Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Datenträgerauslastung 100%

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.05.2016, 22:01   #1
Abgehts1
 
Datenträgerauslastung 100% - Standard

Datenträgerauslastung 100%



Hallo zusammen,

mir ist mein Laptop heute aus ca. 50 cm Höhe auf die Seite gefallen. Beim nächsten Einschalten (mag auch nur ein Zufall sein) war die Datenträgerauslastung bei 100%, obwohl die Prozesse kaum MB angezeigt haben. Auf der Festplatte sind 645 GB frei. Ich habe die Festplatte unter Eigenschaften - Tools - Fehlerprüfung - Prüfen - Laufwerk scanen geprüft, dort wird kein Fehler angezeigt.

Ich habe Avira Antivir dann mal deaktiviert, dadurch ging die Datenträgerauslastung direkt zurück. Dachte, das Problem wäre gelöst, aber nun schwankt die Datenträgerauslastung ständig und geht öfter noch auf 100%.

Dreimal kam schon die Fehlermeldung Critical Process Died und der Laptop wurde neugestartet. Ich frage mich jetzt nur, woran es liegt und ob mir aus der Ferne da jemand helfen kann!

Vielen Dank schon mal.

Alt 16.05.2016, 17:30   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Datenträgerauslastung 100% - Standard

Datenträgerauslastung 100%



Ich rate Dir, den Rechner fachmännisch untersuchen zu lassen. Ich denke, dass die HD etwas abbekommen haben konnte.Auch der Sitz des Hauptspeichers sollte überprüft werde.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Datenträgerauslastung 100%
100%, angezeigt, antivir, avira, avira antivir, daten, deaktiviert, direkt, einschalten, fehlermeldung, festplatte, frage, gelöst, hallo zusammen, heute, laptop, laufwerk, platte, problem, process, prozesse, prüfen, seite, tools, zusammen



Ähnliche Themen: Datenträgerauslastung 100%


  1. Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2016 (26)
  2. Datenträgerauslastung 100% + Wird oft nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (6)
  3. Hitzeentwicklung; Datenträgerauslastung 99% ; CPU-Auslastung ;
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2016 (9)
  4. Datenträgerauslastung nach Systemstart KONSTANT bei 100 %
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2016 (10)
  5. Datenträgerauslastung 100% ( trotz Neuinstallation)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2015 (18)
  6. Laptop sehr langsam, Datenträgerauslastung bei 100%
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (28)
  7. Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 10)
    Alles rund um Windows - 08.11.2015 (3)
  8. Win 8, 100% Datenträgerauslastung seit soft-ware . net
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2015 (9)
  9. Datenträgerauslastung permanent auf 100%, PC bootet kaum und arbeitet sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2015 (11)
  10. Datenträgerauslastung ständig auf 100%-iger Auslastung, Lüfter dreht permanent, Notebook wird heiß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2015 (3)
  11. PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2015 (17)
  12. Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (11)
  13. Datenträgerauslastung oft bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (7)
  14. Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 8.1)
    Alles rund um Windows - 30.12.2014 (21)
  15. Windows 7: Datenträgerauslastung 100%, System langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (11)

Zum Thema Datenträgerauslastung 100% - Hallo zusammen, mir ist mein Laptop heute aus ca. 50 cm Höhe auf die Seite gefallen. Beim nächsten Einschalten (mag auch nur ein Zufall sein) war die Datenträgerauslastung bei 100%, - Datenträgerauslastung 100%...
Archiv
Du betrachtest: Datenträgerauslastung 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.