Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sytemstartprobleme Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.04.2016, 20:48   #1
jenachdem
 
Sytemstartprobleme Windows 7 - Icon17

Problem: Sytemstartprobleme Windows 7



Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das System zu reparieren kam diese Fehlermeldung : Diese Anweisung in 0xfad6584d verweist auf Speicher 0x00000008. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.


Betriebsystem : Windows 7 Home Premium 32 Bit
Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Alt 01.05.2016, 11:15   #2
kedanli
 
Sytemstartprobleme Windows 7 - Standard

Sytemstartprobleme Windows 7 Anleitung / Hilfe



Auch wenn die Informstionen etwas dünn sind, tippe ich in diesem Fall auf einen Hardwaredefekt, sorry.

Ggf. Windows über einen usb stick neu installieren um sicherzugehen...
__________________


Antwort

Themen zu Sytemstartprobleme Windows 7
abgesichterten, anweisung, dankbar, durchgeführt, fehler in anwendung, fehlermeldung, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, home, konnte, modus, normale, normalen, premium, probleme, reparieren, rstrui.exe, schwerwiegendes, speicher, starte, startet, system, versuche, windows, windows 7




Zum Thema Sytemstartprobleme Windows 7 - Hallo habe folgendes schwerwiegendes Problem. Und zwar startet mein System nicht mehr. Ob ich es versuche über den Abgesichterten Modus oder normalen Modus oder Reparaturmodus funktioniert nicht. Auf Versuch das - Sytemstartprobleme Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Sytemstartprobleme Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.