Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC-Performance unerklärbar niedrig

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 09.05.2016, 17:38   #1
dereddy
 
PC-Performance unerklärbar niedrig - Daumen runter

PC-Performance unerklärbar niedrig



Hallo Forum,

ich habe bei meinem Pc seit 2-3 Wochen einen drastischen Leistungsabfall bemerkt. Habe schon da einen Virus vermutet und übliche Antivirenprogramme laufen lassen (Malwarebytes, Avira...). Da das nichts geholfen hat, habe ich beschloßen mein System neu aufzusetzen. Also habe ich meine Festplatte formatiert und Windows 10 vom USB-Stick aus gebootet. Selbst das hat nichts geholen. Ich habe dann an ein Hardwareproblem gedacht und da mein Arbeitsspeicher immer relativ stark ausgelastet war, habe ich von 4GB auf 8 aufgestockt. Aber die Leistung ist unverändert schlecht.
Bin ziemlich ratlos

Alt 09.05.2016, 18:16   #2
purzelbär
Gesperrt
 
PC-Performance unerklärbar niedrig - Standard

PC-Performance unerklärbar niedrig



Du hast jetzt also alles formatiert, Windows 10 neu aufgespielt und trotzdem eine schlechte Performance? hast auch keine zu alte Hardware? wenn du das bejahen kannst, hast du mal deinen PC geöffnet und alles mit Druckluftspray oder mit einem kleinen Kompressor ausgeblasen so das der Staub der sich ansammelt im Laufe der Zeit weg ist?
__________________


Alt 09.05.2016, 19:32   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC-Performance unerklärbar niedrig - Standard

PC-Performance unerklärbar niedrig



Ich verschieb mal ins Hardwareforum...
__________________
__________________

Alt 13.05.2016, 20:56   #4
Sukino
 
PC-Performance unerklärbar niedrig - Standard

PC-Performance unerklärbar niedrig



Ich kann leider keinerlei Informationen bzw. Hilfestellung geben, wenn es keine Informationen zu deiner Hardware gibt.

Antwort

Themen zu PC-Performance unerklärbar niedrig
hardwareproblem, pc-performance schlecht, virus?



Ähnliche Themen: PC-Performance unerklärbar niedrig


  1. Upload sehr niedrig = Sehr hoher Ping
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2016 (19)
  2. BOO.cidox Performance sinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (32)
  3. 2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
    Mülltonne - 14.02.2013 (1)
  4. Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2013 (8)
  5. Datenrate bei WLAN zu niedrig
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2012 (1)
  6. Internet hängt, FPS niedrig etc..
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2012 (11)
  7. Laptop stürzt unerwartet ab // FPS sehr niedrig
    Alles rund um Windows - 26.03.2012 (10)
  8. Performance niedrig - Schädlinge?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  9. Upload viel zu niedrig: 4kByte/s - VIRUS ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (1)
  10. CPU auslastung unglaublich niedrig. Dabei hackt alles?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2008 (3)
  11. Performance Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2008 (12)
  12. Internet und Downloadspeed sehr niedrig!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (4)
  13. Performance Einbrüche + logfile :(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (2)
  14. Performance Einbussen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (6)
  15. KAV 4.5 & Performance
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2003 (1)
  16. Performance-Probleme
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2003 (26)
  17. NTSERVER - W2KCLIENT.Performance
    Alles rund um Windows - 26.02.2003 (2)

Zum Thema PC-Performance unerklärbar niedrig - Hallo Forum, ich habe bei meinem Pc seit 2-3 Wochen einen drastischen Leistungsabfall bemerkt. Habe schon da einen Virus vermutet und übliche Antivirenprogramme laufen lassen (Malwarebytes, Avira...). Da das nichts - PC-Performance unerklärbar niedrig...
Archiv
Du betrachtest: PC-Performance unerklärbar niedrig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.