Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.05.2016, 13:20   #1
$hinigami
 
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen - Frage

Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen



Hallo Leute

Beim Transport vom Hersteller zu mir brach eine Ecke etwas ab. Ich habe es direkt gemeldet und dann nach einigen Wochen mein Geld zurück erhalten.
Das Mainboard habe ich aber immer noch.
Nun wollte ich dennoch herausfinden ob das Mainboard so noch laufen würde. Ich habe nur bedenken, dass ich so auch die anderen guten Teile kaputt machen könnte.
Könnte ich das Mainboard auch ohne einen Prozessor testen ob sie angeht oder würdet ihr allgemein die Finger davon lassen?
Eine alte Grafikkarte und DDR3 hätte ich noch die ich opfern könnte.
Da habt ihr noch paar Bilder wie das Mainboard aussieht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_1507.jpg   -img_1506.jpg   -img_1505.jpg  

Alt 22.05.2016, 20:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen - Standard

Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen



Ob dort Hardware kaputt geht, ist nicht zwangsläufig. Aber es dürften bestimmte Sachen nicht gehen. Da konnte es doch gewisse Leiterbahnen erwischt haben. Hier treibt Dich wohl der Geiz. Das Geld hast Du wohl wieder
__________________

__________________

Alt 23.05.2016, 10:18   #3
$hinigami
 
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen - Standard

Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen



Nicht der Geiz sondern die Neugier
Ich habe sowieso vor mir neue Teile zu kaufen. Die ersten "alten" Sachen habe ich bereits verkauft bekommen. Wollte dennoch mal damit rumexperimentieren.
Also würdest Du eher es sein lassen?
__________________

Alt 23.05.2016, 17:38   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen - Standard

Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen



Du wirst damit nicht glücklich. Die nächste Erschütterung kann weitere Probleme mit sich bringen. Das MoBo wird immer eine Wundertüte bleiben.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 24.05.2016, 09:41   #5
$hinigami
 
Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen - Standard

Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen



mh kay. danke für Deine Antwort.


Antwort

Themen zu Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen
allgemein, andere, anderen, bilder, board, direkt, erhalte, finger, geld, gemeldet, grafikkarte, guten, herausfinden, kaputt, laufen, mainboard, opfer, prozessor, prüfen, sport, teile, testen, woche, wochen, würdet




Ähnliche Themen: Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen


  1. Mainboard defekt ?
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2013 (1)
  2. Windows Verschlüsselungstrojaner u defektes CD Laufwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (28)
  3. Welches Mainboard?
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  4. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2010 (17)
  5. Cpu und Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2010 (1)
  6. Defektes Word Dokument wiederherstellen + Bilder
    Alles rund um Windows - 02.03.2010 (15)
  7. Explorer öffnet automatisch + defektes Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2009 (33)
  8. Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (29)
  9. Defektes Rechtsklick-Menü
    Alles rund um Windows - 30.09.2007 (3)
  10. Defektes Netzteil?
    Netzwerk und Hardware - 04.07.2007 (6)
  11. Mainboard deal
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2006 (18)
  12. Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2005 (1)
  13. mainboard mit sond
    Alles rund um Windows - 29.08.2005 (1)
  14. Virus, Trojaner oder defektes Betriebssystem?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2005 (0)
  15. Mainboard kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2004 (5)
  16. Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2003 (4)
  17. P2BXA Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (9)

Zum Thema Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen - Hallo Leute Beim Transport vom Hersteller zu mir brach eine Ecke etwas ab. Ich habe es direkt gemeldet und dann nach einigen Wochen mein Geld zurück erhalten. Das Mainboard habe - Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen...
Archiv
Du betrachtest: Defektes Mainboard auf Funktionstüchtigkeit prüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.