Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: privacy-keep.com

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.05.2016, 20:23   #1
Gertis
 
privacy-keep.com - Böse

Problem: privacy-keep.com



Hallo,
auch ich hatte heute unter firefox die Meldung"privacy-keep.com. installieren". Vermutlich habe ich auf "installieren" geklickt. Daraufhin konnte ich die Duden Textprüfung nicht mehr öffnen.
Dann scannte ich mit meinem Bitdefender den ganzen Rechner. Angeblich war mein Rechner sauber.
Ich deinstallierte meinen Firefox und installierte ihn wieder neu Jetzt kommt die Meldung "privacy-keep.com" nicht mehr. Aber die Duden Textprüfung kann ich nicht mehr öffnen.
Ich bekomme auch die Meldung, dass google oder firefox, leider weiß ich es nicht mehr genau, keine sichere Verbindung ist.
Ich bin sehr ratlos, da großer Laie.
Kann mir jemand helfen?
Im Voraus schon danke für eine eventuelle Hilfe.
Gruß
Gertis:

Alt 18.05.2016, 19:22   #2
purzelbär
Gesperrt
 
privacy-keep.com - Standard

privacy-keep.com Anleitung / Hilfe



Geh am besten mit deinem Problem in die Bereinigungssektion: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ und eröffne dort ein Thema/Thread.
__________________


Alt 19.05.2016, 00:47   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
privacy-keep.com - Icon30

privacy-keep.com Details



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Geh am besten mit deinem Problem in die Bereinigungssektion: http://www.trojaner-board.de/plagegeister-aller-art-deren-bekaempfung/ und eröffne dort ein Thema/Thread.
ja so siehts aus mein lieber Wurzel-Peter, richtig gesagt!
__________________
__________________

Alt 19.05.2016, 09:12   #4
purzelbär
Gesperrt
 
privacy-keep.com - Standard

Lösung: privacy-keep.com



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
ja so siehts aus mein lieber Wurzel-Peter, richtig gesagt!
Nenn mich bitte nicht Wurzel-Peterdu weißt ja nicht einmal warum purzel in meinen 2 Accounts vorkommt, wer der Purzel ist

Antwort

Themen zu privacy-keep.com
angeblich, bitdefender, danke, defender, firefox, google, großer, heute, installiere, installieren, konnte, meinem, meldung, neu, nicht, nicht mehr, privacy-keep.com, prüfung, ratlos, scan, scann, sichere, unter, verbindung, vermutlich



Ähnliche Themen: privacy-keep.com


  1. Malware privacy-keep.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2016 (30)
  2. Privacy-keep.com?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2016 (7)
  3. Privacy Boxen
    Diskussionsforum - 18.04.2016 (1)
  4. privacy-keep.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2016 (13)
  5. privacy-keep.com ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2016 (13)
  6. privacy-keep.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2016 (1)
  7. Privacy Easy Privacy: Enigmail und p?p wollen Verschlüsselung voranbringen
    Nachrichten - 07.09.2015 (0)
  8. privacy-danger
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (9)
  9. Antivirus2008 / Your Privacy is in Danger
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  10. Yur Privacy is inanger - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (25)
  11. Malware Privacy Danger. Was nun?
    Mülltonne - 23.06.2008 (3)
  12. Your Privacy is in Danger! Vundo.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (10)
  13. Your privacy is in danger!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (7)
  14. trojaner - your privacy is... bzw. Vundo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2008 (5)
  15. your privacy is in danger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (20)
  16. privacy protector
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (4)
  17. Your privacy is in danger!
    Mülltonne - 15.07.2007 (1)

Zum Thema privacy-keep.com - Hallo, auch ich hatte heute unter firefox die Meldung"privacy-keep.com. installieren". Vermutlich habe ich auf "installieren" geklickt. Daraufhin konnte ich die Duden Textprüfung nicht mehr öffnen. Dann scannte ich mit meinem - privacy-keep.com...
Archiv
Du betrachtest: privacy-keep.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.