Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Nerviges Google Chrome Icon

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 21.04.2016, 19:01   #1
Loengard1972
 
Nerviges Google Chrome Icon - Standard

Nerviges Google Chrome Icon



Hallo!

Zur Zeit...ein nerviges Google Chrome Icon links unten in der Taskleiste, neben dem Start-Icon...taucht einfach immer so auf und weiß nicht warum...hab geguckt ob da irgendwas ist was ich deinstallieren kann - ist aber nichts. Gebe ich bei Start unten in die Suchzeile "Google" ein dann findet der PC sofort ein angeblich Google Chrome Programm...ich hab schon versucht das zu löschen aber bringt nix...ist trotzdem noch da.

Wie bekomme ich das weg?

Alt 22.04.2016, 12:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nerviges Google Chrome Icon - Standard

Nerviges Google Chrome Icon



Ahja...Google Chrome deinstallieren, Icon wenn noch vorhanden löschen ist jetzt wo ein Problem?
__________________

__________________

Alt 11.05.2016, 16:41   #3
Loengard1972
 
Nerviges Google Chrome Icon - Standard

Nerviges Google Chrome Icon



Also ich hab das wieder total vergessen...irgendwie hab ichs kurz nach dem ich diese Thema dann geschrieben habe doch wegbekommen...ich hab sogar schon wieder vergessen wie ich das gemacht habe. Trotzdem danke für die Antwort und tschuldigung.
__________________

Antwort

Themen zu Nerviges Google Chrome Icon
angeblich, chrome, deinstalliere, deinstallieren, einfach, google, google chrome, icon, links, löschen, nerviges, nicht, sofort, taskleiste, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Nerviges Google Chrome Icon


  1. search.so-v.com in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2016 (3)
  2. Startzentrale.de in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2015 (19)
  3. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  4. Mac OS X Werbetabs Google Chrome
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.05.2015 (5)
  5. Google Chrome - öffnet eine andere Seite beim Starten von Google Chrome (Win7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  6. Google Chrome mit Ads infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  7. Win 7: Google Chrome/Mozilla firefox lässt vermehrt Werbung auf Webseiten zu & Google Suchergebnisse scheinen manipuliert zu sein
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (8)
  8. SM.de in Google Chrome - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (9)
  9. Bettersurf in Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (11)
  10. Bettersurf in Google Chrome
    Mülltonne - 29.01.2014 (1)
  11. Probleme mit Google Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (18)
  12. Google Chrome Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (18)
  13. Google Chrome und Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (7)
  14. Was ist Superfish.com bei Google Chrome?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (32)
  15. Kein Ton bei Google Chrome
    Alles rund um Windows - 17.06.2012 (0)
  16. Google Chrome leitet Trojaner-Board Treffer bei Google auf dollarade.com um!
    Diskussionsforum - 07.02.2012 (18)

Zum Thema Nerviges Google Chrome Icon - Hallo! Zur Zeit...ein nerviges Google Chrome Icon links unten in der Taskleiste, neben dem Start-Icon...taucht einfach immer so auf und weiß nicht warum...hab geguckt ob da irgendwas ist was ich - Nerviges Google Chrome Icon...
Archiv
Du betrachtest: Nerviges Google Chrome Icon auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.