Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Aternative zu Flash Player gesucht

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 29.04.2016, 23:03   #1
rotaran
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht



hallöle,
ich suche eine gute Alternative zum Flash Player um im FF mir diese Streams anzuschauen:https://www.twitch.tv/

Weiss wer Rat?
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 29.04.2016, 23:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht



Moin und Qapla'!

Wenn die Flash haben wollen und kein HTML5 unterstützen wird's wohl nix. Aber das einzige was du dann tun kannst wäre Google Chrome zu verwenden, da hat einen "neueren" Flash Player eingebaut: Pepper Flash Player
__________________

__________________

Alt 30.04.2016, 01:40   #3
NBX
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht



Dürfte ziemlich eingeschlafen sein mit Twitch und HTML5, wäre mal interessant was da los ist. Ne Alternative ist auch noch über Livestreamer mit zB VLC Player zu gucken. (https://m.reddit.com/r/Twitch/comments/3od049/how_to_install_livestreamer/) Dazu gibts die Livestreamer GUI, ist dann im Prinzip so wie mit der Twitch APP. Liest sich komplizierter als es ist, Livestreamer installieren und die GUI starten, einmal einloggen und gucken.
__________________

Alt 30.04.2016, 02:05   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht



Achja, die Möglichkeiten des VLC vergess ich gerne immer wieder. Dieser Player wurde ja für streams quasi geschaffen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.05.2016, 23:54   #5
rotaran
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht



hallöle,
erstmal Danke für die Hilfe, aber...... und nu kommts aber

Das mit dem Livestream Ding; Ok mal probieren..... cmd eingeben Username. gibts net kann net verbinden... hmpf also weg damit...

Googel Chrome.... Geladen Instaliert...... wusch als erstes bekommen ich : Herzlichen Glüstrumpf Sie haben ein I Phone 6 s gewonnen....... boah

--- Welcome Back Flash Player ---


Falls ihr net wisst ich binn ein DAU

__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 02.05.2016, 12:52   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht





Im Chrome von Google ist der Flash Player bereits integriert, und zwar als Pepper Flash Player....und ja, sie haben dies und jenes gewonnen...ähm und? Du hast schon davon gehört, dass es mittlerweile überall Werbung gibt?
__________________
--> Aternative zu Flash Player gesucht

Alt 02.05.2016, 16:24   #7
Darklord666
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht



Mit Noscript und Adblock plus z.B. sind diese nervigen Popups,Banner... Geschichte.

Alt 02.05.2016, 16:48   #8
rotaran
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht



Was solls.... so passt alles auch wenns nun wieder Flash Player ist.
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 02.05.2016, 22:14   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aternative zu Flash Player gesucht - Standard

Aternative zu Flash Player gesucht



Zitat:
Zitat von rotaran Beitrag anzeigen
Was solls.... so passt alles auch wenns nun wieder Flash Player ist.
Mach es doch so: für die "besonderen" Streamingseiten nimmst du Google Chrome, für den anderen Rest dann halt eben Firefox ohne Flash bzw mit NoScript
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Aternative zu Flash Player gesucht
alter, alternative, flash, flash player, gesuch, gesucht, https, player, suche




Ähnliche Themen: Aternative zu Flash Player gesucht


  1. Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (28)
  2. Virus durch Flash Player
    Alles rund um Windows - 06.05.2015 (1)
  3. Probleme mit Flash Player
    Alles rund um Windows - 27.04.2015 (8)
  4. Facebook Flash Player Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (1)
  5. Win7_Rechner hängt/Internet langsam/ständig Meldung: Plug-in (Shockwave Flash / oder Flash Player) hängt oder reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (19)
  6. Pop ups von Flash Player Updates etc. + Flash Player funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (8)
  7. in PPopup vom flash Player: Seite kann nicht angezeigt werden! Aktualisieren sie Player auf die neueste Version!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (21)
  8. Sicherheitswarnung von Adobe Flash Player
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (24)
  9. Flash Player defekt
    Alles rund um Windows - 11.10.2011 (17)
  10. Flash Player treibt CPU in die Höhe
    Alles rund um Windows - 12.08.2011 (4)
  11. Internetprobleme Flash Player/ ICQ/ Chrome
    Alles rund um Windows - 29.06.2011 (9)
  12. Flash Player 10.2 ist fertig
    Nachrichten - 09.02.2011 (0)
  13. Flash player update
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2010 (19)
  14. Flash-Player als Spionagesystem
    Nachrichten - 06.09.2010 (0)
  15. Flash Player bei Eingeschränktem Benutzerkonto
    Alles rund um Windows - 14.08.2010 (13)
  16. Flash player ohne Funktion
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (1)
  17. Flash Player für Offline?
    Alles rund um Windows - 09.03.2004 (11)

Zum Thema Aternative zu Flash Player gesucht - hallöle, ich suche eine gute Alternative zum Flash Player um im FF mir diese Streams anzuschauen: https://www.twitch.tv/ Weiss wer Rat? - Aternative zu Flash Player gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Aternative zu Flash Player gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.