] => C:\Program Files (x86)\FreePDF_XP\fpassist.exe [373760 2013-03-14] (shbox.de)
HKLM-x32\...\Run: [Adobe Creative Cloud] => C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\ACC\Creative Cloud.exe [2304688 2015-11-25] (Adobe Systems Incorporated)
HKLM-x32\...\Run: [Acrobat Assistant 8.0] => C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Acrotray.exe [3498720 2016-04-23] (Adobe Systems Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [APSDaemon] => C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe [59720 2013-09-13] (Apple Inc.)
HKLM-x32\...\Run: [PDFPrint] => C:\Program Files (x86)\PDF24\pdf24.exe [213536 2016-02-08] (Geek Software GmbH)
HKLM-x32\...\Run: [fvwremoted] => C:\Program Files (x86)\fastviewer Remoted Service\FastTray.exe [2109440 2015-08-03] ()
HKLM\...\RunOnce: [MSPCLOCK] => rundll32.exe streamci,StreamingDeviceSetup {97ebaacc-95bd-11d0-a3ea-00a0c9223196},{53172480-4791-11D0-A5D6-28DB04C10000},{53172480-4791-11D0-A5D6-28DB04C10000}
HKLM\...\RunOnce: [MSPQM] => rundll32.exe streamci,StreamingDeviceSetup {DDF4358E-BB2C-11D0-A42F-00A0C9223196},{97EBAACB-95BD-11D0-A3EA-00A0C9223196},{97EBAACB-95BD-11D0-A3EA-00A0C9223196}
HKLM\...\RunOnce: [MSKSSRV] => rundll32.exe streamci,StreamingDeviceSetup {96E080C7-143C-11D1-B40F-00A0C9223196},{3C0D501A-140B-11D1-B40F-00A0C9223196},{3C0D501A-140B-11D1-B40F-00A0C9223196}
HKLM\...\RunOnce: [MSTEE.CxTransform] => rundll32.exe streamci,StreamingDeviceSetup {cfd669f1-9bc2-11d0-8299-0000f822fe8a},{CF1DDA2C-9743-11D0-A3EE-00A0C9223196},{CF1DDA2C-9743-11D0-A3EE-00A0C9223196},C:\Windows\inf\ksfilter.inf,MSTEE.Interf (Der Dateneintrag hat 11 mehr Zeichen).
HKLM\...\RunOnce: [MSTEE.Splitter] => rundll32.exe streamci,StreamingDeviceSetup {cfd669f1-9bc2-11d0-8299-0000f822fe8a},{0A4252A0-7E70-11D0-A5D6-28DB04C10000},{0A4252A0-7E70-11D0-A5D6-28DB04C10000},C:\Windows\inf\ksfilter.inf,MSTEE.Interf (Der Dateneintrag hat 11 mehr Zeichen).
HKLM\...\RunOnce: [WDM_DRMKAUD] => rundll32.exe streamci,StreamingDeviceSetup {EEC12DB6-AD9C-4168-8658-B03DAEF417FE},{ABD61E00-9350-47e2-A632-4438B90C6641},{FFBB6E3F-CCFE-4D84-90D9-421418B03A8E},C:\Windows\inf\WDMAUDIO.inf,WDM_DRMKAUD. (Der Dateneintrag hat 17 mehr Zeichen).
Winlogon\Notify\igfxcui: C:\Windows\system32\igfxdev.dll (Intel Corporation)
HKLM\...\Policies\Explorer\Run: [rtnotify] => C:\Program Files\Norman\Norman Application and Device Control\Client\RTNotify.exe [4295568 2012-12-07] (Norman ASA)
Lsa: [Notification Packages] scecli c:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BtwProximityCP.dll
ShellIconOverlayIdentifiers: [ AccExtIco1] -> {AB9CF9F8-8A96-4F9D-BF21-CE85714C3A47} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\CoreSyncExtension\CoreSync_x64.dll [2015-11-14] ()
ShellIconOverlayIdentifiers: [ AccExtIco2] -> {853B7E05-C47D-4985-909A-D0DC5C6D7303} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\CoreSyncExtension\CoreSync_x64.dll [2015-11-14] ()
ShellIconOverlayIdentifiers: [ AccExtIco3] -> {42D38F2E-98E9-4382-B546-E24E4D6D04BB} => C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\CoreSyncExtension\CoreSync_x64.dll [2015-11-14] ()
Startup: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Bluetooth.lnk [2013-07-05]
ShortcutTarget: Bluetooth.lnk -> C:\Program Files\WIDCOMM\Bluetooth Software\BTTray.exe (Broadcom Corporation.)
Startup: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\Login.vbs [2013-07-07] ()
Startup: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\xtelsio CTI Client.lnk [2015-05-28]
ShortcutTarget: xtelsio CTI Client.lnk -> C:\Program Files (x86)\xtelsio_CTI_Client\cti_client.exe (Ralf Steinruecken ITecSoft)

==================== Internet (Nicht auf der Ausnahmeliste) ====================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Eintrag entfernt oder auf den Standardwert zurückgesetzt, wenn es sich um einen Registryeintrag handelt.)

Tcpip\Parameters: [DhcpNameServer] 192.168.49.10
Tcpip\..\Interfaces\{38DC4656-DC60-41A8-8010-F4F8D65FCF8B}: [DhcpNameServer] 192.168.49.10

Internet Explorer:
==================
HKU\S-1-5-21-2087014173-301289677-3765495503-1210\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Internet Explorer: Beschränkung <======= ACHTUNG
SearchScopes: HKU\S-1-5-21-2087014173-301289677-3765495503-1210 -> {6A1806CD-94D4-4689-BA73-E35EA1EA9990} URL = 
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files\Java\jre7\bin\ssv.dll [2013-07-05] (Oracle Corporation)
BHO: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2016-04-27] (Google Inc.)
BHO: Adobe Acrobat Create PDF Helper -> {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\x64\AcroIEFavClient.dll [2016-04-23] (Adobe Systems Incorporated)
BHO: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2013-03-06] (Microsoft Corporation)
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll [2013-07-05] (Oracle Corporation)
BHO: Adobe Acrobat Create PDF from Selection -> {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\x64\AcroIEFavClient.dll [2016-04-23] (Adobe Systems Incorporated)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In SSV Helper -> {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\ssv.dll [2013-07-05] (Oracle Corporation)
BHO-x32: Google Toolbar Helper -> {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} -> C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2016-04-27] (Google Inc.)
BHO-x32: Adobe Acrobat Create PDF Helper -> {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\AcroIEFavClient.dll [2016-04-23] (Adobe Systems Incorporated)
BHO-x32: Office Document Cache Handler -> {B4F3A835-0E21-4959-BA22-42B3008E02FF} -> C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14\URLREDIR.DLL [2013-03-06] (Microsoft Corporation)
BHO-x32: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper -> {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} -> C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll [2013-07-05] (Oracle Corporation)
BHO-x32: Adobe Acrobat Create PDF from Selection -> {F4971EE7-DAA0-4053-9964-665D8EE6A077} -> C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\AcroIEFavClient.dll [2016-04-23] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Adobe Acrobat Create PDF Toolbar - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\x64\AcroIEFavClient.dll [2016-04-23] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2016-04-27] (Google Inc.)
Toolbar: HKLM-x32 - Adobe Acrobat Create PDF Toolbar - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\AcroIEFavClient.dll [2016-04-23] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKLM-x32 - Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll [2016-04-27] (Google Inc.)
Toolbar: HKU\S-1-5-21-2087014173-301289677-3765495503-1210 -> Adobe Acrobat Create PDF Toolbar - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\WCIEActiveX\x64\AcroIEFavClient.dll [2016-04-23] (Adobe Systems Incorporated)
Toolbar: HKU\S-1-5-21-2087014173-301289677-3765495503-1210 -> Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11D4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll [2016-04-27] (Google Inc.)
DPF: HKLM-x32 {233C1507-6A77-46A4-9443-F871F945D258} hxxps://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/director/sw.cab
DPF: HKLM-x32 {73ECB3AA-4717-450C-A2AB-D00DAD9EE203} hxxp://h20614.www2.hp.com/ediags/gmd/Install/Cab/hpdetect1262.cab

FireFox:
========
FF Plugin: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_21_0_0_242.dll [2016-05-13] ()
FF Plugin: @java.com/DTPlugin,version=10.25.2 -> C:\Windows\system32\npDeployJava1.dll [2013-07-05] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @java.com/JavaPlugin,version=10.25.2 -> C:\Program Files\Java\jre7\bin\plugin2\npjp2.dll [2013-07-05] (Oracle Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/GENUINE -> disabled [Keine Datei]
FF Plugin: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> c:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.41212.0\npctrl.dll [2015-12-12] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin: adobe.com/AdobeAAMDetect -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\Utils\npAdobeAAMDetect64.dll [2015-11-25] (Adobe Systems)
FF Plugin-x32: @adobe.com/FlashPlayer -> C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_21_0_0_242.dll [2016-05-13] ()
FF Plugin-x32: @adobe.com/ShockwavePlayer -> C:\Windows\SysWOW64\Adobe\Director\np32dsw_1220162.dll [2015-08-31] (Adobe Systems, Inc.)
FF Plugin-x32: @foxitsoftware.com/Foxit PhantomPDF Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files (x86)\Foxit Software\Foxit PhantomPDF\plugins\npFoxitPhantomPDFPlugin.dll [2013-07-01] (Foxit Corporation)
FF Plugin-x32: @foxitsoftware.com/Foxit PhantomPDF Plugin,version=1.0,application/vnd.fdf -> C:\Program Files (x86)\Foxit Software\Foxit PhantomPDF\plugins\npFoxitPhantomPDFPlugin.dll [2013-07-01] (Foxit Corporation)
FF Plugin-x32: @foxitsoftware.com/Foxit Reader Plugin,version=1.0,application/pdf -> C:\Program Files (x86)\Foxit Software\Foxit Reader\plugins\npFoxitReaderPlugin.dll [2015-01-12] (Foxit Corporation)
FF Plugin-x32: @foxitsoftware.com/Foxit Reader Plugin,version=1.0,application/vnd.fdf -> C:\Program Files (x86)\Foxit Software\Foxit Reader\plugins\npFoxitReaderPlugin.dll [2015-01-12] (Foxit Corporation)
FF Plugin-x32: @foxitsoftware.com/Foxit Reader Plugin,version=1.0,application/vnd.xdp -> C:\Program Files (x86)\Foxit Software\Foxit Reader\plugins\npFoxitReaderPlugin.dll [2015-01-12] (Foxit Corporation)
FF Plugin-x32: @foxitsoftware.com/Foxit Reader Plugin,version=1.0,application/vnd.xfdf -> C:\Program Files (x86)\Foxit Software\Foxit Reader\plugins\npFoxitReaderPlugin.dll [2015-01-12] (Foxit Corporation)
FF Plugin-x32: @intel-webapi.intel.com/Intel WebAPI ipt;version=2.1.42 -> C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT\npIntelWebAPIIPT.dll [2012-06-06] (Intel Corporation)
FF Plugin-x32: @intel-webapi.intel.com/Intel WebAPI updater -> C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\IPT\npIntelWebAPIUpdater.dll [2012-06-06] (Intel Corporation)
FF Plugin-x32: @java.com/DTPlugin,version=10.25.2 -> C:\Windows\SysWOW64\npDeployJava1.dll [2013-07-05] (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @java.com/JavaPlugin,version=10.25.2 -> C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\plugin2\npjp2.dll [2013-07-05] (Oracle Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/GENUINE -> disabled [Keine Datei]
FF Plugin-x32: @Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0 -> c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.41212.0\npctrl.dll [2015-12-12] ( Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/OfficeAuthz,version=14.0 -> C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL [2010-01-09] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @microsoft.com/SharePoint,version=14.0 -> C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL [2010-03-24] (Microsoft Corporation)
FF Plugin-x32: @photodex.com/PhotodexPresenter -> C:\Program Files (x86)\Photodex Presenter\npPxPlay.dll [2013-10-14] ( )
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=3 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.30.3\npGoogleUpdate3.dll [2016-05-11] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: @tools.google.com/Google Update;version=9 -> C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.30.3\npGoogleUpdate3.dll [2016-05-11] (Google Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Acrobat -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Air\nppdf32.dll [2016-04-23] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin-x32: Adobe Reader -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat Reader DC\Reader\AIR\nppdf32.dll [2016-05-27] (Adobe Systems Inc.)
FF Plugin-x32: adobe.com/AdobeAAMDetect -> C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\Utils\npAdobeAAMDetect32.dll [2015-11-25] (Adobe Systems)
FF HKLM-x32\...\Firefox\Extensions: [web2pdfextension.15@web2pdf.adobedotcom] - C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Browser\WCFirefoxExtn
FF Extension: Adobe Acrobat - Create PDF - C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Browser\WCFirefoxExtn [2016-05-28]

Chrome: 
=======
CHR Profile: C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aapocclcgogkmnckokdopfmhonfmgoek [2015-11-30]
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\aohghmighlieiainnegkcijnfilokake [2015-11-30]
CHR Extension: (Google Drive) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\apdfllckaahabafndbhieahigkjlhalf [2015-11-30]
CHR Extension: (YouTube) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\blpcfgokakmgnkcojhhkbfbldkacnbeo [2015-11-30]
CHR Extension: (Google-Suche) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\coobgpohoikkiipiblmjeljniedjpjpf [2015-11-30]
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\felcaaldnbdncclmgdcncolpebgiejap [2015-11-30]
CHR Extension: (Google Präsentationen) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\ghbmnnjooekpmoecnnnilnnbdlolhkhi [2016-06-01]
CHR Extension: (Chrome Web Store-Zahlungen) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\nmmhkkegccagdldgiimedpiccmgmieda [2016-06-01]
CHR Extension: (Google Mail) - C:\Users\pbraem\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\pjkljhegncpnkpknbcohdijeoejaedia [2015-11-30]
CHR HKLM-x32\...\Chrome\Extension: [efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj] - C:\Program Files (x86)\Adobe\Acrobat 11.0\Acrobat\Browser\WCChromeExtn\WCChromeExtn.crx [2016-04-23]

==================== Dienste (Nicht auf der Ausnahmeliste) ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R2 AGSService; C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\AdobeGCClient\AGSService.exe [2021592 2016-04-05] (Adobe Systems, Incorporated)
R2 DeviceMonitor; C:\Windows\system32\DeviceMonitor.exe [353792 2013-07-08] (Norman) [Datei ist nicht signiert]
S4 FastViewerRemoteProxy; C:\Program Files (x86)\fastviewer Remoted Service\FastProxy.exe [749568 2015-08-03] () [Datei ist nicht signiert]
R2 FastViewerRemoteservice; C:\Program Files (x86)\fastviewer Remoted Service\FastRemoteService.exe [954368 2015-08-03] (Fastviewer.com) [Datei ist nicht signiert]
R2 hpHotkeyMonitor; C:\Program Files (x86)\Hewlett-Packard\HP Hotkey Support\HPHotkeyMonitor.exe [523680 2012-09-12] (Hewlett-Packard Company)
R2 iked; C:\Program Files\ShrewSoft\VPN Client\iked.exe [1127736 2013-07-01] ()
R2 ipsecd; C:\Program Files\ShrewSoft\VPN Client\ipsecd.exe [810808 2013-07-01] ()
R2 jhi_service; C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\DAL\jhi_service.exe [166720 2012-07-18] (Intel Corporation)
R2 LEMSS Agent; C:\Program Files\Norman\ESECAgent\LMAgent.exe [599248 2013-05-06] (Norman)
R2 lmhosts; C:\Windows\system32\svchost.exe [27136 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
R2 lmhosts; C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe [20992 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
R2 nfservice; C:\Program Files\Norman\npm\bin\nfservice.exe [196072 2015-02-16] (Norman Safeground AS)
R3 NIG; C:\Program Files\Norman\nig\bin\nigsvc32.exe [547808 2015-06-19] (Norman Safeground AS)
R3 NJeeves2; C:\Program Files\Norman\Npm\Bin\Njeeves2.exe [179080 2014-11-26] ()
R2 NlaSvc; C:\Windows\System32\svchost.exe [27136 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
R2 NlaSvc; C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe [20992 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
R2 Norman ZANDA; C:\Program Files\Norman\Npm\Bin\Zanda.exe [456664 2014-06-23] (Norman Safeground AS)
R2 NPROSECSVC; C:\Program Files\Norman\Ngs\Bin\Nprosec.exe [140032 2014-10-14] (Norman Safeground AS)
R2 nseupdatesvc; C:\Program Files\Norman\nse\bin\nseupdatesvc.exe [272032 2016-03-08] (AVG Technologies Norway AS)
R2 nsi; C:\Windows\system32\svchost.exe [27136 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
R2 nsi; C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe [20992 2009-07-14] (Microsoft Corporation)
R2 nvcsvc; C:\Program Files\Norman\nvc\bin\nvcsvc.exe [408776 2015-06-22] (Norman Safeground AS)
R2 nvoy; C:\Program Files\Norman\Npm\Bin\Nvoy.exe [249120 2014-06-18] (Norman Safeground AS)
R2 NWSCMON2; C:\Program Files\Norman\Npm\Bin\nwscmon2.exe [232008 2015-09-15] (Norman Safeground AS)
R3 Patch Agent; C:\Program Files (x86)\Norman\Patch Agent for Windows\GravitixService.exe [350536 2013-04-25] (Norman)
R3 Scheduler; C:\Program Files\Norman\Npm\Bin\scheduler.exe [199680 2014-06-18] (Norman Safeground AS)
R2 scomc; C:\Program Files\Norman\Norman Application and Device Control\Client\scomc.exe [3527056 2012-12-07] (Norman ASA)
R2 ScsiAccess; C:\Program Files (x86)\Photodex\ProShow Producer\ScsiAccess.exe [186760 2013-10-14] ()
R2 STacSV; C:\Program Files\IDT\WDM\STacSV64.exe [327680 2012-11-12] (IDT, Inc.) [Datei ist nicht signiert]
R2 WinDefend; C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll [1011712 2013-05-27] (Microsoft Corporation)

===================== Treiber (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

R3 bcbtums; C:\Windows\System32\drivers\bcbtums.sys [165688 2012-09-25] (Broadcom Corporation.)
S3 ebdrv; C:\Windows\system32\drivers\evbda.sys [3286016 2009-06-10] (Broadcom Corporation)
R1 EPS; C:\Windows\System32\drivers\eps.sys [122888 2013-05-06] (Lumension Security, Inc.)
R3 gzflt; C:\Program Files\Norman\nvc\bin\gzflt.sys [155912 2015-02-16] (BitDefender LLC)
R3 johci; C:\Windows\System32\DRIVERS\johci.sys [26208 2012-07-16] (JMicron Technology Corp.)
R1 NGS; c:\program files\norman\ngs\bin\ngs64.sys [23488 2014-06-17] (Norman Safeground AS)
R3 NNetSecC; C:\Program Files\Norman\ngs\bin\nnetsecc64.sys [55408 2014-06-17] (Norman Safeground AS)
R1 NNetSecL; C:\Windows\System32\DRIVERS\nnetsecl64.sys [34440 2011-08-11] (Norman ASA)
R1 NPROSEC; C:\Program Files\Norman\Ngs\Bin\nprosec64.sys [41536 2014-08-27] (Norman Safeground AS)
R2 nregsec; C:\Program Files\Norman\Ngs\Bin\nregsec64.sys [69328 2015-06-19] (Norman Safeground AS)
R0 sk; C:\Windows\System32\drivers\sk.sys [697648 2012-12-07] (Norman ASA)
R3 sk-ndis; C:\Windows\System32\DRIVERS\sk_ndis.sys [12592 2012-12-07] (Norman ASA)
R3 SPUVCbv; C:\Windows\System32\Drivers\SPUVCbv_x64.sys [1064184 2012-09-23] (Sunplus)
R3 Trufos; C:\Windows\System32\DRIVERS\Trufos.sys [452040 2015-02-16] (BitDefender S.R.L.)
S3 BCM42RLY; system32\drivers\BCM42RLY.sys [X]

==================== NetSvcs (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Ein Monat: Erstellte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-06-02 19:52 - 2016-06-02 19:52 - 00028660 _____ C:\Users\pbraem\Desktop\FRST.txt
2016-06-02 19:51 - 2016-06-02 19:52 - 00000000 ____D C:\FRST
2016-06-02 19:51 - 2016-06-02 19:51 - 02383872 _____ (Farbar) C:\Users\pbraem\Desktop\FRST64.exe
2016-06-02 19:46 - 2016-06-02 19:46 - 00566784 _____ C:\Users\pbraem\AppData\LocalLow\thd40F7.tmp
2016-06-02 16:02 - 2016-06-02 12:30 - 00557056 _____ C:\Users\pbraem\AppData\Roaming\FF18.tmp
2016-06-02 16:02 - 2016-06-02 12:30 - 00362496 ___SH (Zone Labs, LLC) C:\Users\pbraem\AppData\Roaming\FF18.tmp2
2016-06-02 13:01 - 2016-06-02 13:01 - 00557056 _____ C:\Users\pbraem\AppData\LocalLow\rttE2C0.tmp
2016-06-02 12:57 - 2016-06-02 12:57 - 00557056 _____ C:\Users\pbraem\AppData\LocalLow\ddvCAEC.tmp
2016-06-02 09:40 - 2016-06-02 09:40 - 06893688 _____ (Piriform Ltd) C:\Users\pbraem\Downloads\ccsetup518.exe
2016-06-02 09:40 - 2016-06-02 09:40 - 00000000 ____D C:\Program Files\CCleaner
2016-06-01 17:08 - 2016-06-01 17:08 - 22851472 _____ (Malwarebytes ) C:\Users\pbraem\Downloads\mbam-setup-chipde.13595-2.2.1.1043.exe
2016-06-01 17:08 - 2016-06-01 17:08 - 22851472 _____ (Malwarebytes ) C:\Users\pbraem\Downloads\mbam-setup-chipde.13595-2.2.1.1043 (1).exe
2016-05-11 20:09 - 2016-04-09 07:49 - 03217408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\win32k.sys
2016-05-11 20:08 - 2016-04-09 09:01 - 00986344 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\dxgkrnl.sys
2016-05-11 20:08 - 2016-04-09 09:01 - 00264936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\dxgmms1.sys
2016-05-11 20:08 - 2016-04-09 08:57 - 00144384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cdd.dll
2016-05-11 20:06 - 2016-04-14 15:49 - 00603648 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\d3d10level9.dll
2016-05-11 20:06 - 2016-04-14 15:21 - 00647680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\d3d10level9.dll
2016-05-11 20:06 - 2016-04-09 08:57 - 00405504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\gdi32.dll
2016-05-11 20:06 - 2016-04-09 08:54 - 00312832 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\gdi32.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 19:08 - 00394960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iedkcs32.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 18:24 - 00346312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iedkcs32.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:25 - 25816064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:16 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtml.tlb
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:16 - 00004096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollectorres.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:01 - 00066560 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iesetup.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:00 - 02893312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iertutil.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:00 - 00571904 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\vbscript.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:00 - 00417792 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\html.iec
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:00 - 00088064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MshtmlDac.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 07:00 - 00048640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwproxystub.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:52 - 00054784 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jsproxy.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:51 - 00034304 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\iernonce.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:48 - 00615936 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieui.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:47 - 00817664 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:47 - 00814080 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9diag.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:47 - 00144384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieUnatt.exe
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:47 - 00114688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieetwcollector.exe
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:46 - 06052352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jscript9.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:40 - 00968704 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\MsSpellCheckingFacility.exe
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:36 - 00489984 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtmsft.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:29 - 00077824 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:27 - 00107520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inseng.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:25 - 00199680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msrating.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:24 - 00092160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmled.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:21 - 00315392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\dxtrans.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:20 - 02724864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.tlb
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:20 - 00152064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\occache.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:11 - 20350464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtml.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:09 - 00262144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\webcheck.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:08 - 00497152 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\vbscript.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:08 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iesetup.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:08 - 00047616 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieetwproxystub.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:07 - 00725504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ie4uinit.exe
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:07 - 00341504 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\html.iec
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:07 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\MshtmlDac.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:06 - 01359360 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\mshtmlmedia.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:06 - 00806400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msfeeds.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:05 - 02131968 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\inetcpl.cpl
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:04 - 02285568 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iertutil.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:02 - 00047104 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jsproxy.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:01 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\iernonce.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 06:00 - 15415808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieframe.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:59 - 00476160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieui.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:58 - 00663552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:58 - 00620032 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9diag.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:58 - 00115712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieUnatt.exe
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:51 - 02596864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wininet.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:50 - 00416256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtmsft.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:45 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\JavaScriptCollectionAgent.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:44 - 00091136 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\inseng.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:43 - 00168960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msrating.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:41 - 00076288 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmled.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:40 - 00279040 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\dxtrans.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:39 - 01547776 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\urlmon.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:39 - 00130048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\occache.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:36 - 04611072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:33 - 00230400 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\webcheck.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:31 - 00693248 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msfeeds.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:30 - 02056192 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\inetcpl.cpl
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:30 - 01155072 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\mshtmlmedia.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:28 - 00800768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ieapfltr.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:26 - 13811200 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieframe.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:12 - 02121216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wininet.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:09 - 01312256 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\urlmon.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-23 05:07 - 00710144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ieapfltr.dll
2016-05-11 20:05 - 2016-04-06 17:27 - 00024576 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\jnwmon.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 09:02 - 00631176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winresume.efi
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 09:01 - 05546216 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 09:01 - 00706280 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winload.efi
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 09:01 - 00154344 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecpkg.sys
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 09:01 - 00095464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\ksecdd.sys
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:59 - 03998952 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntkrnlpa.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:59 - 03943144 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntoskrnl.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:59 - 01732864 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntdll.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 01212928 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rpcrt4.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00503808 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srcore.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00362496 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64win.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00344064 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\schannel.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00243712 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00215552 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\winsrv.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00210432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wdigest.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00190464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rpchttp.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00135680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspicli.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00086528 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\TSpkg.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00063488 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\setbcdlocale.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\srclient.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00028672 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\sspisrv.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00028160 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\secur32.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:58 - 00013312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\wow64cpu.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 01464320 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsasrv.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 01314112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 01163264 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kernel32.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00880640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\advapi32.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00730624 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\kerberos.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\adtschema.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00463872 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\certcli.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00419840 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\KernelBase.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00316416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msv1_0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00312320 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ncrypt.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msaudite.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\msobjs.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00059904 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidapi.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00043520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\csrsrv.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00043520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\cryptbase.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00034816 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidsvc.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\credssp.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00016384 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\ntvdm64.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\apisetschema.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00006144 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-security-base-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00005120 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-file-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-threadpool-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-sysinfo-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-synch-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localregistry-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-localization-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-processenvironment-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-namedpipe-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-misc-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-memory-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-heap-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-xstate-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-util-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-string-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-profile-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-io-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-interlocked-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-handle-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-fibers-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-errorhandling-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-delayload-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-debug-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-datetime-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:57 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\api-ms-win-core-console-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 01114112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\kernel32.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00690688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\adtschema.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00666112 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\rpcrt4.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00644096 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\advapi32.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00553472 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\kerberos.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00342528 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\certcli.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00275456 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\KernelBase.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00260608 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msv1_0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00251392 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\schannel.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00223232 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ncrypt.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00171520 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wdigest.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00146432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msaudite.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00141312 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\rpchttp.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00096768 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\sspicli.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00065536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\TSpkg.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00060416 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\msobjs.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00050688 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\appidapi.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00043008 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\srclient.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00022016 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\secur32.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00017408 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\credssp.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00006656 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\apisetschema.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00005120 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-file-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00005120 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\wow32.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-processthreads-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-sysinfo-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-synch-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-misc-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-localregistry-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00004096 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-localization-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-processenvironment-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-namedpipe-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-memory-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-interlocked-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-heap-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-string-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-profile-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-io-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-handle-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-fibers-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-errorhandling-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-delayload-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-debug-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-datetime-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 08:54 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-console-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:52 - 00148480 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidpolicyconverter.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:52 - 00062464 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\appid.sys
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:52 - 00017920 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\appidcertstorecheck.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:51 - 00064000 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\auditpol.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:48 - 00338432 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\conhost.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:47 - 00296960 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\rstrui.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:44 - 00291328 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb10.sys
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:44 - 00159744 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb.sys
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:44 - 00129536 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\Drivers\mrxsmb20.sys
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:43 - 00112640 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\smss.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:43 - 00030720 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\lsass.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:42 - 00050176 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\auditpol.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:38 - 00025600 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\setup16.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:38 - 00014336 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\ntvdm64.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:38 - 00007680 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\instnm.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:38 - 00002048 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\user.exe
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:37 - 00036352 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\cryptbase.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:37 - 00006144 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-security-base-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:37 - 00004608 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-threadpool-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:37 - 00003584 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-xstate-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 07:37 - 00003072 ____H (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\api-ms-win-core-util-l1-1-0.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 06:20 - 01230848 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\SysWOW64\WindowsCodecs.dll
2016-05-11 20:04 - 2016-04-09 05:52 - 01424896 _____ (Microsoft Corporation) C:\Windows\system32\WindowsCodecs.dll

==================== Ein Monat: Geänderte Dateien und Ordner ========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Datei/der Ordner verschoben.)

2016-06-02 19:50 - 2013-07-08 12:23 - 00000000 ____D C:\Windows\sxdata
2016-06-02 19:48 - 2015-08-30 17:10 - 00000000 ____D C:\Users\pbraem\AppData\Local\CrashDumps
2016-06-02 19:44 - 2013-09-04 09:09 - 00000884 _____ C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job
2016-06-02 19:44 - 2013-07-08 08:35 - 00000000 ____D C:\Users\pbraem\Documents\xtelsio_CTI_Client_Data
2016-06-02 19:43 - 2014-06-12 08:59 - 00001106 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
2016-06-02 19:43 - 2013-07-10 13:14 - 00000000 ____D C:\Users\pbraem\AppData\Local\FreePDF_XP
2016-06-02 19:43 - 2013-07-08 08:34 - 00000160 ___SH C:\Users\pbraem\ntuser.ini
2016-06-02 19:43 - 2013-07-08 08:34 - 00000000 ____D C:\Users\pbraem
2016-06-02 19:10 - 2014-06-12 08:59 - 00001110 _____ C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
2016-06-02 18:06 - 2009-07-14 06:45 - 00021312 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-06-02 18:06 - 2009-07-14 06:45 - 00021312 ____H C:\Windows\system32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
2016-06-02 18:02 - 2010-11-21 08:50 - 00703214 _____ C:\Windows\system32\perfh007.dat
2016-06-02 18:02 - 2010-11-21 08:50 - 00150822 _____ C:\Windows\system32\perfc007.dat
2016-06-02 18:02 - 2009-07-14 07:13 - 01629436 _____ C:\Windows\system32\PerfStringBackup.INI
2016-06-02 18:02 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\inf
2016-06-02 17:58 - 2013-07-08 12:32 - 00000165 _____ C:\Windows\system32\sxslibapi.version
2016-06-02 17:58 - 2013-07-06 12:45 - 00000000 ____D C:\Program Files\Norman
2016-06-02 17:58 - 2009-07-14 07:08 - 00000006 ____H C:\Windows\Tasks\SA.DAT
2016-06-02 12:52 - 2009-07-14 05:20 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\NDF
2016-06-02 09:23 - 2016-02-08 16:52 - 00002441 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Acrobat Reader DC.lnk
2016-06-02 09:19 - 2014-03-29 18:43 - 00000000 ____D C:\Users\pbraem\AppData\Local\Adobe
2016-06-02 09:08 - 2015-05-08 16:39 - 00000000 ____D C:\Program Files (x86)\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-06-01 17:09 - 2015-05-08 16:40 - 00192216 _____ (Malwarebytes) C:\Windows\system32\Drivers\MBAMSwissArmy.sys
2016-06-01 17:08 - 2015-05-08 16:39 - 00001102 _____ C:\Users\Public\Desktop\ Malwarebytes Anti-Malware .lnk
2016-06-01 17:08 - 2015-05-08 16:39 - 00000000 ____D C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ Malwarebytes Anti-Malware 
2016-06-01 11:43 - 2009-07-14 07:32 - 00000000 ____D C:\Windows\system32\FxsTmp
2016-05-28 16:46 - 2014-03-29 18:55 - 00002453 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Adobe Acrobat XI Pro.lnk
2016-05-28 16:46 - 2014-03-29 18:55 - 00002210 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Adobe FormsCentral.lnk
2016-05-28 16:46 - 2014-03-29 18:55 - 00002049 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Adobe Acrobat Distiller XI.lnk
2016-05-13 13:44 - 2013-07-05 11:41 - 00797376 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerApp.exe
2016-05-13 13:44 - 2013-07-05 11:41 - 00142528 _____ (Adobe Systems Incorporated) C:\Windows\SysWOW64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2016-05-13 09:11 - 2014-11-10 20:16 - 00002187 _____ C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Google Chrome.lnk
2016-05-13 09:11 - 2014-11-10 20:16 - 00002175 _____ C:\Users\Public\Desktop\Google Chrome.lnk
2016-05-12 09:33 - 2014-10-16 13:03 - 00000000 ____D C:\Windows\rescache
2016-05-12 08:39 - 2009-07-14 06:45 - 05055072 _____ C:\Windows\system32\FNTCACHE.DAT
2016-05-12 08:38 - 2010-11-21 09:01 - 00000000 ____D C:\Program Files\Windows Journal
2016-05-11 09:01 - 2013-07-08 08:34 - 00001844 __RSH C:\Users\pbraem\ntuser.pol

==================== Dateien im Wurzelverzeichnis einiger Verzeichnisse =======

2014-10-14 09:05 - 2014-10-14 09:05 - 0000132 _____ () C:\Users\pbraem\AppData\Roaming\Adobe PNG-Format CC - Voreinstellungen
2015-02-19 17:31 - 2016-02-24 16:57 - 0000034 _____ () C:\Users\pbraem\AppData\Roaming\AdobeWLCMCache.dat
2016-06-02 16:02 - 2016-06-02 12:30 - 0557056 _____ () C:\Users\pbraem\AppData\Roaming\FF18.tmp
2016-06-02 16:02 - 2016-06-02 12:30 - 0362496 ___SH (Zone Labs, LLC) C:\Users\pbraem\AppData\Roaming\FF18.tmp2
2013-07-12 08:29 - 2015-02-06 16:30 - 0000296 _____ () C:\Users\pbraem\AppData\Roaming\TouchSystemKeyGenerator.log
2014-12-08 10:11 - 2015-10-03 16:42 - 0001456 _____ () C:\Users\pbraem\AppData\Local\Adobe Für Web speichern 13.0 Prefs
2015-01-13 17:21 - 2015-01-13 18:44 - 0000600 _____ () C:\Users\pbraem\AppData\Local\PUTTY.RND

Einige Dateien in TEMP:
====================
C:\Users\SCSAdmin\AppData\Local\Temp\Foxit Reader Updater.exe
C:\Users\SCSAdmin\AppData\Local\Temp\HPHelpUpdater.exe
C:\Users\SCSAdmin\AppData\Local\Temp\HPSWF.EXE
C:\Users\SCSAdmin\AppData\Local\Temp\Resource.exe
C:\Users\SCSAdmin\AppData\Local\Temp\SWHelperQueryW.dll
C:\Users\SCSAdmin\AppData\Local\Temp\SWHelperWrapper.exe
C:\Users\SCSAdmin\AppData\Local\Temp\UninstallHPSA.exe


==================== Bamital & volsnap =================

(Es ist kein automatischer Fix für Dateien vorhanden, die an der Verifikation gescheitert sind.)

C:\Windows\system32\winlogon.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\wininit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\explorer.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\svchost.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\services.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\User32.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\userinit.exe => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\rpcss.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\SysWOW64\dnsapi.dll => Datei ist digital signiert
C:\Windows\system32\Drivers\volsnap.sys => Datei ist digital signiert


ACHTUNG: ==> Auf den BCD konnte nicht zugegriffen werden. der Benutzer ist kein Administrator

==================== Ende von FRST.txt ============================
         
Die Addition.txt:

Code:
ATTFilter
Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:01-06-2016
durchgeführt von ... (2016-06-02 19:52:28)
Gestartet von C:\Users\...\Desktop
Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) (2013-07-04 12:55:06)
Start-Modus: Normal
==========================================================


==================== Konten: =============================

Administrator (S-1-5-21-1119174278-2359599477-678400992-500 - Administrator - Disabled)
Gast (S-1-5-21-1119174278-2359599477-678400992-501 - Limited - Disabled)
... (S-1-5-21-1119174278-2359599477-678400992-1000 - Administrator - Enabled) => C:\Users\...

==================== Sicherheits-Center ========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er entfernt.)

AV: Norman Endpoint Protection Anti-Virus (Enabled - Up to date) {EE1E9DC5-F163-7545-FFEE-B15767C7A7EB}
AS: Windows Defender (Enabled - Up to date) {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
AS: Norman Endpoint Protection Anti-Spyware (Enabled - Up to date) {557F7C21-D759-7ACB-C55E-8A251C40ED56}

==================== Installierte Programme ======================

(Nur Adware-Programme mit dem Zusatz "Hidden" können in die Fixlist aufgenommen werden, um sie sichtbar zu machen. Die Adware-Programme sollten manuell deinstalliert werden.)

7-Zip 9.20 (HKLM-x32\...\7-Zip) (Version:  - )
Adobe Acrobat Reader DC - Deutsch (HKLM-x32\...\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-AC0F074E4100}) (Version: 15.016.20045 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Acrobat XI Pro (HKLM-x32\...\{23D3F585-AE29-4670-8E3E-64A0EFB29240}) (Version: 11.0 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Acrobat XI Pro (HKLM-x32\...\{AC76BA86-1033-FFFF-7760-000000000006}) (Version: 11.0.16 - Adobe Systems)
Adobe After Effects CC (HKLM-x32\...\{317243C1-6580-4F43-AED7-37D4438C3DD5}) (Version: 12.2.1 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe After Effects CC 2014 (HKLM-x32\...\{2B22C750-5C3B-4738-B621-BA786AC7A494}) (Version: 13.2.0 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe AIR (HKLM-x32\...\Adobe AIR) (Version: 14.0.0.178 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Creative Cloud (HKLM-x32\...\Adobe Creative Cloud) (Version: 3.4.1.181 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Dreamweaver CC (HKLM-x32\...\{00E094E1-A852-11E2-803D-ACEA632352B4}) (Version: 13 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Dreamweaver CC 2014 (HKLM-x32\...\{7F823F8E-4348-11E4-8BF8-81763C49AA32}) (Version: 15.1.0 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 21 ActiveX (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player ActiveX) (Version: 21.0.0.242 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Flash Player 21 NPAPI (HKLM-x32\...\Adobe Flash Player NPAPI) (Version: 21.0.0.242 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Illustrator CC (HKLM-x32\...\{F2321021-08A2-44D6-B1DF-BDB415F23EC3}) (Version: 17.0 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Illustrator CC 2014 (HKLM-x32\...\{2B4B4082-8043-4646-8334-B0A29E641211}) (Version: 18.1.1 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe InDesign CC (HKLM-x32\...\{BC448016-6F11-1014-B0EA-97CEE6E26CB6}) (Version: 9.0 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe InDesign CC 2014 (HKLM-x32\...\{CCDCB9C4-72BA-1014-A3F8-D123F2F18BC2}) (Version: 10.2.0.069 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Media Encoder CC 2014 (HKLM-x32\...\{663DEEEF-EF34-4DCB-8687-73A7AA146E02}) (Version: 8.2.0 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Photoshop CC 2015 (HKLM-x32\...\{793C2BF7-A4FE-4608-91C9-9282C5801C21}) (Version: 16.0 - Adobe Systems Incorporated)
Adobe Shockwave Player 12.2 (HKLM-x32\...\Adobe Shockwave Player) (Version: 12.2.0.162 - Adobe Systems, Inc.)
Adobe® Content Viewer (HKLM-x32\...\com.adobe.dmp.contentviewer) (Version: 3.4.3 - Adobe Systems, Incorporated)
Apple Application Support (HKLM-x32\...\{46F044A5-CE8B-4196-984E-5BD6525E361D}) (Version: 2.3.6 - Apple Inc.)
Apple Software Update (HKLM-x32\...\{FFD1F7F1-1AC9-4BC4-A908-0686D635ABAF}) (Version: 2.1.4.131 - Apple Inc.)
Broadcom 802.11 Wireless LAN Adapter (HKLM\...\Broadcom 802.11 Wireless LAN Adapter) (Version: 5.100.82.143 - Broadcom Corporation)
Broadcom Bluetooth Software (HKLM\...\{A1439D4F-FD46-47F2-A1D3-FEE097C29A09}) (Version: 6.5.1.3700 - Broadcom Corporation)
CCleaner (HKLM\...\CCleaner) (Version: 5.18 - Piriform)
fastviewer Remoted Service 3.2 (HKLM-x32\...\fastviewer Remoted Service_is1) (Version: 3.2 - FastViewer GmbH)
FileZilla Client 3.14.1 (HKLM-x32\...\FileZilla Client) (Version: 3.14.1 - Tim Kosse)
Foxit Reader (HKLM-x32\...\Foxit Reader_is1) (Version: 7.2.5.930 - Foxit Software Inc.)
Google Chrome (HKLM-x32\...\Google Chrome) (Version: 50.0.2661.102 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (HKLM-x32\...\{2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F}) (Version: 7.5.7619.1252 - Google Inc.)
Google Toolbar for Internet Explorer (x32 Version: 1.0.0 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.25.11 - Google Inc.) Hidden
Google Update Helper (x32 Version: 1.3.30.3 - Google Inc.) Hidden
GPL Ghostscript (HKLM\...\GPL Ghostscript 9.07) (Version: 9.07 - Artifex Software Inc.)
HP 3D DriveGuard (HKLM\...\{1B9B252D-62CC-483D-89F5-E2A4FF871C7F}) (Version: 5.1.7.1 - Hewlett-Packard Company)
Intel(R) Network Connections Drivers (HKLM\...\PROSet) (Version: 17.3 - Intel)
Java 7 Update 25 (64-bit) (HKLM\...\{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F86417025FF}) (Version: 7.0.250 - Oracle)
Logitech Unifying-Software 2.50 (HKLM\...\Logitech Unifying) (Version: 2.50.25 - Logitech)
Malwarebytes Anti-Malware Version 2.2.1.1043 (HKLM-x32\...\Malwarebytes Anti-Malware_is1) (Version: 2.2.1.1043 - Malwarebytes)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (Deutsch) (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1031) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft .NET Framework 4.5.2 (HKLM\...\{92FB6C44-E685-45AD-9B20-CADF4CABA132} - 1033) (Version: 4.5.51209 - Microsoft Corporation)
Microsoft Silverlight (HKLM\...\{89F4137D-6C26-4A84-BDB8-2E5A4BB71E00}) (Version: 5.1.41212.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (HKLM-x32\...\{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}) (Version: 8.0.61001 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) (HKLM\...\{ad8a2fa1-06e7-4b0d-927d-6e54b3d31028}) (Version: 8.0.61000 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.17 (HKLM\...\{8220EEFE-38CD-377E-8595-13398D740ACE}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 (HKLM\...\{5FCE6D76-F5DC-37AB-B2B8-22AB8CEDB1D4}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 (HKLM-x32\...\{9A25302D-30C0-39D9-BD6F-21E6EC160475}) (Version: 9.0.30729 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 (HKLM-x32\...\{9BE518E6-ECC6-35A9-88E4-87755C07200F}) (Version: 9.0.30729.6161 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x64 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM\...\{1D8E6291-B0D5-35EC-8441-6616F567A0F7}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219 (HKLM-x32\...\{F0C3E5D1-1ADE-321E-8167-68EF0DE699A5}) (Version: 10.0.40219 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x64) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{ca67548a-5ebe-413a-b50c-4b9ceb6d66c6}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable (x86) - 11.0.61030 (HKLM-x32\...\{33d1fd90-4274-48a1-9bc1-97e33d9c2d6f}) (Version: 11.0.61030.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x64) - 12.0.30501 (HKLM-x32\...\{050d4fc8-5d48-4b8f-8972-47c82c46020f}) (Version: 12.0.30501.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x86) - 12.0.30501 (HKLM-x32\...\{f65db027-aff3-4070-886a-0d87064aabb1}) (Version: 12.0.30501.0 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64)) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Microsoft Visual Studio 2010-Tools für Office-Laufzeit (x64) Language Pack - DEU (HKLM\...\Microsoft Visual Studio 2010 Tools for Office Runtime (x64) Language Pack - DEU) (Version: 10.0.50903 - Microsoft Corporation)
Mozilla Firefox 43.0.1 (x86 de) (HKLM-x32\...\Mozilla Firefox 43.0.1 (x86 de)) (Version: 43.0.1 - Mozilla)
Mozilla Maintenance Service (HKLM-x32\...\MozillaMaintenanceService) (Version: 43.0.1.5828 - Mozilla)
NESEC Agent (Version: 7.3.8.47 - Norman, Inc.) Hidden
Norman Application and Device Control Client (Version: 4.4.2150 - Norman) Hidden
Norman Endpoint Protection (HKLM\...\{86FEEF96-13D5-464B-A1DE-BE717D31182C}) (Version: 9.10.0000 - Norman Safeground AS)
Norman ESEC Agent (HKLM\...\LMAgent) (Version: 7.3.8.47 - Norman)
Norman Patch Agent for Windows (HKLM\...\{B56A7C44-1DCF-46DD-B8F7-5A20C2891A0E}) (Version: 7.3.8.20 - Norman)
PDF24 Creator 7.6.3 (HKLM-x32\...\{81A6F461-0DBA-4F12-B56F-0E977EC10576}_is1) (Version:  - PDF24.org)
Photodex Presenter (HKLM-x32\...\Photodex Presenter) (Version:  - Photodex Corporation)
PPS (HKLM-x32\...\{B9B74558-E9E1-49E3-B6B0-D9E7797B0571}) (Version: 1.1.0 - soXes)
ProShow Producer (HKLM-x32\...\ProShow Producer) (Version:  - Photodex Corporation)
QuickTime 7 (HKLM-x32\...\{FF59BD75-466A-4D5A-AD23-AAD87C5FD44C}) (Version: 7.79.80.95 - Apple Inc.)
Radmin Viewer 3.5 (HKLM-x32\...\{199127DC-7BDB-41AB-825B-4229A86F8F0D}) (Version: 3.50.0000 - Famatech)
RedMon - Redirection Port Monitor (HKLM\...\Redirection Port Monitor) (Version:  - )
Shrew Soft VPN Client (HKLM\...\Shrew Soft VPN Client) (Version:  - )
swMSM (x32 Version: 12.0.0.1 - Adobe Systems, Inc) Hidden
Synaptics Pointing Device Driver (HKLM\...\SynTPDeinstKey) (Version: 16.3.9.0 - Synaptics Incorporated)
Validity Fingerprint Sensor Driver (HKLM\...\{AA51ED2E-DCE7-415F-9C32-CB9B561D216D}) (Version: 4.4.228.0 - Validity Sensors, Inc.)
Windows Small Business Server 2011 Standard ClientAgent (HKLM\...\{5C72F8A3-BF39-4733-B41E-0ED7EF622E37}) (Version: 6.1.7900.1 - Microsoft Corporation)
WinRAR 4.20 (64-Bit) (HKLM\...\WinRAR archiver) (Version: 4.20.0 - win.rar GmbH)
xtelsio_CTI_Client (C:\Program Files (x86)\) (HKLM-x32\...\xtelsio_CTI_Client (C|_Program Files (x86)_)) (Version: 3.0.023 - R.S.ITecSoft)

==================== Benutzerdefinierte CLSID (Nicht auf der Ausnahmeliste): ==========================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


==================== Geplante Aufgaben (Nicht auf der Ausnahmeliste) =============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)


(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird die Aufgabe verschoben. Die Datei, die durch die Aufgabe gestartet wird, wird nicht verschoben.)

Task: C:\Windows\Tasks\Adobe Flash Player Updater.job => 
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job =>  <==== ACHTUNG
Task: C:\Windows\Tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job =>  <==== ACHTUNG

==================== Verknüpfungen =============================

(Die Einträge können gelistet werden, um sie zurückzusetzen oder zu entfernen.)

==================== Geladene Module (Nicht auf der Ausnahmeliste) ==============

2015-11-14 05:23 - 2015-11-14 05:23 - 00553120 _____ () C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\CoreSyncExtension\CoreSync_x64.dll
2012-12-14 02:42 - 2012-12-14 02:42 - 00094208 _____ () C:\Windows\System32\IccLibDll_x64.dll
2016-02-12 19:03 - 2015-08-03 18:16 - 02109440 _____ () C:\Program Files (x86)\fastviewer Remoted Service\FastTray.exe
2015-11-14 05:22 - 2015-11-14 05:22 - 31401120 _____ () C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\CoreSync\CoreSync.exe
2015-10-16 12:02 - 2015-10-16 12:02 - 00043480 _____ () C:\Program Files\FileZilla FTP Client\fzshellext_64.dll

==================== Alternate Data Streams (Nicht auf der Ausnahmeliste) =========

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird nur der ADS entfernt.)


==================== Abgesicherter Modus (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===================

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Der Wert "AlternateShell" wird wiederhergestellt.)

HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\scomc => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Minimal\sk => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\scomc => ""="Driver"
HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot\Network\sk => ""="Driver"

==================== Verknüpfungen (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird der Registryeintrag auf den Standardwert zurückgesetzt oder entfernt.)


==================== Internet Explorer Vertrauenswürdig/Eingeschränkt ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt.)


==================== Hosts Inhalt: ===============================

(Wenn benötigt kann der Hosts: Schalter in die Fixlist aufgenommen werden um die Hosts Datei zurückzusetzen.)

2009-07-14 04:34 - 2009-06-10 23:00 - 00000824 ____A C:\Windows\system32\Drivers\etc\hosts


==================== Andere Bereiche ============================

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)

HKU\S-1-5-21-2087014173-301289677-3765495503-1210\Control Panel\Desktop\\Wallpaper -> C:\Users\pbraem\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
DNS Servers: 192.168.49.10
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System => (ConsentPromptBehaviorAdmin: 5) (ConsentPromptBehaviorUser: 3) (EnableLUA: 1)
Windows Firewall ist aktiviert.

==================== MSCONFIG/TASK MANAGER Deaktivierte Einträge ==

(Aktuell gibt es keinen automatisierten Fix für diesen Bereich.)


==================== Firewall Regeln (Nicht auf der Ausnahmeliste) ===============

(Wenn ein Eintrag in die Fixlist aufgenommen wird, wird er aus der Registry entfernt. Die Datei wird nicht verschoben solange sie nicht separat aufgelistet wird.)

FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [SPPSVC-In-TCP-NoScope] => (Allow) %SystemRoot%\system32\sppsvc.exe
FirewallRules: [TCP Query User{2CB5A34F-F769-46B5-8D42-3D8EAB1DFC09}C:\program files (x86)\hp\common\hpdevicedetection3.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\hp\common\hpdevicedetection3.exe
FirewallRules: [UDP Query User{B64E583D-C0DC-4F30-B064-03CA70361A5A}C:\program files (x86)\hp\common\hpdevicedetection3.exe] => (Allow) C:\program files (x86)\hp\common\hpdevicedetection3.exe
FirewallRules: [{1FEFA20D-CBD5-4257-847B-B1A0840DF931}] => (Allow) LPort=2868
FirewallRules: [{A611ABFA-3F20-4F62-83D4-09B82D41F0B5}] => (Allow) c:\program files (x86)\xtelsio_cti_client\cti_client.exe
FirewallRules: [{F8C9ED29-795F-411E-8506-D9F2E5C156A6}] => (Allow) LPort=33115
FirewallRules: [{AAD09E75-AFCF-474E-9CFC-C811C3120D00}] => (Allow) LPort=2868
FirewallRules: [{661E56B5-E49D-4937-BD31-89859A37A566}] => (Allow) LPort=2868
FirewallRules: [{6AAC4F76-18BD-45CF-8A07-473000E9B0B7}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\WebKit2WebProcess.exe
FirewallRules: [{910C8756-BE96-4C6D-A057-0B07BE2A5587}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{AFC4B12B-E03B-48B9-83CD-3791A9DB8749}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{D1764EF5-2233-41C0-B154-35660CA46D38}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{F4D2CD30-A0C2-4E69-89AC-16E32E42192A}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe
FirewallRules: [{DA50BBCB-603B-41E2-BD3B-16CF85455063}] => (Allow) C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe

==================== Wiederherstellungspunkte =========================

ACHTUNG: Systemwiederherstellung ist deaktiviert
Überprüfen Sie den "winmgmt" Dienst oder reparieren Sie den WMI.


==================== Fehlerhafte Geräte im Gerätemanager =============

Name: Synaptics PS/2 Port TouchPad
Description: Synaptics PS/2 Port TouchPad
Class Guid: {4d36e96f-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Manufacturer: Synaptics
Service: i8042prt
Problem: : This device cannot start. (Code10)
Resolution: Device failed to start. Click "Update Driver" to update the drivers for this device.
On the "General Properties" tab of the device, click "Troubleshoot" to start the troubleshooting wizard.

Name: WPD-Dateisystem-Volumetreiber
Description: WPD-Dateisystem-Volumetreiber
Class Guid: {eec5ad98-8080-425f-922a-dabf3de3f69a}
Manufacturer: Microsoft
Service: WUDFRd
Problem: : This device cannot start. (Code10)
Resolution: Device failed to start. Click "Update Driver" to update the drivers for this device.
On the "General Properties" tab of the device, click "Troubleshoot" to start the troubleshooting wizard.

Name: Shrew Soft Virtual Adapter
Description: Shrew Soft Virtual Adapter
Class Guid: {4d36e972-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Manufacturer: Shrew Soft
Service: vnet
Problem: : This device is disabled. (Code 22)
Resolution: In Device Manager, click "Action", and then click "Enable Device". This starts the Enable Device wizard. Follow the instructions.

Name: Standard 101/102-Key or Microsoft Natural PS/2 Keyboard with HP QLB
Description: Standard 101/102-Key or Microsoft Natural PS/2 Keyboard with HP QLB
Class Guid: {4d36e96b-e325-11ce-bfc1-08002be10318}
Manufacturer: Hewlett-Packard
Service: i8042prt
Problem: : This device cannot start. (Code10)
Resolution: Device failed to start. Click "Update Driver" to update the drivers for this device.
On the "General Properties" tab of the device, click "Troubleshoot" to start the troubleshooting wizard.


==================== Fehlereinträge in der Ereignisanzeige: =========================

Applikationsfehler:
==================
Error: (06/02/2016 07:48:14 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.18315, Zeitstempel: 0x571ae616
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x06af7dda
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x11d4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3

Error: (06/02/2016 07:48:10 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.18315, Zeitstempel: 0x571ae616
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x05e57dda
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1f40
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3

Error: (06/02/2016 07:47:19 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.18315, Zeitstempel: 0x571ae616
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x08747dda
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xb58
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3

Error: (06/02/2016 07:47:18 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: iexplore.exe, Version: 11.0.9600.18315, Zeitstempel: 0x571aea6f
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000007c02e451
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1e18
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xiexplore.exe0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: iexplore.exe1
Pfad des fehlerhaften Moduls: iexplore.exe2
Berichtskennung: iexplore.exe3

Error: (06/02/2016 07:47:08 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.18315, Zeitstempel: 0x571ae616
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x088f7dda
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1708
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3

Error: (06/02/2016 07:47:05 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE, Version: 11.0.9600.18315, Zeitstempel: 0x571ae616
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x06247dda
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1c2c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xIEXPLORE.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: IEXPLORE.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: IEXPLORE.EXE2
Berichtskennung: IEXPLORE.EXE3

Error: (06/02/2016 07:46:11 PM) (Source: Application Error) (EventID: 1000) (User: )
Description: Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 6.1.7601.17567, Zeitstempel: 0x4d672ee4
Name des fehlerhaften Moduls: PSAPI.DLL_unloaded, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x4a5bc29d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000065f1240
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x74c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0xExplorer.EXE0
Pfad der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE1
Pfad des fehlerhaften Moduls: Explorer.EXE2
Berichtskennung: Explorer.EXE3

Error: (06/02/2016 07:43:50 PM) (Source: Microsoft-Windows-Folder Redirection) (EventID: 502) (User: BRELAG)
Description: Fehler bei der Richtlinienanwendung und beim Umleiten des Ordners "Contacts" nach "\\BRE-SRV-01\Homes$\pbraem\Eigene Dateien\Kontakte".
 Umleitungsoptionen=0x1211.
 Der folgende Fehler ist aufgetreten: "Ordner "\\BRE-SRV-01\Homes$\pbraem\Eigene Dateien\Kontakte" konnte nicht erstellt werden".
 Fehlerdetails: "Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
".

Error: (06/02/2016 07:43:50 PM) (Source: Microsoft-Windows-Folder Redirection) (EventID: 502) (User: BRELAG)
Description: Fehler bei der Richtlinienanwendung und beim Umleiten des Ordners "Documents" nach "\\BRE-SRV-01\Homes$\pbraem\Eigene Dateien\Dokumente".
 Umleitungsoptionen=0x1211.
 Der folgende Fehler ist aufgetreten: "Ordner "\\BRE-SRV-01\Homes$\pbraem\Eigene Dateien\Dokumente" konnte nicht erstellt werden".
 Fehlerdetails: "Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
".

Error: (06/02/2016 07:43:50 PM) (Source: Microsoft-Windows-Folder Redirection) (EventID: 502) (User: BRELAG)
Description: Fehler bei der Richtlinienanwendung und beim Umleiten des Ordners "Downloads" nach "\\BRE-SRV-01\Homes$\pbraem\Eigene Dateien\Download".
 Umleitungsoptionen=0x1211.
 Der folgende Fehler ist aufgetreten: "Ordner "\\BRE-SRV-01\Homes$\pbraem\Eigene Dateien\Download" konnte nicht erstellt werden".
 Fehlerdetails: "Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.
".


Systemfehler:
=============
Error: (06/02/2016 05:58:07 PM) (Source: volmgr) (EventID: 46) (User: )
Description: Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.

Error: (06/02/2016 05:50:32 PM) (Source: volmgr) (EventID: 46) (User: )
Description: Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.

Error: (06/02/2016 04:02:25 PM) (Source: NETLOGON) (EventID: 5719) (User: )
Description: Der Computer konnte eine sichere Sitzung mit einem
Domänencontroller in der Domäne BRELAG aufgrund der folgenden
Ursache nicht einrichten: 
%%1311

Dies kann zu Authentifizierungsproblemen führen. Stellen
Sie sicher, dass der Computer mit dem Netzwerk verbunden ist.
Wenden Sie sich an den Domänenadministrator, wenn das Problem
weiterhin besteht.



ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Wenn dieser Computer ein Domänencontroller der bestimmten
Domäne ist, wird eine sichere Sitzung zum primären
Domänencontrolleremulator in der bestimmten Domäne eingerichtet.
Andernfalls richtet dieser Computer eine sichere Sitzung zu
einem beliebigen Domänencontroller in der bestimmten Domäne ein.

Error: (06/02/2016 04:01:43 PM) (Source: volmgr) (EventID: 46) (User: )
Description: Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.

Error: (06/02/2016 12:58:41 PM) (Source: TermService) (EventID: 1067) (User: )
Description: Der Terminalserver kann den Dienstprinzipalnamen "TERMSRV", der für die Serverauthentifizierung verwendet werden soll, nicht registrieren. Der folgende Fehler ist aufgetreten: Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
.

Error: (06/02/2016 12:57:48 PM) (Source: Microsoft-Windows-GroupPolicy) (EventID: 1129) (User: BRELAG)
Description: Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund fehlender Netzwerkkonnektivität mit einem Domänencontroller ein Fehler aufgetreten. Dies kann eine vorübergehende Bedingung sein. Es wird eine Erfolgsmeldung generiert, wenn die Verbindung des Computers mit dem Domänencontroller wiederhergestellt wurde und wenn die Gruppenrichtlinie erfolgreich verarbeitet wurde. Falls für mehrere Stunden keine Erfolgsmeldung angezeigt wird, wenden Sie sich an den Administrator.

Error: (06/02/2016 12:56:17 PM) (Source: Microsoft-Windows-GroupPolicy) (EventID: 1129) (User: NT-AUTORITÄT)
Description: Bei der Verarbeitung der Gruppenrichtlinie ist aufgrund fehlender Netzwerkkonnektivität mit einem Domänencontroller ein Fehler aufgetreten. Dies kann eine vorübergehende Bedingung sein. Es wird eine Erfolgsmeldung generiert, wenn die Verbindung des Computers mit dem Domänencontroller wiederhergestellt wurde und wenn die Gruppenrichtlinie erfolgreich verarbeitet wurde. Falls für mehrere Stunden keine Erfolgsmeldung angezeigt wird, wenden Sie sich an den Administrator.

Error: (06/02/2016 12:56:16 PM) (Source: NETLOGON) (EventID: 5719) (User: )
Description: Der Computer konnte eine sichere Sitzung mit einem
Domänencontroller in der Domäne BRELAG aufgrund der folgenden
Ursache nicht einrichten: 
%%1311

Dies kann zu Authentifizierungsproblemen führen. Stellen
Sie sicher, dass der Computer mit dem Netzwerk verbunden ist.
Wenden Sie sich an den Domänenadministrator, wenn das Problem
weiterhin besteht.



ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Wenn dieser Computer ein Domänencontroller der bestimmten
Domäne ist, wird eine sichere Sitzung zum primären
Domänencontrolleremulator in der bestimmten Domäne eingerichtet.
Andernfalls richtet dieser Computer eine sichere Sitzung zu
einem beliebigen Domänencontroller in der bestimmten Domäne ein.

Error: (06/02/2016 12:55:59 PM) (Source: volmgr) (EventID: 46) (User: )
Description: Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen.

Error: (06/02/2016 12:45:55 PM) (Source: Service Control Manager) (EventID: 7032) (User: )
Description: Der Versuch des Dienststeuerungs-Managers, nach dem unerwarteten Beenden des Dienstes "FastViewer Remoteservice" Korrekturmaßnahmen (Neustart des Diensts) durchzuführen, ist fehlgeschlagen. Fehler: 
%%1056


CodeIntegrity:
===================================
  Date: 2016-06-02 19:44:06.632
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 17:58:24.533
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 17:50:54.946
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 16:01:58.973
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 13:06:53.334
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 12:56:14.521
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 12:53:40.926
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 12:44:40.039
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 12:33:43.569
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.

  Date: 2016-06-02 12:28:53.015
  Description: Die Abbildintegrität der Datei "\Device\HarddiskVolume1\Windows\System32\sxwmon64.dll" konnte nicht überprüft werden, da der Satz seitenbezogener Abbildhashes auf dem System nicht gefunden wurde.


==================== Speicherinformationen =========================== 

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz
Prozentuale Nutzung des RAM: 37%
Installierter physikalischer RAM: 8073.7 MB
Verfügbarer physikalischer RAM: 5011.09 MB
Summe virtueller Speicher: 8071.88 MB
Verfügbarer virtueller Speicher: 4854.9 MB

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:232.79 GB) (Free:126.41 GB) NTFS ==>[System mit Startkomponenten (eingeholt von Laufwerk)]
Drive g: (Daten) (Network) (Total:500 GB) (Free:122.39 GB) NTFS
Drive h: (Daten) (Network) (Total:500 GB) (Free:122.39 GB) NTFS
Drive o: (Daten) (Network) (Total:500 GB) (Free:122.39 GB) NTFS
Drive v: (Daten) (Network) (Total:500 GB) (Free:122.39 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

==================== Ende von Addition.txt ============================
         
__________________

Geändert von G.Schädigter (02.06.2016 um 19:03 Uhr)

Alt 02.06.2016, 21:32   #4
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt - Standard

W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt



Hallo,

gewerblich genutze Geräte bereinigen wir nur in Ausnahmefällen, wenn keine IT vorhanden ist, ihr habt eine und somit ist diese dafür zuständig. Wenn du Zweifel an deren Kompetenz hast, solltest du das vll. mal ansprechen.

Antwort

Themen zu W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt
administrator, automatisch, beseitigung, browser, check, erneut, folge, frage, funktioniert, funktioniert nicht, internet, malwarebytes, nicht mehr, norman, outlook, profi, programm, programme, scan, schädling, server, spätere, system, trojaner, win



Ähnliche Themen: W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt


  1. W97M.Downloader von Symantec erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2016 (11)
  2. w97m.downloader.akc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2016 (1)
  3. Immer wieder Virenfunde, z. B. w97m und homepage-web.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2016 (25)
  4. Win7: Macro.Trojan-downloader.agent.kf mit Gdata gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2016 (21)
  5. W97M.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2016 (14)
  6. W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2015 (8)
  7. WIN7 Pro -> ZIP-File aus dem Mailanhang ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (3)
  8. Windows 7: Reaktionen sehr verlangsamt oder werden garnicht vom System ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (3)
  9. Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2014 (12)
  10. Win7 64bit pro: Telekom-Phishing Mail: Anhang heruntergeladen und ausgeführt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  11. Win7 - Malwarebytes findet (Trojan.Downloader) und Avira - JAVA/Lamar.SAP.46
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (7)
  12. Problem mit Win7 nach der Anmeldung weißer Bildschirm - frst.exe bereits ausgeführt siehe logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (5)
  13. Win7, Advanced System Protector, System verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2013 (19)
  14. Dubiose Exe ausgeführt -> System neu aufgesetzt. Externe Festplatte Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2013 (9)
  15. GMER unter Win7 ausgeführt nun Probleme
    Mülltonne - 19.03.2011 (1)
  16. Trojaner irgendwo im system... Verschiedene Logs ausgeführt...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2010 (15)
  17. Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
    Alles rund um Windows - 05.05.2009 (1)

Zum Thema W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt - Hallo zusammen Leider wurde auf unserem System ein Wordfile geöffnet und die Bearbeitungsfunktionen aktiviert... Danach wurde ein Programm (der Browser oder das Outlook - dies ist nicht mehr ganz klar) - W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt...
Archiv
Du betrachtest: W97M.Downloader.CXG auf WIN7-System ausgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.