Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.05.2016, 00:49   #1
xxlynusxx
 
Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren. - Standard

Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren.



Hallo liebe Community.

Ich habe grade mit M-K-D-B meinen PC auf Schadeware überprüft.

Nun würde ich gerne jede Komponente meines PCs auf Fehler und Funktionalität überprüfen und benötige hierfür genauere Anweisungen.

Würde sich jemand von euch die Zeit nehmen und mit mir zusammen meinen Rechner überprüfen und evtl Einstellungen optimieren?

Vielen Dank.

Alt 02.06.2016, 07:25   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren. - Standard

Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren.



Hi, besteht das problem noch? gibt es auffälligkeiten, einiges an fehlern hätte er schon in den logs gesehen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren.
benötige, einstellungen, fehler, funktionalität, gen, hardware, komponente, liebe, m-k-d-b, optimieren, pcs, rechner, würde, überprüfe, überprüfen, zusammen



Ähnliche Themen: Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren.


  1. Schadware finden und Netzwerk-Einstellungen optimieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2016 (14)
  2. Allgemeiner Check - Wie kann ich meinen PC optimieren?
    Alles rund um Windows - 03.08.2013 (5)
  3. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (11)
  4. TR/Trash.Gen sowie EXP/CVE-2011-3544 sowie TR/Crypt.ULPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (7)
  5. Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (31)
  6. C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  7. Bitte meinen Log überprüfen, mein Browser spinnt.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2009 (9)
  8. Einmal meinen Log überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2008 (5)
  9. Wäre nett wenn jemadn mal meinen Log-File überprüfen würde
    Mülltonne - 13.01.2008 (0)
  10. Hallo. Könntet ihr bitte meinen eScan Log überprüfen? vielen dank!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (1)
  11. Virus/Trojaner Funktionalität bzw. Erstellung
    Mülltonne - 16.04.2007 (5)
  12. Optimieren?
    Alles rund um Windows - 29.12.2006 (6)
  13. Bitte meinen Log überprüfen, danke...
    Mülltonne - 08.09.2006 (1)
  14. Bitte meinen HiJack Log File auch überprüfen.
    Mülltonne - 15.08.2006 (1)
  15. Bitte meinen Log überprüfen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (2)
  16. Bitte meinen Logfile überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2005 (2)
  17. Kann jemand meinen File überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (2)

Zum Thema Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren. - Hallo liebe Community. Ich habe grade mit M-K-D-B meinen PC auf Schadeware überprüft. Nun würde ich gerne jede Komponente meines PCs auf Fehler und Funktionalität überprüfen und benötige hierfür genauere - Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren....
Archiv
Du betrachtest: Meinen PC auf Hardware Funktionalität überprüfen sowie Einstellungen optimieren. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.