Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkarte heiss und FPS Drops

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.05.2016, 20:18   #1
TheNoobly
 
Grafikkarte heiss und FPS Drops - Icon23

Grafikkarte heiss und FPS Drops



Hallo zusammen

Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit 1700RPM luft rein bläst 109m3/h und einen vorne der die Luft rausblähst mit 800RPM. Dazu kommen noch Random FPS drops. Core Speed ist auf idle 1045MHz.

GTX 770 Gainward Phantom 4GB (2 Lüfter anstatt 3. Muss ganz geöffnet werden um die Lüfter zu entfernen)
Intel core I7 2600k
12GB RAM DDR3
Gigabyte GA-P67A-UD3-B3 Motherboard
Windows 10

Antwort

Themen zu Grafikkarte heiss und FPS Drops
100%, bläst, cpu, drehen, drops, entferne, entfernen, fps, fps drops, gainward, grafikkarte, heiss, lüfter, phantom, ram, random, speed, spiele, spielen, vorne, wärme




Ähnliche Themen: Grafikkarte heiss und FPS Drops


  1. Seit kurzem Starke FPS Drops
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2016 (0)
  2. FPS Drops - Sachstand ungeklärt
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2016 (1)
  3. Laptop hat Ping ausschläge und FPS Drops
    Netzwerk und Hardware - 22.04.2015 (4)
  4. Laptop Lüfter wird zu heiss und PC verabschiedet sich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (8)
  5. Festplatten Problem? und FPS drops
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (15)
  6. Installation ohne onboard Grafikkarte, Grafikkarte vorhanden
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2013 (18)
  7. Netzteil wird extrem heiss / Verkleidung für Netzteilbuchse schmilzt an
    Netzwerk und Hardware - 03.01.2012 (2)
  8. FPS Drops trotz guter Hardware
    Mülltonne - 18.09.2011 (0)
  9. FPS Drops trotz guter Hardware
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2011 (1)
  10. Fps probleme - drops
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (1)
  11. CPU zu Heiss?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (29)
  12. Seltsame Drops auf der Firmen-Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  13. FPS drops seit langem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (0)
  14. FPS Drops
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (0)
  15. PC fährt runter u wieder hoch. Virus oder wird er zu heiss?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (9)
  16. Fps Drops in spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2006 (5)

Zum Thema Grafikkarte heiss und FPS Drops - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, - Grafikkarte heiss und FPS Drops...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkarte heiss und FPS Drops auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.