Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.05.2016, 14:05   #1
axaax
 
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf - Standard

Problem: Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf



Hallo
Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines Mainboards nachinstaliert, dies brachte aber auch keinen Erfolg, dass Problem zu lösen. Heute habe ich dann meinen PC wieder auf dei alte Windows 10 Version 10.0 zurückgesetzt, seit der Zurücksetzung funktionieren einige Windows Programmer (apps) wie z.B. mein Taschenrechner App nicht mehr.
Sonst läuft der Rechner wieder so schnell wie immer. Als Virenprogramm nutze ich Eset Smart Security. Mein Mainboard hat UFI Bios womit ich mich aber über haupt nicht auskenne. Habe Windows 10 auf die Version 1511 nur Instaliert weil mir dies Eset Samt Security empfohlen hat.
Schöne ruhige Pfingsten an alle

Alt 02.06.2016, 07:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf - Standard

Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf Anleitung / Hilfe



Hi, besteht das problem noch? was heißt "geht nicht" genau
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf
aktualisierung, bios, boards, funktionieren, gestern, haupt, heute, hochfahren, hängt, mainboards, nutze, pc hängt, pc hängt sich auf, pfingsten, problem, rechner, schnell, smart, taschenrechner, treiber, update, version, virenprogramm, windows, zurückgesetzt




Ähnliche Themen: Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf


  1. Update auf Windows 10 nicht möglich & JPEG's lassen sich wieder nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 28.12.2015 (2)
  2. PC hängt sich auf - Windows Benachrichtigungsdienst start nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2015 (56)
  3. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  4. Avira und Spybot lassen sich nicht aktualisieren, Windows-Update geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (27)
  5. Avira uns Spybot lassen sich nicht aktualiusieren, Windows Update geht nicht.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2015 (0)
  6. Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
    Alles rund um Windows - 31.05.2015 (12)
  7. Windows 7: PC hängt nach längerer Benutzung und lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (6)
  8. Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (20)
  9. Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2015 (7)
  10. Windows Vista hängt sich nach kurzer Standby auf und reagiert nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 12.10.2014 (3)
  11. windows 7 startet nicht mehr und hängt sich in einer endlos schleife im mini windows auf
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (3)
  12. Windows Update lässt sich nicht ausführen
    Alles rund um Windows - 18.07.2013 (13)
  13. Windows Firewall & Update geht nicht;Heruntergeladene Daten lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (33)
  14. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  15. Windows 7 64bit Hängt sich auf und startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2010 (1)
  16. windows update läßt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  17. Weiß jemand Rat? Browser funktioniert nur halb, MSN gar nicht, Windows hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 29.12.2004 (1)

Zum Thema Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf - Hallo Habe meinen PC gestern auf Windows 10 Version 1511 aktualisiert. Nach der Aktualisierung hängte sich mein PC dann ständig auf und das Hochfahren dauerte Ewig. Habe alle Treiber meines - Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 Update ging nicht, PC hängt sich auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.