Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.05.2016, 11:43   #1
aceyda
 
Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen) - Standard

Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)



Hi,
mein kleinerer Bruder hat sich gestern auf meinem PC irgendetwas eingefangen. Es öffnet sich immer der Taschenrechner bei jeder Taste, unabhängig von tastatur. Will dwn pc nicht zurücksetzten weil ich das schon vor paar Wochen gemacht habe.
Bildschirmtastatur geht zum glück noch
Windows 10 64x

Bin neu hier also tuts mir leid wenn ich was vergessen habe. Hab mit autoruns schon geguckt war nichts. Malwarebytes hat nichts gefunden. Ich vermute stark das es eine RAT ist

EDIT: Da niemand inerhalb 2 Stunden geschrieben hat, ich den PC schnellmöglichst wieder brauche habe ich einfach Windows neu drauf gemacht.

Es war auf jedenfall kein Windowsfehler sondern ein Trojaner denke ich mal.
Kann geschlossen werden

Geändert von aceyda (03.05.2016 um 09:46 Uhr)

Alt 03.05.2016, 13:36   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen) - Standard

Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)



Ok - wenn du schnelle Hilfe brauchst, geht wohl kein Weg an bezahlten Service vorbei und selbst da musst du vorher nen Termin machen.

Aber du hast es ja mit Neuinstallation gelöst.
__________________

__________________

 

Themen zu Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)
bruder, gestern, irgendetwas, leerzeichen, meinem, nicht, rechner, taschenrechner, tastatur, taste, woche, wochen, zurücksetzten, öffnet



Ähnliche Themen: Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)


  1. Nach Hohosearch öffnet sich fast bei jeder Website erstmal eine Werbeseite.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2016 (3)
  2. Taskleiste friert ein und Programme schließen sich von selbst bei Betätigung der win-taste
    Alles rund um Windows - 29.02.2016 (8)
  3. Browser Modifier Virus - Jeder Tab öffnet mehrere Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2015 (21)
  4. PC öffnet ohne festes Muster irgendwelche Programme zb. Taschenrechner, Email Programm, Browser etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2015 (11)
  5. Chrome: Bei jeder besuchten Seite öffnet sich automatisch ein Pop-Up
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2015 (16)
  6. FireFox öffnet bei jeder Aktion einen weiteren Tab www.mygamescenter.com
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2014 (20)
  7. Internet Browser:Fast jeder klick öffnet einen neuen Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (9)
  8. Fenster (Systemsteuerung, Computer) öffnen sich bei einer Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (6)
  9. Outlook öffnet sich statt Taschenrechner, Probleme beim E-Mail Empfang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (7)
  10. Bitte um Hilfe, Ordner öffnet sich automatisch nach jeder neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (46)
  11. Tastatur spinnt und macht mit jeder taste etwas anderes auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (7)
  12. Internet Explorer öffnet sich bei jedem Klick und jeder Aktion immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2009 (19)
  13. Die Strg-Taste öffnet Media Player,iTunes,etc...
    Alles rund um Windows - 07.09.2009 (5)
  14. Taste A und Q sowie ALT öffnet Suchmaske
    Mülltonne - 06.01.2008 (0)
  15. Internet explorer öffnet sich und caps lock taste geht an!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2007 (2)
  16. Bildschirm AN-AUS, Tastatur außer "Gefecht"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (17)
  17. Explorer öffnet sich ohne Aufforderung, Tastatur reagiert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2004 (3)

Zum Thema Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen) - Hi, mein kleinerer Bruder hat sich gestern auf meinem PC irgendetwas eingefangen. Es öffnet sich immer der Taschenrechner bei jeder Taste, unabhängig von tastatur. Will dwn pc nicht zurücksetzten weil - Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen)...
Archiv
Du betrachtest: Taschenrechner öffnet sich bei jeder Taste auf der Tastatur (außer Leerzeichen) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.