Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 05.05.2016, 08:27   #1
ItsSxbi
 
Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack? - Standard

Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?



Hallo!
Ich hab vorhin auf einen Link eines Gewinnspiels gedrückt mit meinem iPhone 6s. Habe dann ein Spiel herunterladen müssen um weitergeleitet zu werden - bin aber nicht weitergeleitet worden, weil ich merkte es sei nicht echt...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mein Handy gehacked wurde?

Der Link war es: goo.gl/Usc1op

Alt 02.06.2016, 09:16   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack? - Standard

Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?



Hi, wie läuft das iphone guck mal auf deine rechnung, wenn ich das richtig sehe schließt man da ein abboo ab welches fast n zehner die woche kostet
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?
gehacked, geklickt, hack, hack?, handy, herunterladen, iphone, iphone 6s, link, link angeklickt, link geklickt, meinem, nicht, sorge, sorgen, virus, weitergeleitet



Ähnliche Themen: Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?


  1. Auf Link in Phishing-Mail geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2016 (10)
  2. Windows 10, paypal phishing, link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2016 (7)
  3. Auf Link einer Spam-Mail geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2015 (8)
  4. Phishing Link geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2015 (8)
  5. (iPhone) Yahoo-Mail von Freundin erhalten mit Link - blöderweise geklickt auf Iphone4s
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.09.2015 (1)
  6. UPS Phishing Mail geöffnet uns auf Link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (24)
  7. Phishing mail Link geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2015 (9)
  8. DHL Mail bekommen, Link geklickt und jetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (20)
  9. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  10. (iPhone) Geklickt: Link geklickt
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 15.11.2014 (2)
  11. Phishing-mail link geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (13)
  12. Auf den Link in einer Phishing E-Mail geklickt - Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (5)
  13. auf Link von gehacktem Postfach geklickt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (26)
  14. Auf seltsamen Link geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (23)
  15. Dummerweise auf MSN Link geklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  16. Auf einen Link geklickt ...
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  17. In MSN auf Link geklickt und nun Schwierigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2007 (2)

Zum Thema Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack? - Hallo! Ich hab vorhin auf einen Link eines Gewinnspiels gedrückt mit meinem iPhone 6s. Habe dann ein Spiel herunterladen müssen um weitergeleitet zu werden - bin aber nicht weitergeleitet worden, - Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack?...
Archiv
Du betrachtest: Auf Link geklickt (iPhone 6s) - jetzt Hack? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.