Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 verschönern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.04.2016, 19:00   #1
P.Lankton
 
Windows 10 verschönern - Standard

Problem: Windows 10 verschönern



Hallo,
ich find win 10 ansich ganz nett. Leider gefällt es mir nicht wirklich. Ich spreche nur vom Skin.
Früher konnte ich unter z.B Win Xp den Skin verändern. Mein Skin war entweder der Zune Skin und das Royal Theme.
Von Skinpacks, außer die sind von Microsoft selbst, halte ich nicht viel. Mir hat man gesagt, dass es so wäre, als würde ich Tune Up etc verwenden. Ich könnte mir den Rechner damit schneller verschrotten als es mir lieb ist.

Das Theme von MAC finde ich auch ganz nett. Leider, wenn es denn stimmt, dass ich von inoffiziellen Skins die finger lassen soll, hat sich das alles erledigt.
Daher die Frage, ob das stimmt und falls nicht, gibt es eine Möglichkeit ein guten Mac Skin für Win 10 zu finden? Oder sogar einen alten Skin von XP? Gerne auch windows 98.

Gruß
Hans.

Alt 21.04.2016, 20:10   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 verschönern - Standard

Windows 10 verschönern Anleitung / Hilfe



Hast Du schon mal mit Tante Google versucht? Ich konnte mich vor Treffern nicht retten.
__________________

__________________

Alt 22.04.2016, 09:46   #3
P.Lankton
 
Windows 10 verschönern - Standard

Windows 10 verschönern Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Hast Du schon mal mit Tante Google versucht? Ich konnte mich vor Treffern nicht retten.
habe ich und ich schrieb, dass ich gerne einen offiziellen von Microsoft hätte.
Bisher fand ich stets nur Packs von inoffiziellen anbietern u.a auchd eine Suchergebnisse.

Hans.
__________________

Alt 22.04.2016, 15:31   #4
Darklord666
 
Windows 10 verschönern - Standard

Lösung: Windows 10 verschönern



Hier ist eine offizielle Sammlung von Skins.
War leicht zu finden.
Hoffe es hilft dir.

Alt 22.04.2016, 15:41   #5
P.Lankton
 
Windows 10 verschönern - Standard

Wie Windows 10 verschönern



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Hier ist eine offizielle Sammlung von Skins.
War leicht zu finden.
Hoffe es hilft dir.
hi,
ja das hilft mir. Auf diese Seite bin ich auch gestoßen.
Sollte mir keins davon gefallen, besteht wirklich gefahr, dass ich mir durch ein inoffizielles Pack mein System zerschießen kann?
Alles was inoffiziell ist, so hat man mir geraten, "Never touch a running system".

Gruß
Hans.


Alt 22.04.2016, 16:25   #6
Darklord666
 
Windows 10 verschönern - Standard

Wo Windows 10 verschönern Lösung!



Zitat:
Zitat von P.Lankton Beitrag anzeigen
Sollte mir keins davon gefallen, besteht wirklich gefahr, dass ich mir durch ein inoffizielles Pack mein System zerschießen kann?
Alles was inoffiziell ist, so hat man mir geraten, "Never touch a running system".
Habe noch nie gehört, das Skins ein System zerschiessen können aber wer ich nutze ja eh keine und von offiziellen Seiten zu laden ist grds. empfehlenswert.

Wenn du aber planst dir einen inoffiziellen Skin zu holen, dann würde ich die jeweilige Seite erstmal unter die Lupe nehmen und evtl. Kommentare lesen. Ich denke Nutzerforen wären eine gute Anlaufstelle. Seiten wie Chip.de oder Bild.de solltest du meiden denn die "verschönern" den Desktop gerne mit Adware, die nervt und schwer zu entfernen ist. Evtl. kommt daher das "zerschiessen".

Antwort

Themen zu Windows 10 verschönern
alten, entweder, finger, frage, guten, konnte, mac, microsoft, möglichkeit, nicht, offizielle, rechner, schneller, tune up, unter, win, win 10, win xp, windows, windows 10, würde




Zum Thema Windows 10 verschönern - Hallo, ich find win 10 ansich ganz nett. Leider gefällt es mir nicht wirklich. Ich spreche nur vom Skin. Früher konnte ich unter z.B Win Xp den Skin verändern. Mein - Windows 10 verschönern...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 verschönern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.