Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.05.2016, 13:14   #1
snoopy_eu
 
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten - Standard

Problem: MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten



Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen...

Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern -
der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird jedoch nicht abgespeichert... dies hat wohl zu folge das öfters die Meldung kommt "System wurde nicht richtig gestartet..."
Und dann bitte gleich die 2. Frage: Abgesicherter Modus in XP war keine Thema, aber in Windows 10 habe ich diesen Modus noch nicht gesehen?
Bitte HILFE!!!

Es grüßt snoopy_eu.

Alt 22.05.2016, 18:29   #2
purzelbär
Gesperrt
 
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten - Standard

MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten Anleitung / Hilfe



Zitat:
Und dann bitte gleich die 2. Frage: Abgesicherter Modus in XP war keine Thema, aber in Windows 10 habe ich diesen Modus noch nicht gesehen?
Lese dir mal das durch: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Abgesicherten_Modus_in_Windows_10_starten
__________________


Alt 27.05.2016, 11:34   #3
snoopy_eu
 
MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten - Standard

MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten Details



@purzelbär
Ich sage mal danke für alle Hilfe - aber tut nicht - hab mit Medion telefoniert "...jaja, abgesicherter Modus ist ja nicht zwingend notwendig...; das Problem ist schon bekannt..."

Mein Kommentar? Ich sage nur "ohne Worte"!
Nochmals DANKE an Dich...
__________________

Antwort

Themen zu MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten
abgesicherter, abgesicherter modus, folge, frage, hallo zusammen, hilfe!, hoffe, meldung, merkwürdiges, modus, msconfig, neu, problem, punkt, richtig, snoopy, systems, systemstart, thema, verhalten, verändern, win, windows, zusammen, öfters



Ähnliche Themen: MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten


  1. PC Start merkwürdiges Verhalten-geht aus an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (7)
  2. Merkwürdiges Verhalten (z.B. unkontrolliertes Scrollen)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (8)
  3. Neue Festplatte , System neu ,merkwürdiges Verhalten ,0x80070005 Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (6)
  4. Merkwürdiges Verhalten nach Programminstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (9)
  5. Windows 7: merkwürdiges Verhalten (Prozesse beenden sehr langsam, Bildschirmflackern, seltsame Internetverbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (7)
  6. Isearch AVG Toolbar, merkwürdiges Verhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (5)
  7. Merkwürdiges Verhalten bei Laptop-Benutzung im Hotel - Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (0)
  8. Merkwürdiges Verhalten aber keine Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2011 (29)
  9. Merkwürdiges verhalten Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2009 (1)
  10. Merkwürdiges verhalten meines PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (2)
  11. Merkwürdiges Keyboard-Verhalten + logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (3)
  12. Merkwürdiges Verhalten von IE 6: Unerwünschte Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2007 (4)
  13. merkwürdiges Verhalten des Browsers
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2007 (10)
  14. Merkwürdiges Verhalten beim Surfen (vermutlich Hijacker) + WLAN Konfiguration
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2005 (1)
  15. CWS.msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (9)
  16. msconfig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2004 (10)

Zum Thema MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen... Mein Problem: Ich kann die MSCONFIG nicht verändern - der Punkt "Normaler Systemstart" lässt sich zwar auswählen, wird - MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten...
Archiv
Du betrachtest: MSCONFIG (Win 10) hat ein merkwürdiges Verhalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.