Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.04.2016, 18:10   #1
makronaut
 
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch - Standard

Problem: acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch



hallo
ohne warum oder wie doof oder oder...

mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen.

dann habe ich ihn genommen und von aussen begutachtet, ob was augenscheinlich zu bruch gegangen sein könnte. es sah eigentlich gut aus. das ding dann aufgeklappt, und alles sah normal aus. wie vorher eigentlich. dann habe ich ihn an strom angeschlossen, weil der akku ganz leer war. ein paar sekunden gewartet und auf den powerknopf gedrückt.

erst schien alles normel. das logo von acer erschien und darunter war so ein kreis. wie so eine zeituhr, die dir sagen will, es passiert etwas. weiß glaube jeder was damit gemeint ist.

nach ca 10-15 sekunden verschwand das alles und so ein bild öffnete sich.


es passierte nichts und ich musste ihn einfach am powerknopf wieder ausschalten. da meine freundin, weil so sauer war (verständlich) mich dann raus geworfen hatte, ist das in etwa der letzte stand. sie schrieb noch eine nachricht wo stand: der computer sagt...reparatur wird ausgeführt und jetzt macht er eine PC analyse.

was dann passierte weiß ich nicht. ich vermute nichts.

jetzt hat man mir mitgeteilt, dass versucht hat, ihn anzuschalten und weiter als bis zum acer logo geht nichts

kann mir einer sagen, was da los sein könnte? und wie könnte ich weiter vorgehen?

ich weiß noch, das der laptop von acer ist, ca 6 monate alt, also noch relativ neu ist und das da windows 10 drauf ist.

das sollte eigentlich kleiner sein das foto

Alt 01.05.2016, 20:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch - Standard

acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch Anleitung / Hilfe



Ähm...und wir sollen jetzt aus der Ferne ein Notebook reparieren, das auch fast 2 m Höhe auf einen harten Fußboden geknallt ist?

Warum gehst du damit nicht in eine Notebook-Werkstatt???
__________________

__________________

Antwort

Themen zu acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
acer, angeschlossen, ausgeführt, bild, computer, einfach, freundin, gemein, geschlossen, heute, laptop, leer, monate, morgen, nachricht, neu, nicht mehr, nichts, relativ, schei, sekunden, strom, versucht, vorgehen, warum, windows




Ähnliche Themen: acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Laptop fährt nach Windows Update nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (15)
  3. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.08.2015 (6)
  4. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (3)
  5. Laptop fährt nach Trojaber und abgesicherter Modus nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2015 (3)
  6. Vista, Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2014 (1)
  7. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2014 (3)
  8. Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (21)
  9. Problem mit Laptop - fährt nicht mehr hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (13)
  10. Laptop fährt nicht mehr hoch. Windwos Update schuld?
    Alles rund um Windows - 11.10.2013 (0)
  11. Laptop fährt nicht mehr hoch - Schwerer Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (4)
  12. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 01.09.2012 (3)
  13. Laptop fährt nicht mehr hoch nachdem auf facebook ein bild geöffnet wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (5)
  14. Laptop fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (16)
  15. Asus Laptop fährt nicht mehr hoch (checking NVRAM..)
    Netzwerk und Hardware - 18.05.2010 (8)
  16. Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (69)
  17. System Defender - Laptop fährt gar nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2009 (0)

Zum Thema acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch - hallo ohne warum oder wie doof oder oder... mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen. - acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.